hp (Internet)

hp (Internet)

Mit welchem programm erstellt/bearbeitet ihr .de domains. Der Namo webeditor is mir nämlich ne bischen zu kompliziert^^.
Welches Programm könnt ihr mir empfällen?
Und hab ihr noch ne paar tips für anfänger?

danke im vorraus

MFG Vatras
Hääääääää?

Jetzt 2 Jahre professionel Homepages erstellt, und sowas wurde ich jetzt echt nie gefragt... Smiley

...ein Programm zum .de Domains bearbeiten...
so viel ich mitbekommen habe willst du eine eigene domain machen oder du willst einfach ein homepageprogramm!
ich hab ne domaine und will ne gutes homepage programm....#
ja dann such halt nach einem. Ich sag dir meins nicht sonst nimmst du ja die gleichen Vorlagen die wo ich hab.
Also pass auf .. ein Internet Programm zum HP bauen is Frontpage oder Dreamweaver. Das sind die besten die ich kenne aber du musst dir bei goldesel oder emule.de nen code holen weil das nen großes Programm ist. Und normalerweiße kostet das auch ne ganze menge aber mitm mogeln geht das schon. Bei fragen,schreib mir,ich kenne mich da aus. Und ne HP adresse bekommst du bei funpic.de
Nimm NVU: ist kostenlos und legal. Zwar ist's noch recht unfertig, aber man kann schon damit arbeiten.
Am besten ist aber du lernst einfach selber HTML. http://www.selfhtml.org oder kauf dir ein buch zu dem Thema.
"HTML für Kids" ist ein sehr gutes Buch über HTML.
lern doch einfach HTML und erstelle die HP komplett selbst;

ich finde es nicht gut, wenn man mit so Progs. wie Fronpage etc. arbeitet;

und HTML ist echt nicht schwer;

ich verwende, da ich auch ein wenig mit php arbeite das Programm weaverslave
Pikachu, das Buch gehört mir, und du hast nur einmal drin gelesen. ;) Aber trotzdem, das Buch sollte jeder kapieren, und falls doch nicht, sollte man schnellstens die Finger von lassen!
für HTML braucht man eigentlich kein Buch kaufen, da man genügend Infos im www. findet;

einfach mal hier suchen:
klick

allerdings sollte man soch für z.B. PHP oder ähnliches schon ein Buch zulegen;
nimm mal das:
C:\Windows\system32\notepad.exe
einfach markieren kopieren
Start> Ausführen
einfügen > OK

schon haste ein genialen Editor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.