Ich bin gerade dabei meinen Computer zu fomatieren, aber wenn ich dann das WIndows setup starten will passiert "Befehl oder Datei nicht gefunden".
Wer kann mir helfen oder wer kann mir dei einzelnen schriite sagen die mann machen muss???
Wer kann mir helfen oder wer kann mir dei einzelnen schriite sagen die mann machen muss???
Das kommt ja darauf an, wie weit Du bist und welche Windows-Version Du aufspielen willst!
Aber es scheint mir eher, als wolltest Du ein Setup machen! Schildere Dein Prob etwas genauer. Hast Du die Festplatte schon gelöscht?
Aber vorab: Registriere bitte Deinen Namen, damit wir sicher sein können, dass kein anderer P6 dazwischenfunkt.
Doctor ;-)
Aber es scheint mir eher, als wolltest Du ein Setup machen! Schildere Dein Prob etwas genauer. Hast Du die Festplatte schon gelöscht?
Aber vorab: Registriere bitte Deinen Namen, damit wir sicher sein können, dass kein anderer P6 dazwischenfunkt.
Doctor ;-)
Ich hab es doch noch hinbekommen aber wenn ich z.b cs oder irgendwas anders spiele hab ich keinen sound!
Oder wenn ich mir ne audio cd anhören will nix hör ich! Kann das vielleicht an irgendwelchen einstellung liegen? Sonst ist alles richtig angeschlossen!
@Doctor ich werde mich erst registrieren wenn ich ein bessern name als p6 habe.
Oder wenn ich mir ne audio cd anhören will nix hör ich! Kann das vielleicht an irgendwelchen einstellung liegen? Sonst ist alles richtig angeschlossen!
@Doctor ich werde mich erst registrieren wenn ich ein bessern name als p6 habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.