In feindlichem Gebiet: DC vs PS2 (Dreamcast)

In feindlichem Gebiet: DC vs PS2 (Dreamcast)

(Wie fang ich das jetzt an?)
Möchte euch "Dreamcast"Jüngern gerne mitteilen das ich trotz meiner zugehöhrigkeit der PS2 Besitzer nichts gegen DC habe.Bin nicht so ein Fanatiker wie: PS2 hat ja ne viel bessere Grafik und die Spiele sind ja eh viel besser oder DC ist veraltert und DC besitzer sind ja sowieso nur neidisch...

Möchte damit sagen das ich obwohl ich ne PS2 und KEINE DC habe die meinung DC sei beschissen nicht teile.DC war oder ist für manche bestimmt immernoch die "Führende" Konsole.Was sagen will das ich trotz der oft besseren PS2 Grafik wohl ziemlich fair über DC denke.Bei einem Spiel kommt es garantiert nicht gerade auf die bessere Grafik an.Und ich hab mir bestimmt keine PS2 gekauft weil ich mir gesagt habe die ist viel besser.Eher wegen der Spiele wie FFX oder the Bouncer.

Kurtz:Hab ne PS2 und bin nicht einer von denen die DC jetzt für "beschissen" halten.
Hoffe das schlichtert den "Konsolenkampf" wenigstens bei MP etwas.den sowas nervt mich wirklich.Jetzt sagt mal was, Sonicfreunde.
Also ich fände es daher wirklich fair von euch wenn ihr die PS2 nicht so böse anguckt.Ich glaube das hat sie nun doch nicht verdient
Stimmt ganz genau!
Die PS2 hat es nicht verdient,angeguckt zu werden!
pf.. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.