Wenn man es durchgespielt hat ... (* GTA - San Andreas)

Wenn man es durchgespielt hat ... (* GTA - San Andreas)

wird man da je wieder eine gang haben bin jetz nämich auf las venturas und grad bei den woozie missionen. mich würde das halt nur ma interresieren un wenn das einer von euch schon durch hat (ein richtig harter zocker) könnt er mir das ja ma sagen.
Du kommst wieder auf die erste Insel zurück!Da musst du die gebiete erobern!Dein Bruder Kommt raus!Du fährst in einer Mission Luftkissenboot und Gokart!Du tötest Smoke und Tennpenny!Du fliegst nach Liberty CitY!

Wenn du noch mehr wissen wilst frag nur!
Habt ihr das Game schon durch?
Danke erstmal. aber wie man fliegt nach liberty city? dann is es wo zu ende un man kann nich mehr frei rumzocken wie bei vice city?
sagtma habt ihr das spiel wirklich durch?
man seid ihr zocksüchtig
kann mir jemand helfen? hab zwar alle cheats, aber ich schaffe meinen pilotenschein nicht, das ist total schwer!
hey wisst ihr wie man beim Auftrag von Z mit dem ferngesteuerten flugzeug umgeht? vielleicht kann mir jemand tipps geben...danke
einfach fliegen. Ja ich hab auch schon die mission gmacht mim luftkissenboot aber das is ja no ned durch oda?
das war nicht schwer durchzuspielen. sagt mal: wem kommt die grafik auch schlecht vor? manchmal schlechter wie in VC
Ja find ich auch. Überhaupt wenn man fliegt is auf einmal ein baum vor einem. Schlechter Aufbau. Das könnten sie verbessern!
das war in VC aber auch manchmal so mit z.B. Mauern
würdet ihr bitte auf den thread achten und nur dafür relevante beiträge verfassen.
Danke
ich habe das spiel schon durch aber er fliegt dann nicht zurück nach liberty city.
Ich habe eben die mission gemacht wo man nach Liberty city fliegen muss. gibt es solche missionen nochmal? kann man dann später mal einfach so nach liberty city wenn man lust dazu hat?
tschuktscha ich könnte dich killen was soll der scheiss schreib das nächste mal spoiler davor
boah eh bist du dämlich du arsch
leute also hab jetzt ziemlich viel schlechtes über san andreas gefört das die Grafik schlecht ist das viele Dinge nerven also sollte ich es mir lieber nicht kaufen oder?
klar sollste es dir kaufen das Game is maga geil junge
lieber nicht kaufen lol wegen grafik und so lol also wenn du gta vice city mochtest wirst du san andreas lieben autos tunen militärjet Jetpack hoovercraft go kart das spiel ist einfach hammer
das spiel ist nich der hammer es is der oberhammer. 1+++++++++++++.der kauf lohnt sich allema. das beste was es für die playe gibt.
@alöööx

Jetz mach hier mal keine Morddrohungen,spiel woanders den Killer

Du Saufregger!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.