Was ist schlecht inn Gta 5? ( z.b. Grafik oder so) (* GTA - San Andreas)

Was ist schlecht inn Gta 5? ( z.b. Grafik oder so) (* GTA - San Andreas)

Was ist schlecht inn Gta 5? ( z.b. Grafik oder so)
mich stören die straßenlaternen wenn man dagegen fährt dann rutscht man erst einmal herum und dann kann man erst wieder weiterfahren.
ich finde es doof dass man nur noch mit dem analog stick steuern kann.... ich kann mit dem steuerkreuz besser umgehen weil es sensibler reagiert als der stick.

außerdem ist die grafik nicht soooooo toll wie man es am anfang versprochen hat.
wenigstens gibt es keine nervigen ladezeiten
das mit dem analogstick is echt scheiße
an gta is nix nervig es is sau geil alter
Doch es wäre gut wenn es einen 2 player modus im geteilten Bildschirm gäbe!
lol also mit entsprechendem moto-skill fährst du laternen einfach um..
und mit auto ist das ja garkein thema---

finde es auch peinlich das die keine 2. -- bzw 3. belegung mit der alten steuerug mit bei ist...
Ich komm damit super zurecht.Und hab nix auszusetzen an dem Spiel,is einfach nur geil.
anfangs hat die mich auch ein bisschen genervt aber jetzt alles supi
mich nervt es das man jedes mal ewig weit fahren muss erst bis man zu der mission und einem auftrag kommt. ansonsten mega geil.
dd
mich nerven an gta 5 nur die speicherpunkte (echt stressig immer dahin zu fahren) und die 1 freundin nervt auch
n bissl besse haette man sa schon machen koennen
aber mit geteiltem bildschirm muesste die ps 2 doppelt so viel berechnen und die alte steuerung geht nicht , da man sonst nicht reden koennte (zb: mit ner nutte)
he King of GTA was meinst du reden mit einer nutte? kannst da mit die reden oder was?
halte neben einer und dann fragt sie dich ub du etwas spass haben willst
uebrigends das geht auch mit drogen dealern (wiesser pullover mit weisser kaputze)
GTA ist einfach COOL da gibts nichts zum mäckern
das man nicht von anfang alles machen kann
Mich regt es auf das es kein Taxi gibt das dich zu missionen fährt wenn du festgenommen oder getötet wirst!
as mit der steuerung hab ich am anfang auch nicht gekonnt aber mit der zeiz geht ales!aber eins find ich echt dof hinten steht ja 2player warscheinlich haben sich einige auch nur deswegen kekauft weil gta zu zweit spielen mis doch uhr geil sein aber so wie es gemacht ist ist echt dof einfach so in der stat zu zweit herumlaufen und ein kleines masaka anrichten und wieser abhaun so hat ich mir das vorgestelt das man ununterbrochen zu zweit spielen kann nicht nur solche biks misionen!
die grafik nervt mich (fast genauso wie vc)und wenn sich alles plötzlich vor einen aufbaut und.
aber ist mein lieblings spiel.
Ich finde die Grafik is schlechter als in vc.... Es ist eckiger und kantiger und es beinhaltet mehr Bugs.... aber mit den Missionen dem Gameplay der Grösse und den Möglichkeiten die das Game bietet kann man die schlechte Grafik schnell wegstecken....
tja die grafik auf dem pc is eh immer besser als auf der ps2
folgendes ist scheisse:
man kann keinen club,keinen strip-club und nicht mal ein eigenes "johnson estate" (nur madd-dogs scheisshuette OHNE GARAGE!) besitzen....hab noch kein fahrzeug gefunden wo mehr als 4 leute reinpassen (hab den bus noch nicht probiert),ist auch scheisse

ausserdem kotzt mich an dass die fuer mich mit abstand schwerste mission im spiel eine dumme neben-mission fuer den vogel zero ist (die mit den rc-barons)

framerate?ploetzlich auftauchende objekte?
kein kommentar

die map und eigentlich alles andere ist ziemlich geil,obwohl vice-city insgesamt stimmiger war....
Vice City stimmiger.......... ich glaub du lebst noch hinter dem mond
mich nerven nur die klobigen hände sonst nichts.

HIHI ihr regt euch wegen der steuerrung auf?
ich habe mods damit mann die steuerung andern kann.ALLERDINGS weiß ich net ob die funzen tun!ich habs nähmlich noch net kommt "leida" erst next woche.

und woher weiß der dass mit den klobigen händen(hör ich euch fragen)

ganz easy ich habs bei nen freund gespielt!

die mods probier ich ersdt aus damit ich eu nix falsches sage ok? wenn se funzn geb ich sie euch

EDIT:@motorradcop:genau hinterm mond gleich rechts
mods, auf ner ps2? wie geht das denn?
mit datenkabel für ps2

auf der ps2 is doch under den USB schaächten der daten schacht da komm n datenkabel rein und per USB an pc die hardware der ps2(im laden als disc erhältlich ca.20-30€) und die sachen auf die ps2 laden und so machste des auch mit savegames für ps2 einfach auf die memorycard laden!

EDIT:und R* kann noch eins verbessern!nähmlich wenn mann zu schnell fährt dAASS die bullen einen an ars** woll däs war net schlecht!
lol joey.... cih wollde hald ned warten bis PC version draussen ist....
Spliff? Was geht denn mit dir ab?
WEnn du die mission ned kanns wo so einfach is dann solldest du lieber wieder Vc zocken gehen.... ausserdem gibt es fahrzeuge für mehr als 4 personen.....
Und Clubs? scheiss auf die aber man kann vieles anderes.,...
ich hab sa nem freund ausgeliehen und dem is die ps 2 durchgebrannt und nun is sa im po!
ich krieg jetzt n neues aber trozdem is scheiße und das war schon seine 2. ps 2 bei seiner 1. ist das gleich passiert nur mit dragon ball z budokai und das spiel war nicht kaputt.

nur mal so ist mein benutzername bei euch auch fet geschrieben oder ist das nur fuer den benutzer selber damit er weiß wo er was geschrieben hat?
Ich sag nur eins mir ist es zur kurz
Hallo,

Also mir gefällt nicht das man die Steuerung bei San Andreas nicht selber Konfigurieren kann ;0( aber ansonsten mal wieder was für lange Abende!

Grüße
GTa Gamer geh in die KLapse!Guck mal VC an
das ist der letze sondermüll(von der grafik ) bei SA kannst du das grass theoretisch wachsen sehen
aber auch nur theoretisch!setz dass doch mal in die Praxis um!
offenbar gib es keinen Charaktercheat...war bei Vice city ganz lustig mal als Penner oder Mercedes rumzulatschen...
Rechts, Rechts, Links, Hoch, L1, L2, Links, Hoch, Runter, Rechts, Rechts - in andere Leute verwandeln

weiß net ob der funzt
das beste konsolenspiel überhaubt !
@ Das Chris Tier

Hat bei mir nicht geklappt...Schade..
Mich nervt, wenn man von diesen Ballas-Arschlöchern beschossen wird und man schießt zurück, dann wird man von den Bullen verhaftet oder abgeschossen. Ich finde die Bullen sollten auch die schießenden Ballas-Ärsche erschießen.
wenn du nicht zurück schießt tun die das auch
genau, sieht man ja auch im Intro das die was gegen dich haben und außerdem bist du ein Schwerverbrecher un die ballas "nur" Mini-gangster
Weiß jemand von euch wo man savegames herkriegt
@cheater2k
www.cheats.de

mich stört die polizei
man brauct dat auto nur zu berühren
mich stört auch die polizei.in VC war die viel harmloser.
naja wurde ja auch schon öfters gesagt das SA schwieriger wird als die andern teile.

aber nerven tun mich die cops auch man muss die nur einmal kurz vom motorat treten... nein scherz aber das is schon echt übel.

nebenbei habt ihr das auch manchmal das wenn ihr 2 sterne habt das dann nach ner weile 1 weggeht? is das nun nen bug oder is das so gewollt?
Naja müsst euch halt damit abfinden. Ich fände es nicht schlecht wenn noch mehr eastereggs im spiel wären o.O
@SergjeMollotow
ja is bei mir auch mit den sternen

mich stört noch das umkleiden
der läd immer so viel dann
das man essen muss ist doch voll nervig
ich finde es is eine richtige Drecks Grafick. ich meine guckt euch das doch mal an is doch wol voll fürn arsch!
Ich bekomme am Mittwoch SA wollte mal wissen was das mit dem 2-Spieler Modus auf sich hat
Das_hat_es_auf_sich.
was soll das sein was soll ich da machen?
kann man da zu zweit rumlaufen?
mich nervt das man den 2-spieler modus nicht im splitscreen spielen kann,so das jeder tun kann was er will.(vieleicht im nächsten GTA)
Ja der zweispielermodus hätte n bisschn besser sein kön. Als ich neulich mit dem Flugzeug über Badlands geflogen bin hab ich mich gewundert, warum ich auf einmal an einer unsichtbaren Wand abgeprallt bin. Der Grund war ein sich zu langsam aufbauender Baum. Echt ärgerlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.