Homepage erstellen für unwissende (Internet)

Homepage erstellen für unwissende (Internet)

Ich will gerne eine homepage erstellen kann aber nicht wirklich viel in dem bereich.
Kann mir einer eine seite nennen wo ich das machen könnte,die natürlich auch nichts kostet!
Von beepworld,halte ich nicht viel da man da ja keinen Besucherzähler usw. hat!
du bist dumm!
wenn beeoworld dir keinen Besucherzähler gibt, dann schau halt wo es einen kostenlosen gibt.
Übrigens das Programm NetObjects ist gut!

Servus
Ich habe damit halt keine Erfahrungen!Deshalb bin ich nicht gleich dumm!
ICh würde aber gerne einen anderen Anbieter benutzen!
Nun kostenlose Anbieter von "Webspace" (den brauchst du um deine Seite online zu stellen) gibt es genug. Such einfach mal mit Google oder gleich hier bei Mogelpower im Archiv.
Dann würde ich dir ein Buch über HTML empfehlen. Ich glaube von Data Becker gabs da ein recht gutes. Damit dürftest du mittel und auch langfristig bedeutend besser fahren, als mit vorgefertigtem Zeugs à la Beepworld.
Alternativ kannst du auch hier vorbeischauen:
www.selfhtml.org
www.geocities.de biete auch was gutes and statt dateimanager musst du auf "easy" klicken dann kannst du praktisch dir deine page per mausklicks basteln oder du gehst auf www.html-seminar.de ( meiner meinung nach die beste "html-lern" seite) da wird dir alles schrittweise erklärt
mal eine frage kann man sich hier ohne bedenken anmelden? http://www.hellohomepage.de/
MfG
Ja natürlich.Da hah ich auch meine seite gemacht.

www.hellohomepage.de/members/otterberliner
Bedenken hab ich da keine , bis auf den etwas geringen speicherplatz für Bilder und Musik.20 Textseiten erstellen is ja OK aber wer will das schon. 1000kb an Bildern ist nicht viel.
Ich habe mit 20Mb auch noch nicht viel, aber das ist für den normal gebrauch ausreichend. Bin zur Zeit dran am arbeiten , das Design samt Grundgerüst ist auch schon fertig. Könnt ja mal reinschauen www.setoro.de sind nur noch keine Downloads (also der eigendliche Inhalt) hochgeladen und verlinkt (Testphase).

Hier gibts ne menge Webspace http://www.free-webspace.biz/index.php
Aber nix für Anfängen die sich net auskennen.
www.meinewebseite.net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.