Downloadordner nicht vorhanden (* Die Sims 2)

Downloadordner nicht vorhanden (* Die Sims 2)

Hey,

bei mir ist dieser Downloadordner nicht vorhanden, wenn ich ihn selbst erstelle und die sachen reinspeichere kann ich sie ihm spiel trotzdem nicht verwenden??
was soll ich machen?

Lg Nina
Also ich hatte den Downloadordner auch nicht, musste ihn also auch selbst erstellen... Jetzt funzt es bei mir...
Hast du die Downloads vielleicht per ZIP gespeichert?
Wenn ja, klick beim nächsten Download einfach auf öffnen, und dann kopierst du die jeweilige Sache in den selbst erstellten Ordner Downloads - das müsste dann eigentlich funzen...
Ach jaaa... wie hast du deinen Download - Ordner genannt? Er muss nämlich "Downloads" heißen - alles andere funzt wohl nicht, glaub ich...
Teste es mal ;o)

Liebe Grüße :o)
ja, vielleicht ist es falsch geschrieben, oder du hast die Downloads nicht entpackt!
wo muss der erstellt werden?
NightShadow:
..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
danke
irgendwie funktionierts immer nochnicht (ich entpacks mit winrar) oder muss ich neustarten ?
den rechner brauchst du nicht neu starten, ob du sims2 neu starten musst, weiss ich nicht, da ich sims nie laufen hatte, wenn ich etwas in den downloadsordner geschoben habe.
die dateien müssen die dateiendung .package haben
wenn du .sim2pack dateien hast, dann musst du diese auch erst nochmal entpacken mit einem doppelklick auf die datei. dabei darf sims2 oder bodyshop allerdings nicht laufen
hast du deinen ordner Download oder Downloads genannt? angeblich soll es egal sein, aber hab ich noch nicht ausprobiert. original ist Downloads, also mit "S" hinten dran.
siehe auch hier
Wie geht des entpacken? Das geht bei mir nicht!
Wenn ich die Datei installieren will, kommt immer:
Bitte klicken sie doppelt auf eine komprimierte Datei um den Inhalt der zu installieren!
So ähnlich hald!
PLEASE HELP
"so ähnlich halt" kann alles mögliche sein, musst schon mal etwas genauer werden.

was ist das für eine datei?
Ich mein die Datei die ich mir heruntergeladen hab, mehr weiß ich auch nicht........
Es ist eine rar. datei!
ja, was weiss ich denn, was für eine datei du dir wo runtergeladen hast.

eine rar-datei ist komprimiert, die musst du vorher entpacken mit winzip, winrar, powerarchiver der ähnlichem
und was muss man machen wenn man die downloads auf eine cd gespeichert hat ?, ich versteh das echt nicht, und das ist sehr wichtig. Es wehre seher nett, wenn ich heute vor drei eine Antwort bekommen könnte ?
------!DABKE!------ (ich habe sonst nichts gefunden).
kai100: dann nimmt man die cd, steckt sie in das entsprechende laufwerk, öffnet den windows-explorer und kopiert die dateien in folgenden ordner
..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
sollte der ordner noch nicht vorhanden sein, so erstellt man ihn einfach Smiley
also bei mir ist das so:
wenn das was ich gedownloadet habe ein Zeichen mit einer GROSSEN KISTE UND EINEM GROSSEM SIM (oder was das sein soll) ist dann kann ich es mit dem Body Shop installer (oder so) installiren. Aber wenn es NOCH SO EIN KÄSTCHEN DARUM HAT dann nicht.
Dann kommt bei mir auch: "Bitte klicken sie auf die Datei die komprimiert werden soll"(oder so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.