wokann ich am besten trainieren wenn ich das spiel durchspielen kann also sins meister (hab vergessen wie der heißt der kleine winzling)besiegen aber noch nich alle schwarzen bestien bezwungen hab!!
wo kann ich am besten trainieren mir fehlt nur noch wakkas waffe und lulus waff ich wurde bei 197 blitzen getroffen *heul*
wo kann ich am besten trainieren mir fehlt nur noch wakkas waffe und lulus waff ich wurde bei 197 blitzen getroffen *heul*
Am besten kämpst du gegen das Monster in Der monsterfarm.Das sieht aus wie todesauge oder, so na eben so ein ball mit flügeln und augen(Peinlich!)ich .Und von den bekommt man Waffen mit triple-Ap sehr wertvoll.Also rüste deine leute aus und kämpfe gegen Varuna in der Monsterfarm.Ein "vernichtend"erreichst du am besten mit yuna die hat sowieso die Solariswaffe mit Doppel-ap und demm wichtigen Hit-Expnder(schaden über 9999 möglich)und die andere wechselts du eine.lässt dennen ne aktion machen bis jeder dran war dann kann in yuna vernichten.Bei mir gab das fast immmer so 3 oder sogar 4 Levelspunkte fürs sphäro brett
Ich kann zuhause mall kurz schauen wie das vich heist.Aber irgendjemand wirds schon wissen und reinschreiben.
Ich kann zuhause mall kurz schauen wie das vich heist.Aber irgendjemand wirds schon wissen und reinschreiben.
Wenn man das Brett noch nicht umrundet hat, würde ich, wie Ifrit sagte, in der Omega-Grotte trainieren.
Hit-Expander ist in jeder Solariswaffe enthalten.
In der Monsterfarm bietet sich auch noch der Don_Tomberry-Trick an.
Hit-Expander ist in jeder Solariswaffe enthalten.
In der Monsterfarm bietet sich auch noch der Don_Tomberry-Trick an.
Aber s.t.a.r.s. Varuna gibt doch die meisten ap und tombery.Aber die gibts doch in der grotte so selten .drum einfangen und in der monsterfarm gegen die kämpfen.
Wenn du in der Omega-Grotte kämpfst, hast du zum einen den Vorteil, mit dem Mimictrick an viel Geld zu gelangen, zum anderen kann man das Trainieren parallel mit dem Einfangen der Gegner aus der Omega-Grotte machen, da Meister Tomberry eben sehr selten erscheint.
Varuna und Meister Tomberry geben zwar als einzelne Gegenr die meisten AP, da sie jedoch leider immer alleine erscheinen, gleicht sich das mit den anderen Monstergruppen wieder aus.
Wenn man das schon gemacht hat, kann man aber auch ruhig in der Monsterfarm kämpfen. Geht natürlich auch schneller, da man nicht immer bis zum nächsten Kampf rumlatschen muss.
Varuna und Meister Tomberry geben zwar als einzelne Gegenr die meisten AP, da sie jedoch leider immer alleine erscheinen, gleicht sich das mit den anderen Monstergruppen wieder aus.
Wenn man das schon gemacht hat, kann man aber auch ruhig in der Monsterfarm kämpfen. Geht natürlich auch schneller, da man nicht immer bis zum nächsten Kampf rumlatschen muss.
Denn Tombery trick versteh ich trotzdem nicht.
Wenn mein charackter nur 5000 Hp hat bekommt man pro tot 5000 Ap.Da muss man doch oft Sterben bis man endlich 80000Ap hat.Oder macht man das nur mit welchen die mehr HP haben?
Wenn mein charackter nur 5000 Hp hat bekommt man pro tot 5000 Ap.Da muss man doch oft Sterben bis man endlich 80000Ap hat.Oder macht man das nur mit welchen die mehr HP haben?
Ist eigentlich egal. Wenn deine Charas sterben, musst du sie laufend wiederbeleben.
du kriegst nich pro tot 5000 ap sondern soviel, wie don tomberry dir wegmacht (ODER?). das heißt wenn er dir 99999hp weg macht kriegst du 99999 ap... jedenfalls dachte ich das bisher o.o
Ach jetzt versteh ich!@Edea
Ich dachte mit fluch aller.!ca 3000Hp schaden bei mir
ABer TOT (wenn er mit seinem Messer angreift)verrursacht in der theorie eigentlich keine schadenspunkte(sondern den sofortigen TOT) oder vielleicht doch heimlich 99.999HP schaden?Was bedeuten würde 99.999AP?
Das wäre ja super.ist dass so?
Die für die characktere wertvoll wäre!
S.T.A.R.S. weist du ob das so ist.Man so viele AP das wäre ein Traum.
Ich dachte mit fluch aller.!ca 3000Hp schaden bei mir
ABer TOT (wenn er mit seinem Messer angreift)verrursacht in der theorie eigentlich keine schadenspunkte(sondern den sofortigen TOT) oder vielleicht doch heimlich 99.999HP schaden?Was bedeuten würde 99.999AP?
Das wäre ja super.ist dass so?
Die für die characktere wertvoll wäre!
S.T.A.R.S. weist du ob das so ist.Man so viele AP das wäre ein Traum.
na mach ichs halt mit dem katrice trick
Der macht nämlich soviel schaden.
Hab da mal nachgeschaut was besser ist zum tzrainieren.
Denn so viele habe ich nicht getötet das "Fluch aller"irgendwie hoch aussfällt.
Der macht nämlich soviel schaden.
Hab da mal nachgeschaut was besser ist zum tzrainieren.
Denn so viele habe ich nicht getötet das "Fluch aller"irgendwie hoch aussfällt.
Allerdings fügt Kaktrice nur mit seinem eigentlichen Angriff 99.999 HP Schaden zu, der Konter lediglich 9.999 (ist aber anfangs eigentlich auch egal ^^).
muss man auch nen wundergott fangen, um den don tomberry zu bekommen, denn man kann so nen ding ja nicht fangen
Nein, das Ding musst du nicht fangen (den Wunderpott kann man sowieso nur mit Zanmatou bezwingen).
um tobery zu kriegen muss man alle aus der Vergessenen Grotte und vom Berg Gagazet fanden.Und du kriegst mit Extase wandler ja nur gut 40000Ap pro konter da Tom eh nicht so viel abzieht auser am anfang natürlich
Es reicht sogar schon aus, wenn man alle Gegner aus der Vergessenen Grotte fängt.
Der Schadenswert von Don-Tomberrys "Fluch aller" hängt von der Anzahl der besiegten Gegner des Charakters ab (je mehr, desto höher der Schaden).
Die Abwehr wird dabei ignoriert, d.h. es ist ein Gewichtangriff (wie Gravitas).
Der Schadenswert von Don-Tomberrys "Fluch aller" hängt von der Anzahl der besiegten Gegner des Charakters ab (je mehr, desto höher der Schaden).
Die Abwehr wird dabei ignoriert, d.h. es ist ein Gewichtangriff (wie Gravitas).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.