Warum kann ich kein Essen bestellen / kaufen? (* Die Sims 2)

Warum kann ich kein Essen bestellen / kaufen? (* Die Sims 2)

Hallo SIMS Freunde !!

Hab folgendes Problem ... seit kurzem (also vorhin ^^) is bei meinen Sims der Kühlschrank "lehr" [ Kapazität 300 - gefüllt 1 ] . Ich habe erst einen Sim ans Telefon gehen lassen um Essen per Telefon zu bestellen ... ( Wer das schonmal gemacht hat kennt die Prozedur ja ) Dann kommt dieses kleine Fenster, in dem steht Essenkauf... 50 Simleons... bla blaa... am unteren Rand dieses Fensters ist wie überall bei "Die Sims2" das X für abbrechen und das Häckchen für "OK". Das Problem ist jetzt das : Der Hacken ist dunkel angehaucht, heißt, man kann ich nicht auswählen... also nix mit bestellen. Anders als beim X... das geht, also abbrechen kann ichs. Nachdem ichs ein paar mal versucht habe wollte ich die Lebensmittel per Internet am PC bestellen, hier auch wieder das gleiche, ich lasse meinen Sim die jeweiligen Sache auswählen [ bestellen - Lebensmittel - .... ] und da passiert wieder das gleiche .... das ausführen ist nicht möglich, da der Hacken wieder nicht auswählbar ist.

Was soll ich machen ? Mach ich was falsch ?
Ich kann meine Sims ja schlecht verhungern lassen. Woran ich gedacht habe ist, jedesmal wenn ich Lebensmittel brauche einfasch den Kühlschrank schnell in einen neuen umtauschen, geht das ? Ist der Kühlschrank dann einigermaßen wieder voll ?

Aber das kanns ja auch nicht sein, ich will Lebensmittel bestellen. Und nicht jedes mal den Kühlschrank auswechseln...

PLZ HELP !!
ist die leiste beim kühlschrank voll?
Wie meinst du "die Leiste" ?
Wenn ich meinen Sims sage sie sollen Essen machen beispielsweise Nudeln mit Käsesoße) dann führen sie das nicht aus, weil ihnen die nötigenLebensmittel fehlen. Wenn ich mit dem Cursor länger auf dem Kühlschrank bleibe, steht da : Kapazität 300, Inhalt 1... also ziemlich lehr. Und alle 5 "reale" minuten kommt ein Info Fenster, wo steht : "Knurrt der Magen ? Lass deine Sims essen per Telefon oder Internet bestellen" ...

aber wie gesagt geht das nicht ....
geh an einem pc...falls du einen hast...und dann ghe auf lebensmittelbestellen...so...dann kommt doch ein fenster wo ein kühlschrank abgebildet ist und eine leiste mit 2 pfeilen...wenn der kühlschrank leer ist, ist die leiste auch logischer weise leer, dann klickst du auf den obersten pfeil solange bis die leiste voll ist und dann auf den harken klicke...dann müsste eigentlich ein lieferant kommen der dir das essen vorbei bringt....
:D
also ist schon irgenwie komisch...wenns nicht geht...neu installieren is ja auch blöd...
Mensch Fannie :D

Das ist es ;) ... man, bin ich blöd ^^
Hätt ich auch selber draufkommen können. DANKE !
das ist doch ganz einfach bei dem Telefonbestellen kommt da doch so eine Leiste wie hoch noch essen im Kühlschrank ist da drüber ist ein kleiner feil da musst du draufcklicken dann kannst du auch was besellen oder du verkaufst den Kühlschrank einfach und bersorgst dir einen neuen wenn du kein Geld mehr hast gib in die Cheatlieste ein "motherlode"= 50.000
und dich cheatleiste geht "strg,shift,c" gleichzeitig gedrückt aber ohne "<----- bla bla"
@ty:
Ich wusste es erst auch nicht!
@Simgirly28:
Das Problem ist schon längst gelöst, du schnellzünder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.