Weiss jemand wo Togepi als Ei ist?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Regenbogeninsel 5 ein wenig nach oben surfen dann nach
links durch das Stein Labyrinth bis du auf eine kleine
Insel kommst, dann den Mann mit Hut ansprechen.
WICHTIG du musst dein Startpokemon an erster Stelle
haben,dann bekommst du ei Ei,da ist Togepi drinn.
links durch das Stein Labyrinth bis du auf eine kleine
Insel kommst, dann den Mann mit Hut ansprechen.
WICHTIG du musst dein Startpokemon an erster Stelle
haben,dann bekommst du ei Ei,da ist Togepi drinn.
Sicher funzt es habe es ja auch so bekommen.
Vom Steg links, dann den Strand hinaulaufen, dann nach oben Surfen und wo die Wasserstrasse breiter wird (ist nicht weit ungfähr so weit wie die Strandlänge) links halten und da musst du durch das Labyrinth.
Vom Steg links, dann den Strand hinaulaufen, dann nach oben Surfen und wo die Wasserstrasse breiter wird (ist nicht weit ungfähr so weit wie die Strandlänge) links halten und da musst du durch das Labyrinth.
Mein eigendliches Startpokemon habe ich nicht mehr, hatte ich getauscht... und was nu ?
man brauch nicht das startpokemon... soweit ich weiß, muss das pokemon an der spitze einen nur besonders mögen... dh du kannst auch ein anderes nehmen, mit dem du sehr viel gekämpft hast, und dass du nicht oft in der box hast vergammeln lassen ^^"""
Ich habe ein Ei an die Erste Stelle meines Teams Gesetzt und den Typ Angequaselt =habs jetzt.
Aber meine Schwester hats auch versucht und=gar nichts
Was ist da denn los
S.O.S S.O.S S.O.S
P.S. hab FR und meine Schwester BG
Aber meine Schwester hats auch versucht und=gar nichts
Was ist da denn los
S.O.S S.O.S S.O.S
P.S. hab FR und meine Schwester BG
Sie wird das Ei schon haben,vielleicht nur vergessen O_o is mir schon öfters passiert XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.