Tagchen zusammen!
Wir hatten eine Idee! Und wir haben sie umgesetzt! Nun gibt es eine Seite, ausschließlich für Sims2 Bilder. Wer also keine eigene Seite hat oder eine Seite auf die Sims Bilder nicht passen, kann uns seine Bilder schicken, sie werden dann auf unserer Seite hochgeladen. Alles weitere erfahrt ihr auf www.sims2bilder.de.vu
Viel Spaß, es ist noch nicht allzu viel drauf, aber die Seite wurde ja erst heute erschaffen und mit eurer Hilfe füllt sie sich bestimmt bald!
Bis dann
Nadine und Sephy
Wir hatten eine Idee! Und wir haben sie umgesetzt! Nun gibt es eine Seite, ausschließlich für Sims2 Bilder. Wer also keine eigene Seite hat oder eine Seite auf die Sims Bilder nicht passen, kann uns seine Bilder schicken, sie werden dann auf unserer Seite hochgeladen. Alles weitere erfahrt ihr auf www.sims2bilder.de.vu
Viel Spaß, es ist noch nicht allzu viel drauf, aber die Seite wurde ja erst heute erschaffen und mit eurer Hilfe füllt sie sich bestimmt bald!
Bis dann
Nadine und Sephy
´Wer sich nicht undebingt bewerben will, und trotzdewm Bilder für 4 Monate im Netz haben will --> www.picupload.net
Was heißt hier bewerben? Wir stellen alle Bilder online die uns geschickt werden, vorausgesetzt sie sind von Sims2 und sie bleiben dann auch immer drauf, nicht nur 4 Monate.
Tolle Idee! Hab eine Frage, wie kann man denn Bilder von den Sims machen und sie dann bei Paint einfügen? Danke, schon mal!
um Bilder von den Sims zu machen musst du einfach c drücken, dann wird automatisch von der szene ein foto gemacht. Um Bilder bei Paint einzufügen, musst du sie erst in dem ordner eigene dateien/ea games/die sims2/storytelling suchen, da sind alle Fotos gespeichert. Ja, und dann einfach kopieren und bei Paint wieder einfügen.
Hier eine Neuerung von unserer Site: Jetzt könnt ihr auch Bilder von Sims 1 online stellen lassen, wenn ihr das möchtet, seit neustem haben wir nun auch dafür eine Sektion eingerichtet, auf Wunsch eines Nutzers. Kommt auf unsere Seite, schickt uns Bilder von euren Sims:
www.sims2bilder.de.vu
www.sims2bilder.de.vu
TATA! Neue Bilder sind online! Leider haben wir kaum 'Kunden'. Woran liegts? Was fehlt euch an unserer Seite? Gebt uns mal ein Feedback damit wirs besser machen können.
feedback
########
Nette Idee, aber ein Robot php Script wäre mir schon lieber. Ausserdem, ahbt ihr keine Angst, dass euch bei eurem arcor account mal die Traffic alle geht, oder der Speicher? Ausserdem, ich weis nicht wo der Sinn ist, zu versuchend er halben Welt einen Sim zu zeigen? Naja, ich weis nicht so ganz.
########
Nette Idee, aber ein Robot php Script wäre mir schon lieber. Ausserdem, ahbt ihr keine Angst, dass euch bei eurem arcor account mal die Traffic alle geht, oder der Speicher? Ausserdem, ich weis nicht wo der Sinn ist, zu versuchend er halben Welt einen Sim zu zeigen? Naja, ich weis nicht so ganz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.