Ich hab mir Command & Conquer alarmstufe rot 2 gekauft und gleich versucht zu installieren... aber wenn ich den orginal cd-code eingebe kommt immer dass er falsch sei habs bestimmt schon 30 mal versucht aber geht net was könnte ich da machen?
mfg Radon ( Die Moderatoren sind bestimmt KEINE arschlöcher!)
mfg Radon ( Die Moderatoren sind bestimmt KEINE arschlöcher!)
es könnte sein das du stat einer Null ein o (der buchstabe(der der in "Zoo" zweimal vorkommt)) vertauscht hast. Oder umgekert...oder noch einen anderen Buchstaben der iner Zaht ähndelt...
Davor habe ich jedesmal angst, das mir das passiert und das ich dnn men Spiel nicht pielen kann und in lauter Foren als Schwarzbrenner hingestellt werde...*schauder*
Davor habe ich jedesmal angst, das mir das passiert und das ich dnn men Spiel nicht pielen kann und in lauter Foren als Schwarzbrenner hingestellt werde...*schauder*
Fakt ist aber, das du hier nicht beweisen kannst, das du auch wirklich ein Orginal hast.
In dem Fall bleibt halt nur der Support des Herstellers. Sowas in Foren zu posten, egal wo, ist unnötig und aussichtslos.
In dem Fall bleibt halt nur der Support des Herstellers. Sowas in Foren zu posten, egal wo, ist unnötig und aussichtslos.
Es kann aber nicht sein dass ich es verwechselt habe weil der CD-Key nur aus zahlen besteht und keine Buchstaben angenommen werden ( ich kann keine eingeben ) Gebt mir eure E-Mail adresse oda `MSN dann kann ich euch ein bild davon schicken von allen seiten oder wie ihr es wollt oder von mir mit dem produkt und meinem Perso dazu ( alle wichtigen Daten verdeckt is ja klar!)
mfg Radon
mfg Radon
Das kannste stecken lassen. Was würde das auch ändern? Ich kann dir keine passende Nummer herzaubern. Meine eigene gibts halt nicht.
Ich will ja keine Nummer aber ich habe nur orginal spiele dass wollt ich euch zeigen dass ihr es glaubt!
Ich glaube es dir ja. Aber weder ich, noch jemand anderes kann hier im Forum an dieser Situation was ändern.
wäre das ein gspb thread hätte er schon 3seiten :ugly:
hmm
wie vielleicht schon gennt wäre es gut sich an den hersteller zu wenden
hmm
wie vielleicht schon gennt wäre es gut sich an den hersteller zu wenden
hatte ich auch mal das der Key nicht funktioniert hat. Habe das Game zurück gebracht und ein neues bekommen.
Der Verkäufer kenne ich natürlich sehr gut und es ist auch kein Großmarkthandel und ich kaufe alle meine Games und das sind viele nur bei ihm. Dieser hat mir gesagt das solche Problemme öfters vorkommen.
Also versuchs mit umtauschen oder Support aber da kannst du lange auf eine gescheite Antwort warten.
Der Verkäufer kenne ich natürlich sehr gut und es ist auch kein Großmarkthandel und ich kaufe alle meine Games und das sind viele nur bei ihm. Dieser hat mir gesagt das solche Problemme öfters vorkommen.
Also versuchs mit umtauschen oder Support aber da kannst du lange auf eine gescheite Antwort warten.
Danke für eure (nicht immer ganz) unterstützung habe das spiel wieder zurückgegeben und ein neues geholt und dass leuft einwandfrei! Aber ich verstehe immer noch nicht wieso er den orginal code nicht angenommen hat! Naja is ja jetz wurscht >.< Danke nochmal
Mfg Radon
Mfg Radon
Bei mir hatt ich mal nen CC Spiel, da war garkein CD-Key bei, ganz ehrlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.