wenn nicht online, dann Final Fantasy x-2 (fortsetzung von final fantasy X, auch PS2)
also nur teil 2 macht wenig sinn, außerdem finde ich persönlich teil 1 besser. also sagen wir mal so: wenn du beides nicht hsat, solltest du dir ffx kaufen, denn nur ffx-2 ohne ffx ist dumm, da peilst du erstma gar nichts.
wenn du bock hast und ffx gut findest, kaufst du dir noch x-2 hinterher :)
aber ffx ist auf jeden fall zu empfehlen.
wenn du bock hast und ffx gut findest, kaufst du dir noch x-2 hinterher :)
aber ffx ist auf jeden fall zu empfehlen.
kauf dir lieber ff7 ist zwar grafisch nicht so gut aber die story und das spiel überhaupt ist das beste von allen (bis jetzt)
Spiele 7 mal komplett durch und bilde dir anschließend eine Meinung - du verpasst sonst was ;)
Aber man kann mit keinem Teil einen Fehlkauf begehen.
Aber man kann mit keinem Teil einen Fehlkauf begehen.
@STARS
Das hatte ich sogar vor! Spätestens zu Wheinachten hab' ich das Spiel^^
Das hatte ich sogar vor! Spätestens zu Wheinachten hab' ich das Spiel^^
es is eigentlich egal, welche spiele man welcher reihenfolge nach spielt, ich hatte zum beispiel die reihenfolge 9,10,10-2,8,7 und mir gefallen eigentlich fast ("fast"^^) alle spiele genauso gut. kauf dir einfach das, was du am besten findest^^
ja habe teil neun,aber nicht mehr lange(siehe ebay)
wollte mir dafür ps2 und gta und final fantasy x holen!
wollte mir dafür ps2 und gta und final fantasy x holen!
Wieso verkaufst du Teil 9 bei Ebay?
Lohnt sich nicht wirklich, da du dafür sicherlich nicht mehr so viel bekommen wirst...und schade wäre es natürlich auch etwas.
Lohnt sich nicht wirklich, da du dafür sicherlich nicht mehr so viel bekommen wirst...und schade wäre es natürlich auch etwas.
och teil 7, 8 und 9 gehen bis zu 25¤ hoch. aber natürlich ist es trotzdem schade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.