Virus (* Die Sims 2)

Virus (* Die Sims 2)

Was kann man mit diesem bescheuerten Virus bei dieser Maschine da machen.Bei mir steht immer nur wegwerfen.Falls es etwas mit fähigkeitenpunkten zu tun hat:meine sind voll.
Da gibts bereits einen Thread. Schau mal nach!
Daort gibt es einen Virus

Beschreibe mal den Virus, wusste ich ja noch garnciht
Ich glaube, Feinde krank machen oder so (?).
Also das ist eine Biologische Waffe, mit dem man 95 % von der ganzen Stadt (funktioniert nur in Merkwürdighausen) auslöschen kann...
Nein die frage hab ich auch gestellt,er meint wo man die karriere wissenschaftler nimmt und oft befördert wird und dann so eine maschiene bekommt,da man medizin und virus herstellen kann.Ich glaub man muß experimentieren ,dann kommt vieleicht ,dass man einen sim krank machen kann.
ja,es stimmt ich bin kran geworden ,nur kann man es auch an andere geben?
@pummeluff
hör mal mit deinem bescheuerten biowaffenscheiß auf das nervt nämlich
###
Von: Billy7 05.11.04 - 19:27

--------------------------------------------------------------------------------
@pummeluff
hör mal mit deinem bescheuerten biowaffenscheiß auf das nervt nämlich
##
und du zügle bitte deine Wortwahl.
Hat er/sie nur 2 mal geschrieben, von 3 Nachrichten.
Ich glaub, wenn man zu wenig kreati ist, kann man sich selber damit vergiften, oder einfach nur, um Kreativ Punkte zu bekommen.
1. pummeluff hat das schon 100000 mal (in anderen treads) geschrieben
2. man kann das zeug nur wegwerfen
###
Von: Billy7 05.11.04 - 19:34

--------------------------------------------------------------------------------
1. pummeluff hat das schon 100000 mal (in anderen treads) geschrieben
###
Pummeluff hat insgesamt 3 Nachrichten geschrieben.
--> http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Pummeluff. Ich wette das Zeug ist nur dazu da, um an etwas andrem Kreativität zu bekommen, als an Medizin. Die Mediztin oder so, könnte einen Sim vergiften, wenn er krank wäre, weil zu wenig Kreativität da ist. ich wette, es ist nur was, damit wir uns hier den Kopf zerbrechen.
##
##
Damit hast du Dir ja die Antzwort auf Deine Frage selbst beantwortet.^^
?
Ich liebe biologische Waffen
ich auch aber trotzdem gusch
kann jemand mal versuchen den virus zu nehmen wenn er krank ist?dann klappts wahrscheinlich bin aber leider nicht krank also brauch ich ein "krankheitskaninchen"

da man die medikamente auch nur nehmen kann wenn man krank ist dachte ich das das auch mit dem virus so ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.