wie findet ihr BLACK TYRANNO ? (Yu-Gi-Oh!)

wie findet ihr BLACK TYRANNO ? (Yu-Gi-Oh!)

ich finde die karte geil!!
ich habe ihn noch nie gesucht.....
jep wenn man vorher earthquacke aktiviert und ihn dann beschwört ists lustig
XD
was macht earthquake?
miese Karte ...

2 Tribut und wenn dein Gegner Spells/Traps hat geht der Effekt nicht ...
Wie ist das eigentlich mit Black Tyranno? den hab ich gestern aus IOC gezogen, versteh den Effekt aber nicht ganz!
Kann er LPs direkt angreifen, wenn der Gegner !nur! verteidigungsmonster auf dem feld hat oder oder auch wenn er halt auch Fallen- und Zauberkarten liegen hat und verteidigungsmonster?
wenn die einziegen MONSTER uf dem feld im verteidigung sin!

zauber bzw. fallen -------------->wurst
also kann ich die lebenspunkte direkt angreifen, auch wenn der gegner noch fallen- bzw. zauberkarten auf dem feld hat!
Danke!
wenn er den Tyranno damit net kaputt macht
Naja effekt ist gut, aber leider etwas zu wenig atk. Ist asber auch ein erdmonster deswegen mag ich es
Neeee ganz und gar nicht gut!Für 2600 atk 2 opfern?nennenenenene
was machtn eigentlich trap jammer?
genauso wie magic Jammer halt nur auf fallen
Ihr liegt alle außer Mathis falsch:

Zum Tyranno die Rulings:
"If there is a Spell or Trap Card on your opponent's side of the field, "Black Tyranno" cannot attack directly"

Und Trap Jammer hat folgenden Text:
You can only activate this card when your opponent activates a Trap Card during the Battle Phase. Negate the activation of the Trap Card and destroy it. 
Beschreibung
If the only cards on your opponent's side of the field are Defense Position Monster Cards, this card can attack your opponent's Life Points directly.

so is das, das kannst du dir da: http://www.etcg.de/yugioh/cse/eintrag.php?set=IOC&;no=075&la=ygo_us
angucken!

jetzt zu trap jammer:
wurde schon geklärt!

+++Ragnarok+++
Willst du ein Regelzitat anzweifeln?
das versteh ich nich ganz, auf der karte steht doch ein deutig, das sie direkt angreifen kann, wenn alle monster des gegners im verteidigungs modus liegen, ne
wieso soll er dann nich angreien können, wenn spells und traps liegen?
das steht nich auf der karte, und zuerst wird der effekt text gewertet, also kann er direkt angreifen wenn alle monster im def mode liegen, dann isses egal ob spells oder traps liegen, oder lioeg ichd a falsch
/EDIT: wenn ihrs sehen wollt: http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=IOC&;no=075&la=ygo_us&short=
/edit2: jetzt hab ichs gecheckt, wenn die einzigen karten (also auch spells und traps) def mode monster sind, darf er direkt angreifen, also, wenn ne spell oder trap liegt, sind die einzigen karten ja niht nur def mode monster sondern auch trap oder spell, dann is die karte total sch****,
sry das ich so ein aufstand gemacht hab, tut mir echt leid,
manchmal sind die karten echt unverständlich!

+++Ragnarok+++
"manchmal sind die karten echt unverständlich!"

Mene Version ist da etwas anders: Manchmal lohnt es sich, Englisch zu können

If the only cards on your opponent's side of the field are Defense Position Monster Cards, this card can attack your opponent's Life Points directly.
-----------------------
Wenn die einzigen Karten auf der gegnerischen Seite des Felds Monster in Verteidigungsposition sind, kann diese Karte die Life Points deines Gegners direkt angreifen.

Das ist überhaupt nicht unverständlich, das ist ganz einfach.
ja ja, is ja gut, aber manche karten sind wirklich unverständlich!
und ich kann bestimmt besser englisch als du!

+++Ragnarok+++
@ragnarok
ich geb auch zu, dass manche karten, aber halt nur sehr wenige, unverständlich sind. aber was bringt des jetzt, dass du nen streit anfängst, indem du sagst, dass du besser englisch könntest als Illidan (ich darf dich doch so nennen?)! was bringt das? und woher willst du das wissen, dass du besser englisch kannst? sorry, wenn des jetzt n bissle beleidigend rüberkommt, is aber so!
erstmal ne frage, isses peinlich mit 22 noch Yu-Gi-Oh! zu spielen?
also, ich bin nich 22,
ich will hier absolut kein streit anfangen,
aber ich überschätz mich halt öfters,
deshalb verlier ich fast jedes zweite duell, weil ich meinen gegner zu schwach und mich zustark einschätze,
das is eben so, da kann ich nüxx für (vielleicht doch!?)
also nochmal, ICH WILL NICHT STREITEN, und das mit dem englisch, nuja, ich bin halt einfach sau gut (voll überschätzt, lol),
büdde nüsch mehr von Änklüsch redön, büdde!

+++Ragnarok+++
okay, i never schpiek englisch wis you!
nur so: bin auch in englisch gut -:)
es ist nicht peinlich, mit 22 noch yugioh zu spielen! ich kenn viele, die schon älter sind und trotzdem noch zocken!
noch ne frage: was macht SILPHEED & CRIMSON NINJA ?
also hier sind die offiziellen rulings zu der karte

If there is a Spell or Trap Card on your opponent's side of the field, "Black Tyranno" cannot attack directly.

If there is an Attack Position monster on your opponent's side of the field, "Black Tyranno" cannot attack directly.

If your opponent has only Defense Position monsters on his side of the field, "Black Tyranno" can attack directly even if some are face-down.

If an effect resolves during the Battle Step of "Black Tyranno"'s direct attack that results in a Spell Card, Trap Card, or Attack Position monster being on your opponent's side of the field, a replay occurs.

If your opponent's only monster is in face-up Defense Position, but it is equipped with your "Ring of Magnetism", "Black Tyranno" must attack that monster if "Black Tyranno" attacks.
Hi! Ich bin neu hier und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch das alles mit Yugioh! erklären würde... Wie funktioniert das ganze game?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.