hi leute ich habe meinen pc neu aufgezogen und habe neuerdings das problem, das ich wenn das spiel gestartet ist kurz die maus bewegen kann. dann aber stürzt das spiel ab, der pc fährt sich einfach fest. mehere de und installationen haben nichts geholfen. was kann ich tun bitte gebt mir kluge ratschläge.
- DirectX
- Grafikkartentreiber
- Soundkartentreiber
- Chipsatztreiber
- Spielepatch
Alle drauf bzw. aktuell?
Eventuell zusätzlich installierte Maustreiber wieder gelöscht und ohne probiert?
- Grafikkartentreiber
- Soundkartentreiber
- Chipsatztreiber
- Spielepatch
Alle drauf bzw. aktuell?
Eventuell zusätzlich installierte Maustreiber wieder gelöscht und ohne probiert?
directx 9.0c
patch 1.2
sound onboard
neue grafikkarte mit treiber
chipsatztreiber? keine ahnung
patch 1.2
sound onboard
neue grafikkarte mit treiber
chipsatztreiber? keine ahnung
Na dann entsprechend deines Chipsatzes vom Mainboard den passenden Treiber installieren. Also entweder von Intel oder AMD. Oder von der Treiber-CD installieren die in der Regel beim Mainboard dabei ist.
Ist das Board allerdings schon ein paar Tage alt, dann kann es nicht schaden ein paar aktuellere aus dem Netz zu ziehen.
Noch mal die Frage: Zusätzlich Maustreiber/Software ist aber nicht installiert oder?
Ist das Board allerdings schon ein paar Tage alt, dann kann es nicht schaden ein paar aktuellere aus dem Netz zu ziehen.
Noch mal die Frage: Zusätzlich Maustreiber/Software ist aber nicht installiert oder?
chiptreiber ist eigentlich auch drauf und ich habe die maussoftware von logitech dual mouseman optical und dafür den treiber installiert
Gut dann probier es mal ohne diese Software, also deinstallieren. Die Maus geht ja auch ohne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.