Es Stimmt! PS2 Friert ein :-( (* GTA - San Andreas)

Es Stimmt! PS2 Friert ein :-( (* GTA - San Andreas)

Das Gerücht stimmt. Die PS2 friert manchmal bei dem Spiel einfach ein. Wollte während ner Mission in den Cluckin' Bell in Angel Pine gehen und da ist es passiert. Nix tat sich mehr. Und ich hab nach der Mission verher nicht gespeichert, wo man den ganzen weiten Weg von Angel Pine in son anderes Kaff fahren muss um die Freundin von Cesar zu treffen. Kann man da überhaupt speichern? Naja, egal. Zu mindest ist es passiert. Und das ausgerechnet bei mir *heul*
das passiert auch bei anderen spielen un mir is es auch schon bei san andreas passiert nur das ich eine volle stunde spielzeit verloren habe.
Is mir auch schon ma passiert.War aber nix besonderes.
bei mir ist nur für ein paar sekunden das bild stehen geblieben undmanchmal gibt es ein fehler beim lesen der DVD aber das ist auch fast sofort wieder weg
Bei der SCPH-390004 ?
bei mir ist es auch einmal passiert und ich speichere aber nach jeder mission!
bei mir auch schon mal am pc,bei manchen pc spielen,
@mäusfänger
was hat das mit GTA SA und der PS2 zu tun?

eigentlich finde ich es eine frechheit dass das spiel hängenbleibt, denn es heisst schlieslich dass es für die PS2 ist und nicht nur für die neuesten!

allerdings kann man da nichts gegen machen weil das nun mal der fortschritt ist.... das zeigt auch mal dass es nicht imemr von vorteil ist wenn man immer das neueste als erster haben will XD (habe auch eine "alte" PS2......)
ich hab die neue PS2 (nicht diese lütte) und selbst da is es 1 mal eingefroren
mir gings auch schonmal so, heute sogar *g* nur hab ich da meinen pilotenschein gemacht und nicht abgespeichert!
ich hab ne SCPH-390004 und hab las venturas durch und hab jetzt den missionsstrang bei der villa und es ist noch nich einmal hängen geblieben.
2 mal is es bei mir haengen geblieben aber naja in VC is es mir passiert dass das spiel eingefroren ist und als ich neustartete war alles geloescht o% fortschritt und ich war bei 80% bei meinem kumpel ist dass auch einmal passiert das spiel hängt sich auf und das ganze spiel gelöscht
Bei mir ist das nur bei gta 3 & vc passiert nicht bei sa.
Boah, das mit dem Einfrieren ist total nervig...immer wenn ich mit dieser Catalina den Tanker klaue friert das bei mir ein....oder die hat einfach den Käufer erschossen und dann standen die irgendwie nur so dumm rum
Hier seit so doof ist doch klar das er bstürtzt es ist hardwayr drauf dan stürtzt es ab !
Bei mir is es auch passiert ich bin gerade vor den Bullen geflüchtet und dann is es stehen geblieben!
also san andreas is mir noch nie eingefroren aber vc hammeroft hab mir mal sagen lassen das liegt am verschmutzungsgrad der dvd und des lasers
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.