Ich BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!BitteBitteBitte!!!!! ... (Hard- und Software)

Ich BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!BitteBitteBitte!!!!! ... (Hard- und Software)

Warum stürzt mein PC dauernd ab??
Bitte Helft Mir!!!
Micha, wie oft willst Du das hier noch hineinposten? Offenbar hat niemand eine Antwort auf Dein Problem. Das kann auch damit zusammenhängen, daß Deine Angaben SEHR vage sind, so daß man kaum etwas damit anfangen kann. Schreib doch mal ein bisschen mehr über Deinen PC, über das Betriebssystem und darüber, was Du bereits unternommen hast.
du kannst einfach nicht mit ihm umgehen der pc kann einem ja leit tuhen schenk mir deinen pc dann wierd er besser behandelt.
Hallo Ribo!

Ich kann sehr gut mit einem PC umgehen er stürzt ja nur bei neueren Spielen ab. Aber sie müssten normal laufen .
PII 333MHZ
128MB RAM
32MB Grafigkarte
hast du windoofs?
Genau, es liegt an Windows, dem schrecklichsten Virus aller Zeiten.
:)
Wieso an windows was soll ich machen?
Neu draufmache Formatierern
oder vielleicht irgendeine Windows b version oder so?
was soll ich tun?
VERZWEIFELN !!! (DAS IST DAS EINZIGE WAS DU NOCH NICHT GEMACHT HAST *GG*)
Danke für den genialen Tipp!
Wie funktioniert das kommandozeilenparameter für das Spiel Vampire-Redemption...Was muss ich tun, um die Konsole während des Spiels aufrufen zu können.. Hilfe erbittet
Danke, habe eine genaue Erklärung für Kommandozeilenparameter bei Mogelpower gefunden, benötige jetzt keine Hilfe mehr......cu
also ich weiß zwar nicht genau was bei dir los ist, aber gibt mal unter DOS "scanreg /fix" ein. Lass das dingen rödeln bis er fertig ist (ca. 5min) und danach windoof starten. hier führste jetzt SCANDISK und DEFRAG durch (intensiv). <<<< aber nur ab win98, bei 95 geht danach nix mehr !!!!!!
Wenn es nicht an der software liegt kann es z.B. sein das dein Kühler der CPU schrott ist(dann kommt es auch häufig zu abstürtzen). Also bis dann.................
Hohl dir LINUX

LINUX RULES!!!!!!!!!!!!!!
ihr müst es einfach FORMATIREN und dann wider neu machen das ist die beste lösung wenn man die fehler nicht finden kann.
Schmeiß deinen PC weg!
Formatieren schreib mall wieder wenn es repariert ist
FORMATIEREN IST NORMALERWEISE IMER DIE LETZTE OPTION !!!

PS: WAS IST DAS FÜR EIN SÜSSER NAME SÜSSER ?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.