Manche sagen wenn man alle Icocnitos hat kann mann was besonderes machen ! Ich habe selber schon ein Shiny Zubat gefangen!Aber das wird es wohl nicht sein das besondere !!!!
Aber das wird es nicht sein dafür brauch man die seltenen Icocnito ? und ! wie weckt man die auf ?
ja mach es mal aber es gibt ein code für Icocnito und es gibt mehr als 20 GLÜCK: 1 zu über 20 !
GBA
auf pc lad ich mir das nicht nachher bekomm ich noch ne geldstrafe zwar sehr unwahrscheinlich aber...
auf pc lad ich mir das nicht nachher bekomm ich noch ne geldstrafe zwar sehr unwahrscheinlich aber...
bestelle mir glaub ich auch nen ar
hab nämlich schon 2 xploder
xploder sp
xploder advance
hab nämlich schon 2 xploder
xploder sp
xploder advance
für AR gibt es mehr coodes
ach haste gehört das einiege ein Spiel machen haben die alle erählt
ach haste gehört das einiege ein Spiel machen haben die alle erählt
Sollen wir beide eien neuen Thread machen z.b. wenn man sich Namen ausdenken könnte
eiverstanden ?
eiverstanden ?
@ Mewto
Wann hast du denn deinen selbstgemalten Screenshoot von deiner selbst gebaute Arena in Orania-City?
Wann hast du denn deinen selbstgemalten Screenshoot von deiner selbst gebaute Arena in Orania-City?
Sollen wir beide eien neuen Thread machen z.b. wenn man sich Namen ausdenken könnte
eiverstanden ?ß
eiverstanden ?ß
das ausrufezeichenico scheint wirklich zu schlafen es hat sein auge bloss halb auf
Beide haben das Auge so halb zu. Man wird ja wohl ein ? von einem ! unterscheiden können oO" Und es hat nichts mit den icognitos zu tun, man muss die Pokemon in der Wandelhöhle irgendwie freischalten, geht aber wohl auch wieder nur durch irgendwelche Aktionen von Nintendo.
Ich meine nur du hast gesagt das du dir in FR eine Arena in Orania gebaut hast und davon will ich die Bilder sehen
ich hab den ico cheat in der ico höhle angehabt und dann tauchte missingno auf!
Ich habe Mew in der Wandelöhle gefangen, und Cellebi!
Glaubt es oder nicht, ich werde KEINE Screenshoots zeichnen!
Glaubt es oder nicht, ich werde KEINE Screenshoots zeichnen!
es ist selten ich habe es es ist aber nicht stärker oder so nur seltener
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.