An Mogelpower,warum schließt ihr gute threads (* Harvest Moon)

An Mogelpower,warum schließt ihr gute threads (* Harvest Moon)

Hallo Mogelpower,
Ich wollte fragen warum ihr den thread mit namen:"Ausgedachte Geschichten von awl,fomt und btn"geschloßen habt,der war doch lustig,
nimand hat sich in diesem thread beschwert oder wurde beschimft,also antwortet mir bitte.
Halloho,antwortet mir bitteeeeeeee,ich verzweifle.
Diese Art Geschichten, in denen die verschiedensten Leute einen oder nur wenige Sätze schreiben und das ganze auch noch mit Privatmitteilungen mischen, machen keinen Sinn. Zum Einen sind sie nur schwer lesbar, zum Anderen macht sich dabei niemand die Mühe, den ganzen Kram zusammenzufassen, die Autoren verlieren teilweise oder komplett den Überblick und die Sache wird absurd. Wir haben nichts gegen die Veröffentlichung Euerer Stories, aber dann in einer leserfreundlicheren Version. Also schreibt Euch doch einfach die Einzelteile per E-Mail, fasst das zusammen und veröffentlicht es als zusammenhängende Geschichte.
Aber wir haben keine Geschichten aus weinigen Sätzen
geschrieben,wir haben Gute lange geschichten geschrieben,
und ich hab null bock in den E-mails von mir zu wülen und
zwischen dem ganzen web.de Schrott eine fernümftige E-mail zu finden.Dürfen wir einen NEUEN übesichtlicheren thread für geschichten aufmachen?Bitteee.
Mach doch einfach mik. Mehr als wieder schließen können sie ihn ja nicht. Ich finde es auch schade, dass der nicht mehr existiert... Hab da gerne drin gelesen.
Meine Aussage war eindeutig!
Ja ja,wir habens kapiert,aber als ich in meinen mails gestöbert habe.Is mir aufgefallen dass Anan und gonfisch mir geschrieben haben,und das gonfisch eine richtige seite eröffnet hat wo man Geschichten schreibt.
@ MrsMurphy
Doch, sie können mehr als schließen: Bannen!
Und wenn man zu viel Mist macht, dann passiert das.

Joe´s Beitrag hieß eigentlich: Nein.
Aber wenn ihr zusammen eine Geschichte macht, die nicht aus zig Beiträgen besteht, sondern aus einem, wo die ganze Geschichte drinnen ist, dann dürft ihr einen aufmachen.
Pah,warum sollte ICH(herscher der welt,hihi)mir die mühe machen,ich geh malzu gonfisch`s Seite!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.