dicke kinder! (* Die Sims 2)

dicke kinder! (* Die Sims 2)

hi ihrs, wie alle in deutschland habe ich ein problem: dicke kinder! alle meine kinder, die grade in die schule kommen schule kommen, werden total fett! wie krieg ich sie schlanker? trainieren können sie nicht und beim fangen spielen verlieren sie auch keine pfunde... und dann heulen sie, weil sie die nachbarskinder nicht fangen können.... was soll ich machen?
mfg dasmuffelchen
Hmmm......Speckabsaugen lassen! :D
Können sie den irgendwelche andere Sprotliche Sachen machen?Wenn nicht musst du wachsen und trainieren.(Hatte das Problem noch nicht also kann ich dir nicht viele Tipps geben.)
Radio anschalten, und trainieren. :D
schwimmen gehn
Jap, im Pool schwimmen =]
Sie hungern lassen ;D
genau, schwimmen gehen
Schwimmen gehen, vielleicht geht ja auch was mit dem Sportkarriereobjekt.
@Tamsi: geht auch
schwimmen gehen lassen und keine Fetten Sachen wie Kottlett oder Torte
Bei mir sind die immer schon als Jugendliche nicht mehr normal sondern sportlich. (dann flirten und küssen auch alle viel lieber mit dem Sim)
schwimmen gehen is gut ...
Es geht auch mir dem Belohnungsgegenstand dem man in der Millitärkarriere bekommt.
Jo, der Boxsack geht aber mein ich auch
Wie bekommt man einen Karrieregegenstand. Bei mir kriek ich das nie hin. :(
Du musst die höchste Stufe der Karriereleiter erreichen, dann ist der Belohnungsgegenstand freigeschalten.
Nicht die höchste Stufe!
Es wechselt von Karriere zu Karriere. Entweder Stufe 4, 5 oder 6. Bei der Sportlerkarriere ist es Stufe 5. Aber der Gegenstand wird nur freigeschalten, wenn du diese Stufe durch Beförderung erreichst, also wenn du dir einen Job durch den Computer suchst und gleich auf dem Level oder höher einsteigst, nada.
schwimmen oder vielleicht tanzen
Mit dem Fehrnsehr trainieren:)
Ich habe sie immer ein wenig hungern lassen.Wenn sie Kleinkinder sind sollte man das zwar nicht tun,aber wenn sie schon Kinder sind.Dann habe ich sie so schnell wie möglich in den Pool geschickt.Nach den ersten zwei drei Tagen waren sie dann auch schon dünn.Dann brauchte ich nur ab und zu drauf achten,das sie nicht ständig Kuchen und so essen,lieber Müsli geben.
Was is denn an dicken Kindern so schlimm,die flirten doch eh nich...
Mal was ganz anderes:
Meine Kinder sind noch nie dick geworden! Was gibst du denen überhaupt zu futtern? Nur Süßigkeiten oder was?
Also meine Kinder bekommen immer etwas von ihren Eltern gekocht und fertig. Dann werden die auch nicht dick.
ich finde es schon besser,wenn meine sims dünn sind.aber wenn meine sims-frau dann eine eistorte macht,sieht diese auch ganz verlockend aus.allerdings mache ich nur selten eine eistorte,da sich meine frau einmal mit einem streichholz selber abgefackelt hat,wie blöd von der.
Sims werden nur dick, wenn sie essen obwohl ihr Hungerbalken voll ist. Also net überfüttern. Die Kids essen in der Schule was, also lass sie ruhig mit ein bisschen Hunger in die Schule gehen, sonst kommen sie dick heim.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.