Am Ende des Bootvorgangs meines PCs (Win-XP)
kommt ein "Willkommensbildschirm".Schön und gut nur leider bleibt er da rund 10 sek. bis er wieder verschwindet und das nervt.
Meine Frage lautet wie kann ich diesen Bildschirm ausstellen?
Ich nutze Styl-XP wenn das hilft.
kommt ein "Willkommensbildschirm".Schön und gut nur leider bleibt er da rund 10 sek. bis er wieder verschwindet und das nervt.
Meine Frage lautet wie kann ich diesen Bildschirm ausstellen?
Ich nutze Styl-XP wenn das hilft.
systemsteuerung --> benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern --> haken bei "Willkommenseite verwenden" wegmachen
Dann musst du deinen namen (bzw. profil) per hand eintippen.
Dann musst du deinen namen (bzw. profil) per hand eintippen.
.... und wenn dir der Bootvorgang zulang vorkommt versuche es doch mal mit Microsoft_Bootvis
@ geasy
Wann hast du das Programm zum letzten mal ausprobiert? Ich meine es wird nicht ohne Grund von MS seit mehr als einem Jahr NICHT mehr angeboten.
Wann hast du das Programm zum letzten mal ausprobiert? Ich meine es wird nicht ohne Grund von MS seit mehr als einem Jahr NICHT mehr angeboten.
Also ich habs auf mehreren Systemen ausprobiert. Seit dem neuere Updates als das ServicePack 1 drauf sind, schmiert BootVis bei den Rechnern ab. Nicht bei allen aber bei den meisten. Das sind mit Sicherheit mehr als 10 Rechner gewesen.
Ich habe das ServicePack 2 und da ist ein Hotfix bei der das Problem mit dem Hyperthreading behebt aber es lief bei mir auch vorher schon ohne Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.