Der Dieb (* Morrowind)

Der Dieb (* Morrowind)

Nachdem man bei der Mission "Der Dieb"(im Göttergriff) zu diesem Nermarc... oder so
in die Handwerkshalle muss und man wieder zu diesem Haus geht, wo die Verrücktgewordene wohnt, erzählt einem dieser Kerl( hab seinen Namen vergessen), dass ürgendso ein Typ die Tür im Haus hinter sich verschlossen hat.
Das blöde is, dass die Tür 100 Punkte hat und ich hab schon alles nach so einer dämlichen SChriftrolle abgesucht!!!
Dann mach dir einen Öffnungszauber mit 100 Punkten, lern vorher noch ein bisschen Veränderung, und schon gehts. Oder du lässt dir einen Gegenstand mit Öffnen 100 Punkte auf benutzen verzaubern. Vermutlich die bessere Idee. Sei doch mal ein bisschen kreativ.. ;)
Ich depp!
Die Tür hatte nur 90 Punkte und ich hatte noch einen Großmeisterdietrich und caius ring.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.