KENNT JEMAND WO ICH MIR BOTS FUER CS SOURCE RUNTERLADEN KANN?
BITTE GIBT MIR DIE SEITE AN!
DANKE IM VORRAuS!!!!!!! :D
BITTE GIBT MIR DIE SEITE AN!
DANKE IM VORRAuS!!!!!!! :D
hi!
ich weis grad ncht den link aber es gibt ne seite woman sich bots für cs:s laden kann aber nur für linux
hmm
es gab mal ne meldung von valve das beim nächsten update bots kommen das soll nach angaben von valva im dezember oder november kommen
hoffe ich konnt dir helfen :)
ich weis grad ncht den link aber es gibt ne seite woman sich bots für cs:s laden kann aber nur für linux
hmm
es gab mal ne meldung von valve das beim nächsten update bots kommen das soll nach angaben von valva im dezember oder november kommen
hoffe ich konnt dir helfen :)
lol? einfach in der konsole bot_add usw. eingeben die bots sind schon dabei :) hoffe ich konnte euch helfen!
Ne Boots sind Schuhe. Bots sind computergesteuerte Gegner ;)
Gruss
Elfe
Gruss
Elfe
wenn ich eingeb bot_add_ct oder bot_add_t
dann steht da das das nicht geht. ist ja auch klar. mit welchen Waypoints sollen die denn spielen. kann mir wer helfen was ich machen muss damit man mit denen spielen kann? THX
dann steht da das das nicht geht. ist ja auch klar. mit welchen Waypoints sollen die denn spielen. kann mir wer helfen was ich machen muss damit man mit denen spielen kann? THX
HI Suche auch Bots für Sorce! Ein Kumpel hat gasagt das man sie von einem Russischen Server laden kann!
ja bei mir auch!:( das steht failed to create bot ()so in etwa.da hat man dann endlich die konsole und dann das!in der gecrackten version sind welche aber wer hat schon DIE!?
Nur bei der geleakten Version sind Bots dabei. Wer legal Bots haben will muss warten. Die kommen mit einem der nächsten Updates.
Ansonsten Gebt einfach Bot in die Konsole ein und bestätigt nicht sondern drückt die Pfeiltaste nach unten. Dann seht ihr alle Befehle die mit Bots zu tun haben.
Tip:
Lade dir den Release von Emporio + Updates herunter, dann in der Konsole: bot_add
sonst gibts nix zur zeit und mit dem scheiß steam sind sowieso nur eier, die gibts in der geleakten nicht.
Lade dir den Release von Emporio + Updates herunter, dann in der Konsole: bot_add
sonst gibts nix zur zeit und mit dem scheiß steam sind sowieso nur eier, die gibts in der geleakten nicht.
Hi leute man könnt ihr mir sagen wo man bots laden kann bei mir geht es nicht da steht error! bitte au meine email adresse schick zickenbockjule@web.de
In was für einer Console bitte schön mit was für einer Taste öffne ich sie mit Y ?
du musst erst die verknüpfung ändern! dann geht die konsole kann mir jemand nun sagen wo ich bots laden kann? zickenbockjule@web.de
Wenn wir schon von Bots reden wist ihr das, das Numernschilt meiner heimatstadt Bottrop BOT lautet was soll das denken die hier in Bottrop sind wir alle nur Computer gesteuerte schrot haufen. Naja wenn ich mir das verhalten meiner Nachban mal anschauhe muss ich sagen 'Jo das stimmt' der eine Planscht mit gumistifeln in einer Pfütze auf der Straße rum und der andere Stetzt sich nen Cowboy hut auf und vert mit seinem Rasen mäher die straße rauf und runter. Für mich ganz klar das verhalten von BOTs.
@STBBandit
Dann hast du mit sicherheit die gerippte Version! Im ORIGINAL spiel gibt es NOCH keine Bots! Die werden erst demnächst über ein kleine CS:S update über steam freigeschaltet!
Dann hast du mit sicherheit die gerippte Version! Im ORIGINAL spiel gibt es NOCH keine Bots! Die werden erst demnächst über ein kleine CS:S update über steam freigeschaltet!
http://www.half-life-2.de/viewtopic.php?t=91
auf dieser Seite wird beschrieben wie man bots ins Spiel bringt
Außerdem sind bots nur bei gecrackten Source versionen verfügbar! jo
auf dieser Seite wird beschrieben wie man bots ins Spiel bringt
Außerdem sind bots nur bei gecrackten Source versionen verfügbar! jo
ihr seit soooooooo dummmmmmmmmmm!
do muss ma wartebis en patch raus kommt!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
PS:bei mir gehts auch nicht
do muss ma wartebis en patch raus kommt!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
PS:bei mir gehts auch nicht
Das is normal das es bei dir auch nicht geht! Du hast ja , wie die meisten hier auch die Orginal CD/DVD und nicht so einen gerippten scheiß! Daher kann es bei uns net funtzen! Und die Leute die sich sowas ziehen versteh ich eh net! Das spiel ist doch wohl die 40 € wert oder?!
Betreff: Bots.CS:Source
einfach bot_add in die console geben fertig!
einfach bot_add in die console geben fertig!
ob G crackt oder Original isegal die BOTS sind von vornherein fest mit eingebaut.......... :)
aber wer kann mir helfen ... wo kann ich den schwierigkeitsgrad der bots einstellen wenn das überhaupt gehhhht..... :(
In der Original Version sind Definitiv noch keine Bots zum spielen freigeschaltet!
bei mir bewegen sich die bots nicht habe in die konsole eingegeben :
bot_add das hat futzt und dann als ich zocken wollte haben sich die bots nicht bewegt
Woran liegt das
bot_add das hat futzt und dann als ich zocken wollte haben sich die bots nicht bewegt
Woran liegt das
hmmmm bots stehn still....:(
geht natuerlich nur mit original Maps.... komisch bei mir funzt es §:)
geht natuerlich nur mit original Maps.... komisch bei mir funzt es §:)
mein gott... also die ganze seite zusammengefasst:
1. Bots gehen momentan nur bei der geleakten version.. <<<!NICHT bei Steam!>>>
2. bot_add eingeben
3. bot_difficulty [0,1,2,3] eingeben, um die schwierigkeitsstufe der bots zu ändern.
bot_difficulty 0 --> (zum sche*ßen zu doof ^^)
bot_difficulty 1 --> (zum warmspielen)
bot_difficulty 2 --> (etwa so klug wie ein guter online-spieler)
bot_difficulty 3 -->(wenn der bot dich sieht, bist du schon tot! *g*)
1. Bots gehen momentan nur bei der geleakten version.. <<<!NICHT bei Steam!>>>
2. bot_add eingeben
3. bot_difficulty [0,1,2,3] eingeben, um die schwierigkeitsstufe der bots zu ändern.
bot_difficulty 0 --> (zum sche*ßen zu doof ^^)
bot_difficulty 1 --> (zum warmspielen)
bot_difficulty 2 --> (etwa so klug wie ein guter online-spieler)
bot_difficulty 3 -->(wenn der bot dich sieht, bist du schon tot! *g*)
LOL, Hatte mir das Original gekauft und mich auch über fehlende Bots aufgeregt.Nachdem ich das hier alles gelesen habe weiss ich ja nun das die erst freigeschaltet werden( wann? ka.). Nu hab ich mir extra zum zocken mit bots die cs standalone gesaugt und siehe da, es funzt. Arme Welt wenn man in einer geleakten version mehr möglichkeiten hat als in der gekauften :S.
p.s.
Ausser nur difficulty auf 2 hochzusetzten sollte man defer to human noch auf ca 7 stellen, dann hat man einigermassen gute bots als gegner ;)
p.s.
Ausser nur difficulty auf 2 hochzusetzten sollte man defer to human noch auf ca 7 stellen, dann hat man einigermassen gute bots als gegner ;)
Wirklich sorry Jungs, aber ich krieg nich hin wie man denn diese dumme console öffnet, wär nett wenn mir des einer sagen könnt :-)))
Also: an deiner desktop verknüpfung fügst du bei eigenschaften -console dazu z.B. C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 220 -console
dann startes du das spiel und schliesst NICHT die console. Lade oder starte ein neues spiel und drücke ESC um die Console zu benutzen.
dann startes du das spiel und schliesst NICHT die console. Lade oder starte ein neues spiel und drücke ESC um die Console zu benutzen.
jungs,
wenn ihr die console der verknüpfung zugeordnet habt - also -console - dann einfach in der console
bind q toggleconsole
eingeben.. kann auch sein das das so geschrieben wird:
bind "q" "toggleconsole"
achtet auf die syntax von bind (einfach bind eingeben)..
und dann könnt ihr jederzeit im spieldie console öffnen selbst wenn sie schon geschlossen wurde..
mfg
tobman
ps: wie kann man mit bots spielen - ahh ahh ahh
wenn ihr die console der verknüpfung zugeordnet habt - also -console - dann einfach in der console
bind q toggleconsole
eingeben.. kann auch sein das das so geschrieben wird:
bind "q" "toggleconsole"
achtet auf die syntax von bind (einfach bind eingeben)..
und dann könnt ihr jederzeit im spieldie console öffnen selbst wenn sie schon geschlossen wurde..
mfg
tobman
ps: wie kann man mit bots spielen - ahh ahh ahh
n bischen blöd seit ihr schon oder! das steht so 10 mal drüber! einfach in der konsole bot_add eingeben!
boah was geht mit euch? "wie öffnet man die console" das steht so 5-10 mal drüber aber nochmal für n00bs:
Steam.exe öffnen, spiele spielen, counter-strike: source eigenschaften, start-optionen, -console eingeben.
wer das nicht checkt...
Steam.exe öffnen, spiele spielen, counter-strike: source eigenschaften, start-optionen, -console eingeben.
wer das nicht checkt...
Ich hab CS:Source aber wenn ich in die Konsole bot_add eingebe dann steht dah irgendwas mit (O)Error mehr steht da nicht
nochmal für nicht-alles-leser:
die bots funzen nur bei der gecrackten version! sprich: bei der gekauften geht das (noch) nicht!
die bots funzen nur bei der gecrackten version! sprich: bei der gekauften geht das (noch) nicht!
es gibt bei emule oder Shareaza eine Bot variante die ist ca 8 MB groß. Einfach nach cssource_bots_emporio.rar suchen da gibt es jede Menge. Ansonsten gibt es noch eine selbstgeschriebene cfg im PC Games Forum (bei google unter "Bots für CSS" suchen)
Have fun
>>>>>www.emulerocket.com<<>>www.goldelsel.to<<<<<<<
Have fun
>>>>>www.emulerocket.com<<>>www.goldelsel.to<<<<<<<
Ich hab ne hl2 version ,von emporio, gecrackt gekriegt bei der cstrike:s schon bei war. Ich weiß bloß nich, wie ichs starte. kann mir da ma einer helfen?
sacht ma wollt ihr net kapiern? erstmal: ES GIBT FÜR DIE ORIGINAL VERSION KEINE BOTS, zweitens: wenn ihr welche habn wollt dann sucht auf russischen seiten (das is sogar legal) nach css downloads^^
ähm..naja..ich will ja nix sagen..aber...ich tu's trotzdem:P->
"source" steht für den quelltext&nicht für cs:s, noob:o
btw: schließe mich allen an, die diese ganze diskussion hier für lächerlich halten^^
"source" steht für den quelltext&nicht für cs:s, noob:o
btw: schließe mich allen an, die diese ganze diskussion hier für lächerlich halten^^
Ich kapiere denn ganzen scheiß nicht sag doch mal einer wie man die console öffnet und wie man die scheiß bots einfügt?
Bitte
MFG raff nix
Bitte
MFG raff nix
hey POD Bot danke ! und wo muss mann dann die pot bots hinein speichern ? mfg marcus
wie funkt das dann mit dem source bots ich kapier das net ! wo muss ich sie hineinspeichern und wi öffne ich sie dann im game ? danke im vorraus ! :P
SO FREUNDE DES LÄCHERLICHEN HUMORS! IHR MEINE FREUNDE 8a.d. KLEINEN KIDDIES). BITTE VERSTEHT ES DOCH! ESGIBT KEINE BOTS FÜR "COUNTERSTRIKE SOURCE". ES SEI DEN; IHR HABT ES EUCH ILLEGAL AUS DEM INTERNET GESAUGT! (WAS NATÜLRICH GESETZLICH VERBOTEN IST UND EIGENTLICH MIT GELDBUßE ODER HAFTSTRAFE GEAHNDET WIRD).
BITTE VERSTEHT ES, WARTET BIS ES EIN "STEAM-UPDATE" GIBT MIT BOTS.
P.S. WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL.
DESHALB SOLLTET IHR AUCH MAL DIE ERSTEN THREADS BZW KOMENTARE DURCHLESEN BEVOR IHR HIER WAS POSTED.
ZUSAMMENFASSUNG:
#ORGINAL = KEINE BOTS
#GECRACKED = BOTS DABEI
#STEAM-UPDATE = ABWARTEN
#LESEN = VERSTEHEN = NICHT NOCHMAL DUMME FRAGEN STELLEN
DANKE UND EINEN SCHÖNEN ABEND
BITTE VERSTEHT ES, WARTET BIS ES EIN "STEAM-UPDATE" GIBT MIT BOTS.
P.S. WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL.
DESHALB SOLLTET IHR AUCH MAL DIE ERSTEN THREADS BZW KOMENTARE DURCHLESEN BEVOR IHR HIER WAS POSTED.
ZUSAMMENFASSUNG:
#ORGINAL = KEINE BOTS
#GECRACKED = BOTS DABEI
#STEAM-UPDATE = ABWARTEN
#LESEN = VERSTEHEN = NICHT NOCHMAL DUMME FRAGEN STELLEN
DANKE UND EINEN SCHÖNEN ABEND
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.