Also ich hab als letztes die mission gemacht wo man die frau aus dem brennenden haus rettet, dann die beiden sweetmissionen (sein S wird jetzt nichtmehr angezeigt) und wie jetzt weiter??
Was? FÜR TENPENNY SCHUFTEN? Für so nen korrupten Cop würd ich mir nicht den Arsch aufreißen
ich hab da mal ne frage jeder sagt er spielt so und so viel stunden und hat so und so viel prozent wo sieht man das?
Das siehst du wenn du Start drückst und dann unter Spiel oder irgendsowas. Aufheden fall dann unter Sonstiges!
Yeah geil. kommt dann noch irgendwas geiles nachdem man den Düsenjäger bekommen hat?
ich kome net weiter bei der 2. stadt, habe schon alle missionen gemacht, auser den nebenjobs, also habe jetzt nur noch eine, bei dem blinden yakuza, da fragt er ob ich gut schwimen kann & cj sagt nein, dann wird eine schrift eingeblendet, ich soll halt tauch praxis machen, aber wo ? ich finde diese tauch praxis nicht.. :(
..hat sich schon erledigt, bin einfach mehrmals getaucht & habe dafür dann die "tauchpunkte" bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.