hallo,wer kann mir dabei helfen so ein choco zu fangen? bin in der grasland region und haben auch schon einen gemüseköder,aber mit dem fangen klappt das nicht so!
noch ne frage zu dieser unbezwingbaren? grünen schlange,oder was das sein soll(gleich neben der choco-farm,habe bei level 23 keine möglichkeit sie zu bezwingen!
bin dann einfach zu fuß durch den sumpf gelaufen(weil ich kein choco hatte) und durch die höhle nach junon gekommen!
frage mich nun ob ich noch mal zurück soll wegen dem choco?
noch ne frage zu dieser unbezwingbaren? grünen schlange,oder was das sein soll(gleich neben der choco-farm,habe bei level 23 keine möglichkeit sie zu bezwingen!
bin dann einfach zu fuß durch den sumpf gelaufen(weil ich kein choco hatte) und durch die höhle nach junon gekommen!
frage mich nun ob ich noch mal zurück soll wegen dem choco?
eigentlich ist das nicht wichtig (ich frag mich nur, wie du durch den sumpf gekommen bist, ohne dass der midgarwurm da dich angreift....) die chocobos werden später wichtiger, am anfang braucht man den eigentlich nur, um durch den sumpf zu kommen.
musst also nicht zurück wegem chocobo
ach und öffne nicht für jede frage einen neuen thread, poste die doch einfach in einen der zahlreichen ff7-threads, ok?
musst also nicht zurück wegem chocobo
ach und öffne nicht für jede frage einen neuen thread, poste die doch einfach in einen der zahlreichen ff7-threads, ok?
Man kann auch ohne Chocobo durch den Sumpf kommen.
Wenn die Schlange kommt einfach abspeichern und neu laden.
Wenn die Schlange kommt einfach abspeichern und neu laden.
also ich bin auf der linken seite am felsen entlang ziemlich schnell gerannt und da stand ich schon vor der höhle!
aber kann man den midgarwurm angreifen,oder funzt das erst bei einen höheren level(23)?
aber kann man den midgarwurm angreifen,oder funzt das erst bei einen höheren level(23)?
also später ist der super easy aber ich glaub am anfang ziemlich schwer... ist auch nicht nötig den zu besiegen, man kriegt nichts tolles oder so.
Ja, nötig ist es wirklich nicht.
Wenn man ihn jedoch schon so früh besiegen will, sollte man zum einen sehr fortgeschrittene Charas haben, zum anderen ist Barrets MP-Vernichter sehr nützlich, damit die Schlange Beta nicht mehr einsetzen kann (man muss den MP-Vernichter unter Umständen auch 2 Mal einsetzen...). Vergiften kann man das Viech auch.
Beta ist übrigens ein Feindeskönnen, das zu diesem Zeitpunkt des Spiels sehr stark ist, es ist also empfehlenswert, es sich zu holen. Es ist allerdings nicht leicht, diesen Angriff zu überleben...
Wenn man ihn jedoch schon so früh besiegen will, sollte man zum einen sehr fortgeschrittene Charas haben, zum anderen ist Barrets MP-Vernichter sehr nützlich, damit die Schlange Beta nicht mehr einsetzen kann (man muss den MP-Vernichter unter Umständen auch 2 Mal einsetzen...). Vergiften kann man das Viech auch.
Beta ist übrigens ein Feindeskönnen, das zu diesem Zeitpunkt des Spiels sehr stark ist, es ist also empfehlenswert, es sich zu holen. Es ist allerdings nicht leicht, diesen Angriff zu überleben...
bin im moment in der junon gegend und habe dem fort condor geholfen.
nun möchte ich zum junon strand,komme aber da nicht hin!
außerdem hält mich dort ein kleiner bach davon ab,
in eine höhle zu kommen!
nun möchte ich zum junon strand,komme aber da nicht hin!
außerdem hält mich dort ein kleiner bach davon ab,
in eine höhle zu kommen!
in einige höhlen kannst du erst mit einer bestimmten chocobozüchtung später im spiel. bin mir nicht sicher, ob das eine ist.
In diese Höhle kannst du später auch mit Hilfe des Buggys gelangen, da man mit diesem Fahrzeug über solche kleinen Flüsse fahren kann.
Den Buggy bekommst du später automatisch im Spielverlauf.
Wenn du zum Strand von Junon willst, musst du lediglich in die Stadt Junon hinein und anschließend die Treppe im Westen runterlaufen.
Den Buggy bekommst du später automatisch im Spielverlauf.
Wenn du zum Strand von Junon willst, musst du lediglich in die Stadt Junon hinein und anschließend die Treppe im Westen runterlaufen.
Nein.
Dafür gibt es jedoch die entsprechenden Karten im I-Net, beispielsweise hier.
Dafür gibt es jedoch die entsprechenden Karten im I-Net, beispielsweise hier.
tausend dank,die karte hab ich gebraucht.
nun weiß ich wenigstens wo ich hin muß!
nun weiß ich wenigstens wo ich hin muß!
hey, ich hab mal ne frage:
irgendwie schaff ich es nicht, meinen chocobo in den stall zu bringen. ich mach alles, was der kerl sagt: chocobo auswählen und die O-Taste drücken und dann... is nix! auch wenn ich anderen tasten drücke, passiert nix! was mach ich falsch?
noch ne frage: ich will die 2x Objekt Substanz bei bone-village ausgraben. muss ich dann guter schatz oder normaler schatz wählen?
irgendwie schaff ich es nicht, meinen chocobo in den stall zu bringen. ich mach alles, was der kerl sagt: chocobo auswählen und die O-Taste drücken und dann... is nix! auch wenn ich anderen tasten drücke, passiert nix! was mach ich falsch?
noch ne frage: ich will die 2x Objekt Substanz bei bone-village ausgraben. muss ich dann guter schatz oder normaler schatz wählen?
Genau, du musst lediglich einen Stall kaufen und dann kannst du deinen Chocobo dort hineinbringen lassen ("Chocobos bewegen").
Falls du die Tastenkonfiguration verändert hast, musst du sie erneut ändern (sprich, Kreis = Aktionstaste), da es sonst auf Grund eines Spielfehlers nicht geht.
Es ist egal, ob du nach einem normalen oder guten Schatz graben lässt.
Hier der Fundort:
Die Substanz befindet sich in der unteren Etage. Kurz vor der Leiter müsstest du ein in den Sand gemaltes Kreutz erkennen können, genau dort musst du graben lassen. Stelle am besten keine Arbeiter ein, sondern stelle dich mit Cloud einfach auf das Kreutz drauf und lasse dort graben.
Jedoch musst du an dieser Stelle 2 Mal buddeln lassen, da du beim ersten Mal den Mop ausgräbst (falls du ihn nicht schon vorher mal ausgegraben hast), beim zweiten Mal hast du sie dann.
Bedenke, dass du 2xObjekt nur ausgraben kannst, wenn du die Substanz auf CD2 in Midgar nicht eingesammelt hast.
Falls du die Tastenkonfiguration verändert hast, musst du sie erneut ändern (sprich, Kreis = Aktionstaste), da es sonst auf Grund eines Spielfehlers nicht geht.
Es ist egal, ob du nach einem normalen oder guten Schatz graben lässt.
Hier der Fundort:
Die Substanz befindet sich in der unteren Etage. Kurz vor der Leiter müsstest du ein in den Sand gemaltes Kreutz erkennen können, genau dort musst du graben lassen. Stelle am besten keine Arbeiter ein, sondern stelle dich mit Cloud einfach auf das Kreutz drauf und lasse dort graben.
Jedoch musst du an dieser Stelle 2 Mal buddeln lassen, da du beim ersten Mal den Mop ausgräbst (falls du ihn nicht schon vorher mal ausgegraben hast), beim zweiten Mal hast du sie dann.
Bedenke, dass du 2xObjekt nur ausgraben kannst, wenn du die Substanz auf CD2 in Midgar nicht eingesammelt hast.
die ställe kansnt du übrigens bei dem alten mann wo du auch schlafen kannst kaufen. (10000gil pro stück)
ja, gut danke, es lag an der tastenbelegung. find ich ganz schön schwachsinnig die jedesmal zu ändern, aber was solls.
2xObjekt kann ich erst nach Midgar ausgraben? wirklich? will die aber schon jetzt :(
naja, dankeschön!
2xObjekt kann ich erst nach Midgar ausgraben? wirklich? will die aber schon jetzt :(
naja, dankeschön!
ahhhh, da fällt mir noch was ein:
ich hab schon öfters gelesen, das es so eine bestimmte höhle gibt, in der man die substanzen gut auf master bringen kann. wie heißt sie und wo ist sie? ich schätze auch mal, dass ich, die gerande in mideel war, da nich hinkommen kann. apropos mideel: was mach ich mit dem weißen chocobo? ich sprech den an, dann steht da, dass man ihm gemüse geben muss (oder so ähnlich) und dann?
ich hab schon öfters gelesen, das es so eine bestimmte höhle gibt, in der man die substanzen gut auf master bringen kann. wie heißt sie und wo ist sie? ich schätze auch mal, dass ich, die gerande in mideel war, da nich hinkommen kann. apropos mideel: was mach ich mit dem weißen chocobo? ich sprech den an, dann steht da, dass man ihm gemüse geben muss (oder so ähnlich) und dann?
die höhle ist der nordkrater, da kommst du erst auf cd 3 hin.
weißer chocobo: du musst ihm (glaub ich) das gemüse geben, das mit "r" anfängt (bin aber nicht sicher) und ihm dann hinter den ohren kraulen.
weißer chocobo: du musst ihm (glaub ich) das gemüse geben, das mit "r" anfängt (bin aber nicht sicher) und ihm dann hinter den ohren kraulen.
@schnubbl: Wie gesagt, du kannst 2xObjekt in Bone Village nur ausgraben, wenn du die Substanz in Midgar verpasst hast - 2 Mal bekommst du sie also nicht (es sei denn, du bringst sie auf Master).
schooon.. aber WIE geb ich ihm des? da kommt z.b. keine frage, ob ich ihm was geben will oda so.... oh mann, ich wette, des ich gaaanz einfach, nur ich bin die einzige deppin, die des net hinkriegt... ;)
lustig, habsch schon oft angeredet. muss man vom jeden gemüse 1 haben?
Nein, es sollte egal sein, welches Gemüse du besitzt. Es klappt allerdings auf jeden Fall mit dem Mimitgemüse.
Du musst den weißen Chocobo einfach ansprechen (ganz normal mit der Aktionstaste), ihm das Gemüse geben und ihn anschließend hinter dem Ohr kratzen, dann bekommst du die Beinhaltensubstanz.
Du musst den weißen Chocobo einfach ansprechen (ganz normal mit der Aktionstaste), ihm das Gemüse geben und ihn anschließend hinter dem Ohr kratzen, dann bekommst du die Beinhaltensubstanz.
spiele ff7 auf pc und befinde mich gerade in gold saucer im gefängniss.
nachdem ich nun zum chocbo-rennen nach oben fahre stürzt der pc (xp) kurz vorm rennen ab.
nun hab ich mir einen patch geholt und frage mich wie ich den einsetzen muß damit es nicht mehr abstürzt!
kann mir das jemand erklären ?( ist mein erster patch )
nachdem ich nun zum chocbo-rennen nach oben fahre stürzt der pc (xp) kurz vorm rennen ab.
nun hab ich mir einen patch geholt und frage mich wie ich den einsetzen muß damit es nicht mehr abstürzt!
kann mir das jemand erklären ?( ist mein erster patch )
bin gerade in nibelheim in der villa und versuche mich am safeknacken,haut aber mit der kombination nicht hin!
welche zahlen sind es?
welche zahlen sind es?
du darfst nicht an den zahlen vorbeidrehen sondern musst genau rechtzeitig stoppen!
danke,das wars.bin vorher immer vorbeigerauscht(zahlen) und deswegen hatts nicht geklappt!
vincent ist ja auch cool,mal schaun wies weitergeht!
vincent ist ja auch cool,mal schaun wies weitergeht!
ok,
von den limits vieleicht nicht,aber er macht sich durch seine weitkampfwaffe nicht die hände
schmutzig ;-)
Beim explodierten reaktor von gongaga trifft man auf reno und rude und danach soll man in den wäldern yuffie kisaragi finden!hab alles abgesucht aber nicht yuffie gefunden!wo steckt sie bloß?
und wie kommt man danach mit vincent nach rocket village?
von den limits vieleicht nicht,aber er macht sich durch seine weitkampfwaffe nicht die hände
schmutzig ;-)
Beim explodierten reaktor von gongaga trifft man auf reno und rude und danach soll man in den wäldern yuffie kisaragi finden!hab alles abgesucht aber nicht yuffie gefunden!wo steckt sie bloß?
einfach in den Wäldern um Gongaga rumlaufen. Dann sollte sie irgendwann kommen.
Yuffie erscheint in jedem Wald, man könnte sie sogar schon vor Junon in die Truppe holen.
Nachdem du das Nibelgebirge durchquert hast, kommst du wieder auf die Weltkarte und bist lediglich ein paar Meter von Rocket Town
Nachdem du das Nibelgebirge durchquert hast, kommst du wieder auf die Weltkarte und bist lediglich ein paar Meter von Rocket Town
du findest Yuffie in den Wäldern bei Junon
und Gongaga. Du kannst sie auf jeder CD aufnehmen (am besten auf CD 1 oder 2, da du sonst
nicht ihre letzte Limittechnik bekommen kanst), allerdings must du erst eine Weile in den
Wäldern herumlaufen bis du gegen einen „mysteriösen Ninja“ kämpfen must. Sie hat nicht sehr viel drauf also besieg sie. Du findet euch in einer Landschaft mit einem Savepoint wieder, welchen du nicht benutzen dafst, da du sonst von ihr bestohlen wirst und du noch mal von neu beginnen müsst.
Sprech sie an und antwortet, nachdem du sie nochmals angesprochen habt etwa so:
1) Kein Interesse
2) Wie versteinert...
3) Warte mal!
4) Stimmt
5) Beeilen wie uns
Danach gehört sie zu eurer Party!
und Gongaga. Du kannst sie auf jeder CD aufnehmen (am besten auf CD 1 oder 2, da du sonst
nicht ihre letzte Limittechnik bekommen kanst), allerdings must du erst eine Weile in den
Wäldern herumlaufen bis du gegen einen „mysteriösen Ninja“ kämpfen must. Sie hat nicht sehr viel drauf also besieg sie. Du findet euch in einer Landschaft mit einem Savepoint wieder, welchen du nicht benutzen dafst, da du sonst von ihr bestohlen wirst und du noch mal von neu beginnen müsst.
Sprech sie an und antwortet, nachdem du sie nochmals angesprochen habt etwa so:
1) Kein Interesse
2) Wie versteinert...
3) Warte mal!
4) Stimmt
5) Beeilen wie uns
Danach gehört sie zu eurer Party!
okay toll, das mit yuffie hat prima geklappt!
nun schau ich mal ob das mit dem nibelgebirge nach rocket town funktioniert.
nun schau ich mal ob das mit dem nibelgebirge nach rocket town funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.