Ich habe ein Prob. Also : Ich habe vor 2 Monaten Counter Strike Condition Zero Insatliert ( mit Stream ) habe einen Account erstellt .... so jetzt habe ich alle meine Angaben vergessen Name und Passwort sowie die E-Mail ABER habe natürlich noch den CD - KEY ( Original ) ich will jetzt spielen aber geht net weil ich den KACK da vergessen habe ( Name , Passwort und E-Mail ) also Leute soll ich wegen dem FERKICKTEN Stream noch mal kaufen ( sry wegen dem Wort aber ist so )
Dat Scheissprog heist Steam. Aber gut das du diesen Namen nicht asusprichst... dann kommen schwarze Steam-Bugs muahaha
Nee du kannst ja vll S**** kontaktieren und sagen: ich habe einen account mit diesem CDKey. Vll findet S**** das ja raus und kann dir die angaben geben. Wenn du dazu noch die Em@il Adresse vom account weißt geht das bestimmt.
Nee du kannst ja vll S**** kontaktieren und sagen: ich habe einen account mit diesem CDKey. Vll findet S**** das ja raus und kann dir die angaben geben. Wenn du dazu noch die Em@il Adresse vom account weißt geht das bestimmt.
Ich würd sagen da bist Du selbst Schuld.Schon mal dran gedacht das man das aufschreiben kann wenn so vergeßlich ist wie Du.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.