eure Sim-videos! (* Die Sims 2)

eure Sim-videos! (* Die Sims 2)

Hi
Ich wollte hier einen Tread eröffnen, wo alle ihre Sim videos veröffentlichen können!

Hier ist mein erster: ürzt).wmv]

PS: Boxen aufdrehen
also normalerweise verwende ich ja solche ausdrücke nicht, aber das video ist
VOLL GEIL !

echt super gemacht ! Gratulation !

kannst mir bitte verraten, mit welchen progs du die clips bearbeitet hast ?
möchts auch probieren
und wie und wo hast du´s veröffentlicht ?
dankeee
Also: Erstmal danke für dein Kompliment! Ich habe es einfach mit dem Movie Maker gemacht (hast du sicher auch). Dann habe ich es auf der offiziellen EA Sims 2 seite auf meiner persönlichen Simpage hochgeladen. Aber da gehen nur 10 MB und mein Film war 60 MB groß. Also muss man erstmal kräftig runterschrauben. Vielleicht mache ich die Fortsezung in 2 Teilen, damit die Qualität nicht so scheise ist.

Achja, der Film ist verkürzt und dauert normal 9 min! Aber wenn ich ihn so auf 10 MB gebracht hätte, könnte man da nichts mehr erkennen.

monk
PS: Bist du bei der Tür (wo das Monster vorbeiläuft) erschrocken? ^^ (geht glaub ich nur, wenn die Boxen aufgedreht sind)
na und wie :-)
hatte garnicht die möglichkeit nicht zu erschrecken. meine lautsprecher sind im monitor integriert :-))
Der Film ist echt voll geil! Sowas will ich auch mal können...
Am Anfang kapier ich des ned, warum die Frau da trainiert?
Des mit der Tür, wo dann des Monster kommt, bin ich auch erschrocken wegen der Musik xD
Naja, das Trainieren hat eigendlich keinen Sinn, aber ich denke mal, ihr war halt langweilig und musste halt irgendwas machen Smiley
manno....bei mir geht der net...wie ,macht man den einen film mit movie maker?
VOLL COOLER FILM! WOW!
Ich habe auch schon lange vor, einen Film zu machen. Aber ich denke nicht, dass ich ihn je fertigbekomme! Der Film war bestimmt ein Haufen Arbeit!
Auserdem wie hast du es hinbekommen das die Oma da so komische dinge macht O.o
Naja, ich hab sie beide vor dem Dreh verfeindet und dann kann man solche sachen halt machen.......
Wieder zum Thema: Habt ihr auch Filme?
muß mir erst ein drehbuch einfallen lassen. :-)
Ich hab keinen Film, bekomme das wahrscheinlich auch nicht so gut hin, weil alle Filme die ich mache und dann später angucke, sind voll klein und man kann gra nichts erkennen xD
LOL Monk! Geiles Video!

Kann es sein das Matrix-Soundtracks mit drinne sind ;)
Irgendwie Fehler bei mir... die URL gibts nimmer :(
Kannstes nochmal reinstellen ? WÜrds auch sehr gerne sehen ...
Also ich habs mir gerade eben erst noch runtergeladen. Bei mir hats geklappt
tY: Der Link funktrioniert noch immer, da muss was bei dir nicht stimmen.

Kitten: Ja, da ist viel Matrix Musik. Alle Songs stehen aber auch im Abspann! Hättest du eigendlich merken müssen.

Ich bastel jetzt grade an Part II (man ist das ne harte Arbeit) und ich denke ich bin heute oder spätestens morgen früh fertig.
Cool, freu mich schon auf das nächste Video!
Also, Part II ist jetzt on. Ich werde daraus jedoch einen Zweiteiler machen (so wie Matrix Reloaded und Matrix Revolutions) Also ist das sozusagen nur ein halber Film (dauert trotzdem etw. 7 min)

Da man auf der Simpage nur ein 10MB film und zwei 5MB filme hochladen kann, musste ich den Film nochmal in 2 Teile teilen (müsst euch halt beide runterladen)

1.http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/08/200408/movie_The_House_of_Dead_Part_II_(1)_very_Low.wmv

2. http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/08/200408/movie_The_House_of_Dead_Part_II_(2)_very_Low.wmv

Ich persönlich finde Part 1 aber (bis jetzt) immer noch besser.

monk
so wie der erste teil: VOLL GEIL
warte schon nägelkauend auf die fortsetzung !

eine frage, von jemandem der das noch nie gemacht hat:
würde ein öfterer wechsel der kameraeinstellung bei manchen szenen nicht das tempo und die spannung erhöhen ? ich meine damit, auch mehr cuts, kürzere szenen und mehr perspektivenwechsel.
(würde dir im endeffekt auch mehr platz am sim-server schaffen) ;-)
@ Gutemine: Ja klar machen mehr Perspektiven mehr Spannung.

Kennt jemand noch einen guten Server, wo man solche Videos hochladen kann? Meine Simpage ist jetzt voll!

PS: Eigentlich wollte ich den Film schon früher reinstellen, aber bis ich den Sound bei der letzten Szene mit der Polizei zusammen hatte, sind 3 Stunden vergangen! (das wahren nehmlich alles nur so einzelne Sounds)

monk
Ach noch ne Frage: Kann man auch noch andere Sims in ein Haus einziehen lassen, wenn dort schon welche wohnen? Denn das ist voll scheise, wenn ich dann den Schwarzen Mann (Evil Killer) einladen muss und der sich dann auch noch vor die Glotze hockt und mir nicht hinterher jagt.
Wenn nicht muss ich halt alle Sims nochmal neu machen und alle in eine Familie bringen.
Also ich kann mir irgendwie alle 3 nich anguckenSmileySmileySmiley
Weiß einer warum nichSmiley
Hast du schon die neuste Version des Windows Media Players? Anders könnte ich es mir auch nicht erklären.

Und hat auch einer Antworten zu meinen 2 Problemen?
mit SimPe kann man sims in bestehende familien einpflanzen. einige haben das ja mit bella gemacht.
ich muß aber zugeben, mir ist´s noch nicht gelungen, muß mich erst intensiver mit simpe auseinandersetzen.
SimPe?
Du kannst versuchen das sich der Schwarze Mann so gut mit jemandem anfreundet, der in dem Haus wohnt, dass er den Vorschlag bekommt einzuziehen. Blöd ist da nur, das er sich ja nicht anfreunden soll gell? XD...
Hoffe ich konnte dir helfen

Flunsi
Ach ja: goilllllllllllller Film ^_______^
Daran habe ich auch noch nicht gedacht, danke! Ich kann die ja danach wieder verfeinden ^^
Ich lade es mir gerade runter :) bin schon sehr gespannt wie die beiden Teilchen geworden sind :D :D :D :D

@Monk: Nöö also den Abspann sehe ich mir auch bei echten Filmen nie an *gg*
-.-
Cool, also Part II is auch gut geworden =)
Ich finde nur, dass der Schluss etwas abgehackt aufhört...
@ July: Ich habe ja auch gesagt, das das ein Zweiteiler wird (Matrix 2 hört auch so auf).

Ich wollte hier halt als Schluss, dass die Alte vor dem Haus steht und man weis nicht, wie es dann weitergeht.
Achso..
Naja, den zweiten Teil hab ich sowieso nicht ganz kapiert, mit der Polizei...
Will vielleicht jemand Musik aus den Filmen? (hab etwa 3GB Filmmusik ^^)
@ July: Also: Anna hat ihren Freund angerufen, weil sie Angst vor dem Film bekommen hat, dann wurde der Freund von der Ollen verstückelt (hat man ja gehört), dann ist Anna rausgelaufen um nachzuschauen, was da vorsichgeht. Also hat sie ihren toten Freund gesehen, ist reingerannt und hat die Polizei gerufen.

Jetzt alles klar?
Ähh, ich kapier das alles nicht. Kann mir das einer erklären? Aber trotzdem: Geiler FIIIIIIILLLLLMMMMM
guck ihn dir halt paar mal an

filmmusik hätte ich gerne ^^
und die filme sind einfach nur hammer ^^
@ Simbolanie: Ich habe direkt vor dir den Film erklärt. Verstehst du ihn immer noch nicht?

@Ryou: Welche Musik willst du denn? (hab isdn, da will ich nicht so viel laden, das dauert so lange)
Hat von euch denn niemand einen Film gemacht? Smiley
bin ja eh schon angestrengt am überlegen.
aber ich bin ja so selbstkritisch ;-)
es gibt ja schon so tolle videos, die meine aufkeimenden ideen immer gleich wieder alt aussehen lassen. :-(
icht aufgeben, gutemine! es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen ;-)
aber der absolute hammer ist halt das video "MANDY"
ich war echt fassungslos, das sowas mit sim 2 überhaupt möglich ist.
*schluchz*
ich stell mal den link rein
*schneuz*
vielleicht motiviert das andere auch, sich was zu überlegen.
"JESSIE´S FRIEND" ist auch hervorragend !

@monk
ich glaube, du kennst die eh schon.

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=92931
Ich will ja eigendlich auch noch einen Film drehen, aber ich finde kein kostenloses Webspace. (Ich könnte höchstens einen der beiden Filme löschen.)
@ Gutemine: Ja, kenn ich ;-)
@angela
danke für deinen zuspruch !

und jetzt entschuldigt mich bitte, ich geh´ frische taschentücher kaufen.
Hi monk dein Video war absolut krass. Du könntest ja noch mehrere Videos machen und sie hier vorstellen. :-)
besser gesagt waren alle mega geil
@ V.M: Danke! Aber ich könnte neue filme nur veröffentlichen, wenn ich die anderen beiden Filme lösche! Auser ich finde irgendwo noch webspace.
Ich möchte auch gerne ein Film Selber drehen aber da stellen sich 2 Probleme auf:

1.Ich weis net wie man unter dem Spiel Videos dreht!
2.Ich kenne mich bei Movie maker net aus!

Kann mir jemand helfen?
Also der Video "Mandy" is ja ECHT DER HAMMER!
@ XXmaniXX: um zu drehen musst du >>V<< drücken. um zu beenden das gleiche.

Beim Movie Maker müsste eigendlich eine Anleitung dabei sein, wenn nicht kann ich es dir auch erklären.

monk
Wieso müsstest du die anderen zwei löschen?
ich stell euch mal zwei links rein, betreffend sim2-video-production.
der erste ist auf deutsch, der zweite ist englisch, aber wesentlich ausführlicher.
aber zum glück hat herr langenscheidt ja das wörterbuch erfunden. ;-)

viel spaß beim steigern eurer kreativitätspunkte. :-)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=76294
http://thesims2.ea.com/help/detail.php?help_id=64
@ V.M: Weil ich kein Webspace mehr habe.
@monk

Schon wieder 2Probleme:
1.Wo ist die Anleitung?
2.muss man V bei Sims drücken oder bei Moovymaker?

Übrigens wie öffne ich die Filme die ich bearbeiten will?
Also: V musst du natürlich im Spiel drücken ;-)

Für die Anleitung drückst du einfach auf >>F1<<. (also, wenn du den Movie Maker geöffnet hast.)

Dann stehen da folgende Punkte:

-Erste Schritte

-Grundlegendes zur Benutzeroberfläche von Windows Movie Maker

-Verwenden von Movie Maker

-Eingabehilfen für Personen mit Behinderungen

-Glossar

Durch diese Punkte musst du dich halt durcharbeiten.

Zu den Filmen kommst du so: Eigene Dateien/ EA Games/ Die Sims 2/ Movies.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Zu dem Mandy Video: Der ist doch da in so nem Krankenhaus, aber das gibts doch gar nicht oder?
@Monk

Sims 2 hab ich noch nicht!(werd mir zuerst NFSU2 kaufen und dann erst Sims2)

Ich wollte ein Wideo in einem Anderen spiel machen und dann mit Moovy maker "zurecht schneiden".

Gibt es da ne Möglichkeit?

@July
Der ist da auch bei so nem Begräbnis was es nicht gibt oder?
Naja, das Krankenhaus ist nur ein selbstgebautes Zimmer ;-). Und für das Begräbnis musste halt ein Sim sterben und dann kann man einen Grabstein auf dem Rasen plazieren.

@ XXmaniXX: also ich glaube kaum, dass andere spiele einen eigenen Kameramodus haben ;-). Ich glaub da musst du dir ein Programm runterladen, damit du sowas aufnehmen kannst. (frag mich jetzt nicht, wo es sowas gibt, oder ob es sowas überhaupt gibt)
Oder du nimmst die Szenen mit einer Digicam von Bildschirm auf. (glaub aber nicht, dass der Film dann sonderlich gut aussehen wird :-) )

monk
Kannst du das bitte als *.avi File hochladen?
Ich kann das Format nicht entpacken!
²XXmaniXX: Jap, der is in so nem Zimmer und da steht en Sarg drin und ein Bild von der Mandy...

²monk: Aber da ist auch so ein Computer wo man dann sieht dass sie stirbt... Und da is ja auch ein Arzt... Und der Mann weint ja dann am Bett wo Mandy drin gestorben is..
@ July:
-Ich glaub, das mit dem Computer hat sie mit einem Image-Programm gemacht und da eingefügt.
-Arztskins kann man sich sicher runterladen.
-Damit er weint, muss man ihn mit einem anderen Sim fertig machen (also streiten oder so), dann dreht er sich auf die andere Seite (hier in die Richtung des Bettes) und häult.

PS: Hab jetzt ein Profiprogramm von einem Freund bekommen :-)
@all

Wie macht man so einen Übergang wie bei Mandy?
Wie von drausen zu dem auf dem klavir?
@ XXmaniXX: Mit dem Movie Maker. Da gibt es viele solche Übergänge.
wer kostenlosen webspace braucht -> http://www.kostenlos.de/
@monk

ja das weiß ich!
Aber wo und wie bei Movy Maker!
Auf "Videoübergänge" Smiley
Find ich net!
Drücke in der 2ten Spalte einfach auf "Sammlungen". Da sind dann deine ganzen Videos usw. aber da stehen auch: Videoeffekte und Videoübergänge!

Alles klar?
@monk
wenn auch spät, bin ich deinem ruf gefolgt und bin schon mitten in den dreharbeiten. hab aber noch nicht alles im kasten. ;-)
@ Gutemine: Kann es sein das du auch im Simforum bei Simzone bist? hab da nehmlich eine Gutemine gesehen ^^

Was machst du denn für einen Film?
- ja, das bin ich ;-)
- verrat ich nicht ;-)

aber ein bischen wird´s noch dauern. mir kommen soviele ideen erst bei den dreharbeiten.
puh, und das ganze dann noch zusammenschnippeln.
nur mal so zur sicherheit gefragt ... gibt´s einen gratisanbieter der mehr als 10 mb zulässt ?
whow super, vielen dank !
Ich hab mich da noch nicht angemeldet, funktioniert das auch richtig?
Ich bin auch mit 10MB zufrieden!
@monk
angemeldet hab ich mich mal. wie´s weitergeht muß ich er sehen. kenn´ mich bei solchen dingen noch sowas von überhauptnicht aus. *g*
und, kommst du mit deinem Film vorran?
ja super, danke. ich denke, dass ich ihn spätestens morgen ins netz stellen kann. hoffentlich wird er nicht zu groß. lieber wäre es mir schon, wenn ich ihn bei thesims2 reinstellen könnte. müßte dann halt die qualität runterschrauben. :-(
@all gibt es einen gratisanbieter der mehr als 10 mb zulässt aber in Österreich also www.?.at

@monk

Kann man die Übergänge auch mit movymaker 1 machen?
Und wo bekomm ich den 2 her?
Ich hab jetzt den Movy maker 2!

Ham erst gester das SP2 Installirt!

@monk

Wie macht du das "Prstentirt" und so beim Part2?
Prstentirt?.......Meinst du Presentiert?

Naja egal, ich glaube du willst wissen, wie man Schriften einblendet: Dazu gehst du einfach auf Extras und dann auf Titel und Nachspanne.

Ich glaub der Rest erklärt sich von selbst..................... wenn nicht kannst du ja fragen.

monk
Okay hat sich erklärt!

Ich hab so viele fragen aber wer nicht fragt bleibt dumm!

Also kann man beim Clip irgendwie den Sound empfernen?
Klar, einfach Clip markieren, Strg+u , dann kannst du die Lautstärke einstellen oder wegmachen.
Thank You!
Noch ne Frage:

Kann man .mov(also Quick Time Player) dateien in .avi oder so machen, dass Movymaker das auch lesen kann?
Wieder keiner eine Anung?
@XXmaniXX
hier bin ich auf einen einen link gestossen, der dir vielleicht weiterhilft.
http://o.v.e.r.clockers.at/showthread.php?s=&;threadid=129700

daran mußt du dich leider gewöhnen, dass man hier oft auf taube ohren stößt. :-(
@Gutemine

Danke! Smiley

Wie machst du das mit dem das bei den Namen.....

Alexander goth
Mommer Goth
Bella Goth
Kassandra Goth
The Grim Reaper

.....dass da ein Video ein Video dabei ist?Smiley
Ich habe das schon so oft das probiert aber nie hats geklappt!

@all Smiley

Von wo habt ihr die ganzen Sounds her?Smiley
@monk

wann machst du die fortsetzung von the house of the dead weiter
@XXmaniXX
das findest du im moviemaker unter extras/titel und nachspanne/titel auf dem gewählten clip/titelanimation ändern/nachrichtenvideo,einsatz
Jo schon aber wo das Video sein sollte ist es nur BLAU!
@ cindy: Weis nicht, ich hab zur Zeit nemlich ziemlich viel Schulstress (muss mich ja mit meinem Zeugniss bewerben) und mein DVD-Laufwärk spinnt.

Also könnte schon noch ein bisschen dauern............. Smiley
@ XXmaniXX: Die Sounds und Musik habe ich von Spielen, CDs und Internet.

monk
Welche adresse?
Sorry, Seite weis ich leider nicht mehr aber die meiste Musik hab ich eh von Spielen und CD's. Ich könnte dir ja was per e-mail schicken.
OK, ich fang jetzt glaub ich bald mit dem nächsten Film an.

@Gutemine: Sorry, konnte bis jetzt deinen Film noch nicht schauen, aber jetzt lade ich ihn gerade :-)

Geb dann auch bald mein Komentar dazu ab.

monk

Smiley
Hey, echt super Film Gutemine! Wie lange hast du denn gebraucht, bis die Bella von den Aliens entfürht wurde? [01]
Das einzige was ich jetzt zu bemängeln hätte, währe die Lauf-sequenz am Anfang (weil die so lang ist), aber das ist natürlich auch kein wirkliches minus.

RESPECT Smiley
wo ist gutemine's film?
@monk
boaaahh, endlich mal eine reaktion auf mein video !
hab schon gedacht, mein thread wird bewußt ignoriert. :-)
danke für deine anregung.
- ich habe einen entführungs-cheat verwendet. wenn man bei dem am abend durch´s teleskop schaut, kommt die option "get abducted".
bekommt man bei www.modthesims2.com

- stimmt. der film ist zu lange geworden. besonders die rückblick-sequenz. aber besonders bei einem erstlingswerk tut jeder schnitt weh. ;-)
Hey, danke! Aber da muss man sich anmelden, oder?
ja, ist zwar lästig, aber es zahlt sich aus.
Naja, wenn es da wirklich so tolle Sachen gibt, dann werd ich mich da auch mal anmelden.

monk Smiley
@monk
die wichtigsten cheat-objekte findest du auch hier:

http://www.tom007.freehostag.info/down.php
ist in deutsch und auch etwas augenfreundlicher aufbereitet.
Hey leute!

Ich arbeite gerade an einem Video!

Aber leider nich von Sims!
@XXmaniXX: Von was denn? Und wie nimmst du das auf?
Von:

Die Alterstfen der Rennspiele
@Gutemine

Kann man sich bei dem Zwillingshack aussuchen, ob man Zwillinge bekommt, oder nicht?
@Tamsi
den zwillings-hack habe ich leider noch nicht ausprobiert.
OK, ich hab mir jetzt mal so die Grundsachen von meinem neuen Film ausgedacht. Werde also bald anfangen.

Er wird höchstwahscheinlich "Overload" heißen.

Smiley
@monk
bin schon neugierig. :-)

wer übrigens mein neues video sehen will:
es heißt: "Männer"
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=790566
Ist dir auch mal wieder toll gelungen Gutemine!

RESPECT AGAIN Smiley

Soll ich mal einen kurzen ausschnitt aus meinem neuen Film hochladen?
@monk
ja bitte, unbedingt !
danke übrigens für das lob :-)

p.s.: dein smiley ist genial. woher hast du den ?
monk dachte du wolltest n teil von deinem neuen film hochladen?*enttäuschtguck*
Ja, mach ich dann jetzt, Ich wahr jetzt nur in den neuen Deathmatch von Half-Life² vertieft Smiley (vielleicht lade ich auch irgendwann alles hoch, was ich bis jetzt habe, weil ich nicht genau weis, wie ich weitermachen soll und ihr könntet mir ja vielleicht helfen)

@Gutemine: Der ist bei den anderen Smiles dabei, also [-Klammern und s34

Smiley
OK, jetzt lädt es gerade hoch. Es ist der Anfang vom Film, aber wenn es dann eigendlich losgeht höhrt es auf Smiley
Also wird gleich reingestellt.

Smiley
also das sieht schon seeehr vielversprechend aus !
du hast echt fortschritte gemacht. Smiley
die kameraeinstellungen sind viel besser geworden.
bin schon auf das ganze video neugierig.
(vielleicht könntest du noch den diamanten vor dem dreh auf einen unbeteiligten sim klicken).
Ah, jetzt hast du den Smile auch drauf Smiley!

Ich habe eine Idee: Ich könnte dir ja mal einen Song per E-mail schicken und du machst einen Film draus (oder umgekährt). Wenn du nicht willst, dann mach ich einen Film damit, der wird dann "You don't own me" heißen.

Smiley Smiley
@monk
ok, schick mal. mal sehen, ob ich eine inspiration dazu habe. ;-)
meine addy findest du im benutzerprofil.
ICH WEIS DAS KOMMT BISSLE SPÄT ABER DAS VIDEO MIT DEM TAXIUNFALL IST ECHT HAMMEN: ALS DER UNFALL PASSIERTE WAR DAS ECHT TRAUREIG 2SCHLUCHZ2
ECHT RESPEKT GUTEMINE
? Hast du ein Video mit einem Taxiunfall gedreht, Gutemine?

...
@Gismo91
nein, das video "mandy" ist natürlich nicht von mir.
mir hat´s nur so gut gefallen, dass ich es unbedingt zeigen wollte.
aber du kannst dir gerne meine videos ansehen:
hier die links:
"spiel mit dem sensenmann"
http://ezshare.de/files-de/123738/Spiel_mit_dem_Tod_0001.wmv.html
(hier mußt du einige sekunden warten, bis der download zur verfügung steht).

und mein zweites video:
"männer"
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=790566

würde mich über dein feedback freuen. :-)
So, jetzt hab ich dir mal den Song geschickt, Gutemine.

Smiley
danke, hab ich bekommen.
ich würde sagen, versuchen wir doch beide ein video von dem song zu machen.
Ja, aber jetzt muss ich Overload erstmal noch fertig machen ^^.
das ist schon ok, ich wollte auch nicht gleich damit anfangen. ;-)
Wow Gutemine! Echt toll!
Ich hoffe, dass ich auch mal so ein Video schaffe! Smiley

@monk

Beeil dich! Ich muss unbedingt wissen was die Idee der 4 Schwulen ist!
Smiley Ja, ich beeile mich, aber ich habe zurzeit nicht Viel Zeit, weil ich bald Chemie und Physik Shulaufgabe schreibe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.