Partyspiele (Gesellschaft)

Partyspiele (Gesellschaft)

Kennt einer von euch Partyspiele, die man in der Gruppe spielen kann?

z.B. für die Silvesterparty, Geburtstagsparty...

Lasdon
Flaschndrehn, Zinngießen...und wenns wirklich schon hart wird...stadt, land?! *loool*
http://www.google.de/search?hl=de&;q=Partyspiele&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de|lesen und fröhlich sein...
Ach ja, wozu Suchmaschinen doch immer wieder gut sind. ;)
Ich hab nicht nach einen Link gefragt sondern nach vorschlägen! -_-
du brauchst:
-taschenlampen
-Es muss draussen dunkel sein
-leute die mitmachen.
Zum spiel:
Jeder ausser einem gewählten oder freiwiligem reveree rhält eine taschenlampe und versteckt sich.
nach einem zeichen des reverees beginnen alle herumzuschleichen und wenn ein spieler glaubt einen anderen entdeckt zu haben wierd der entdeckte angeleuchtet(nur dann wird die taschenlampe angemacht)
Aber vorsicht: der leuchter ist für wenige sekunden leichte beute . der angeleuchtete begibt sich an einen zufor abgesprochenem platz. der gewinnwer it der, der als letzter übrigbleibt.
wenn du einen der links anklickst wirst du schnell auf TAUSENDE vorschläge treffen...
... eben drum
Und zwar mehr als hier jemals jemanden einfallen würde.
Du brauchst:
-Bierbänke und Tische
-besoffene Menschen
-sehr toleranten Wirt, oder große Privatparty

Zum Spiel:
Bänke und Tische wahllos übereinander schmeissen.
Nun wird der Reihe nach wieder aufgeräumt, wobei immer nur eine Bank bewegt werden darf, wenn man an einer anderen Bank (Tisch) wackelt muss man saufen oder irgend einen anderen Blödsinn machen (der vorher festgelegt wurde) und der nächste kommt dran.

Das Spiel nennt sich "Bierbankmikado", das haben meine Kumpels und ich anno 1999 an Sylvester erfunden.. :-)
Bierbankmikado klingt auf jeden Fall witzig.

Sonst gibts (wenns keine Saufparty ist) noch ne Menge Würfelspiele oder so, die sich für größere Runden eignen.
banana das nenn ich doch mal einfallsreichtum
ist echt ne coole idee nur wo bekommt man 10-20 bierbänke her? :)
poker ist perfekt für partys vor allem wenn man um geld spielt
Ich weiss nicht ob du es schon kennst aber ich könnte dir "König legen" vorschlagen.
Man nimmt ein ganz normales Romméblatt ( 52 Karten mit max. vier Königen). Dann werden die Karten reihum aufgedeckt. Welches Gefäß du nimmst bleibt dir selber überlassen.
-Der erste der einen König kriegt darf entscheiden welches Getränk
-Der Zweite darf soviel trinken wie er will
-Der Dritte muss auf die Hälfte vom Glas trinken
-Der letzte darf das restliche Glas auf einmal leeren.
Und nach einer Weile sind alle richtig schön voll.
Rape : Dann dricken der 3. und der letzte aber gleich viel
Nein sie trínken nicht gleich viel da ja der zweite das
glas antrinken darf. Wenn er schon relativ viel trinkt
muss der dritte nicht mehr soviel trinken.
nein du hast geschrieben das der 3. bis zur hälfte drinken muss also bleibt die hälfte über
Ein Würfelbecher, 1 Bierdeckel, 2 Würfel und 2 5 Liter Flaschen Vino Rosso. Nennt sich dann Lügenmäxchen.

Oder 1 Würfel, 1 Würfelbecher und 6 Leute. Jeder bekommt eine Zahl von 1-6. Der dessen Zahl kommt trinkt. Aber da will man ja trinken^^
Wir spielen an silvester immer Talisman....ist zwar ein brettspiel, aber mega lustig! :o)
Wir ziehen los,teilen uns auf und machen den Wettbewerb,wer nach einer Stunde die meisten Mercedes sterne hat.....Smiley*ironie ausschalt*

Nein, wir machen halt was sich so ergibt...einmal ist das wohl sinnloseste spiel bei rausgekommen: Pflicht oder Pflicht. -.- Wie konnt ich mich darauf einlassen...pervers XD

Oder wenn nicht zu viele da sind,macht doch was ganz simples und veranstaltet eine gamecube-lan...
Einfach aber lustig!

Jeder in der Runde kriegt einen anderen Namen. Möglicht blöde! Hugo Bob Fritz etc.

In der Mitter der Runde steht etwas hochprozentiges. Ich würde Absolut Wodka empfehlen.

Wenn Ich Bob nicht Bob nenne sondern bei seinem richtigen Namen muss Ich trinken. Gewinner gibt es nicht!
Verlierer ist wer von dem feinen Fusel nix abbekommen hat! Macht Fun weil desto voller du wirst desto öfter vergißt du das du ... Bob nennen mußt. :-)
Da hat ja niemand ambitionen, dich bei deinem "nickname" zu nennen. Die wollen ja dann nur trinken. Da kann mans auch gleich aufteilen...
Nee, mußt schon was nehmen was nicht gerade eine Belohnung ist das Zeug zu schlucken.Am besten ist es übrigens das Spiel parallel zu einem Kartenspiel (in dem der Verlierer trinken muss) zu spielen. Denn das beschleunigt das ganze. Da sagt schon hinterher keiner extra was falsch. Glaub mir! Das Spiel wird hinterher ganz schön hart. Mußt nur genug fusel haben.
Moin! Kenn auch ein ganz lustiges ist aber auch eher versoffen! Es heißt Meiern kennen bistmmt ein paar!
Alos einen Würfelbecher, 2 Würfel, Bierdeckel!
Der der anfänt würfelt guck unter und hat dann zb 63 als eine 6 und eine 3! Gann gibt er der ganzen kram seinem nachbarn und der muss versuchen das zu übertreffen! Wenn er das nicht schafft kann er lügen und sagt dann zb Pasch 4 dann gibt er weiter! Wenn der nächste das nun glaubt versucht er zu übertreffen wenn er ihm nicht glaubt guck er unter! Wenn er recht gehabt hat muss derjenige der gelogen hat einen trinken wenn er nicht gelogen hat muss der einen trinken der unter geguckt hat! das höchste ist 21 also Meier! Ist ziemlich lustig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.