Baby machen! (* Die Sims 2)

Baby machen! (* Die Sims 2)

Warum kann man manchmal mit 2 Sims kein Baby machen????

Danke schon mal
is halt eine lebensnahe simulation, da klappts auch nicht immer sofort. ;-)
spass beiseite, die launenbalken sollten alle mind. bei der hälfte sein.
Da wäre meine Vermutung, dass man bei Zwillingen sehr gut gelaunt sein muss damit das klappt.
Könnte das sein?
Kann schon sein
wie macht man Kinder? (jetzt komm ich mir aber dumm vor *g*)
Du musst dir nicht dumm vorkommen das haben auch schon andere gefragt.
Du musst mit den beiden Sims im Koppelbett entspannen, dann auf den anderen Sim klicken da steht dann, wenn sich sich gerne mögen, Baby machen und noch andere sachen z.B. Techtelmechtel, Kuscheln oder Küssen.
Ich glaub es müssen beider unteren Leiste 70% sein.

mfg
Danke *Schmaaatz*
hab meine sims nach der hochzeit das erste mal mitnander schlafen lassen (baby machen) 1. lief ein cooler film dabei ab 2. hatten sie platin laune 3. kamen zwillinge raus. Die frau war gleich beim 1. versuch schwanger *froi*
Die sind fast immer beim 1.Mal schwanger
bei mir warn die am anfang auch immer schwanger, aber jetzt muss ich die 3-6x hintereinander lassen, damit ein nachfahre rauskommt!
Pech!
Ich wollte nie zwillinge haben! Habe aber dann dooch welche gekriegt. Ich hatte nicht bemerkt das der mann durch das teleskop gekuckt hatt. Es war ungefähr mitternacht.Der mann wurde entführt und kam mit einem alien im bauch zurück.
Heftig!
Ich wollte auch keine Zwillinge haben, hatte aber dann doch welche!
Meine Sims sind vor dem o.g. Paar nie auf Anhieb schwanger gewesen - hat immer ewig gedauert.
Könnt ihr mir bitte in MEINEM Pool-Thread antworten!
Ich habe keine Lust, das jetzt nochmal zu schreiben!
Danke!
1. Frage: Woran erkennt man eigentlich, wann eine Frau schwanger ist. (Ich weiß, irgendwann wird der Bauch dicker, aber erkennt man es auch vorher).
2. Frage: Wenn man ein Baby hat, und es schreit, woran erkennt man, was es braucht?
1) Du meinst, bevor sie wierklich schwanger ist, vor dem dicken Bauch?
Ihr ist übel, sie muss sich öfter übergeben, über ihrem KOpf erscheint ein Schnuller mit einem "?"...
2) Normalerweise essen. Danach solltest du mit dem Baby mal sprechen, spielen etc. Wenn grüne Wolken aufsteigen sopllten die Windeln mal gewechselt werden...
genau so, wie jonathan sagt. zudem ertönt noch eine melodie direkt nach dem "baby machen", wenn es denn geklappt hat.
Vielen Dank.
also meine schlafen oft miteinander "", aber es klappt nie. Wird denn der bauch nicht sofort dick? (also natürlich nur bei sims)
und noch ne frage: Meine sims wollen sogerne verloben und heiraten, aber niergends steht "verloben" oder so. dann hab ich sie einfach zusammen ziehen lassen (das geht ja einfaaach) aber sie wollen so gerne heiraten. was muss man da machen?
du must bei deinem Sim das VORSCHLAGEN. und vorschlag steht auch heiraten... wenn das immernoch nicht funst, musst du die einfach den bogen, indem man heiratet klicken ( ist im einkaufsmodus unter party-gegenstände) und dann... lass es krachen! und zu deiner ersten frage. du musst auf "babymachen" klicken... das ist eigentlich direkt neben "techtelmechtel" und dann ist sie nochnicht sofort schwanger. und dann fängt sie an zu kotzen und dann bekommt sie einen bauch :)
Hy @ all ich hab mal ne Frage zum Thema baby machen an euch, und zwar hätte ich so gern mal ein Mädchen doch bei mir kommen immer nur jungen raus warum ?
Kann man da irgendwas mogeln das sie ein Mädchen bekommt ? Bitte bitte antwortet mir...
Das ist zufall ob es Junge oder Mäsdchen wird, kann man nix machen
ich habe schon soooooooooooo viele babys bekommen , hatte aber noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie zwillinge! ich will unbedingt welche bekomme aber einfach kein! das nervt mich!
wie kann ich denn mogeln?
du kannst net mogeln mit babys
kann mir einer sagen wie ich die altagskleidung bei meinem kleinkind wechseln kann?
in den Einkaufszentren musst du einkaufen gehen! Rufst ein Taxi,steigst dort ein und guckst dann in den Boutiquen nach Kleidung...
LittleBee:

geht erst mit dem bugfix von EA Games:

Sims können nun am Wickeltisch Outfits für Kleinkinder zusammenstellen.

vollständige fehlerliste und patchdownload Hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.