wer findet das ok das mann sich in der schule schlägt mit anderen...
ehrlich aber..
ehrlich aber..
Hm,
an meiner Grundschule, gab es damals nur kleine Rangeleien;
in meiner Hauptschulzeit (an einer Gesamtschule) gab es mindestens 2 mal die Woche eine größere Schlägerei;
ich war da auch öfters drin verwickelt;
an meiner Realschule, hattem wir eigentlich fast nie körperliche Auseinandersetzugen;
in meienr Berufsschule (Ausbildung zum Krankenpfleger) hatten wir keine einzige keilerei ;-)
an meiner Grundschule, gab es damals nur kleine Rangeleien;
in meiner Hauptschulzeit (an einer Gesamtschule) gab es mindestens 2 mal die Woche eine größere Schlägerei;
ich war da auch öfters drin verwickelt;
an meiner Realschule, hattem wir eigentlich fast nie körperliche Auseinandersetzugen;
in meienr Berufsschule (Ausbildung zum Krankenpfleger) hatten wir keine einzige keilerei ;-)
Oh, shit....Bei uns im Gymnasium gibts jede Woche 2 mal ne Riesenschlägerei.Hehe, fast das ganze Gym macht mit.Immer wegen irgendwas kleinem, entwickelt sich das ganze dann in ne Riesenschlägerei, was ich voll cool finde.^^ Es ist zwar ernst, aber macht Spass.Und wisst ihr warum?Die Mädels feuern uns an.
In der Schule von meinem Bruder (die ganz in der Nähe ist) gibts fast jeden Tag Schlägereien.6. Klässler holen dann immer die Oberstufe (Sekundarschüler,Realschüler und Oberschüler).Das sind dann meistens Albaner, die wirklich draufhauen.Mindestens 3 haben dann ne blutende Nase.mein Bruder ist mal mit einem blauen Auge heimgekommen, oh mann, meine Mutter.Ihr hätte die sehen müssen.Die is gleich zu Schulpflege gerannt, und dann, gabs ne riesen Diiskussion mit dem Ganzen Schulhaus.In der Turnhalle.
Hehe, aufjedenfall, Schlägereien sind bei uns nichts seltenes.^^ Genauso häufig wie Partys.^^

In der Schule von meinem Bruder (die ganz in der Nähe ist) gibts fast jeden Tag Schlägereien.6. Klässler holen dann immer die Oberstufe (Sekundarschüler,Realschüler und Oberschüler).Das sind dann meistens Albaner, die wirklich draufhauen.Mindestens 3 haben dann ne blutende Nase.mein Bruder ist mal mit einem blauen Auge heimgekommen, oh mann, meine Mutter.Ihr hätte die sehen müssen.Die is gleich zu Schulpflege gerannt, und dann, gabs ne riesen Diiskussion mit dem Ganzen Schulhaus.In der Turnhalle.
Hehe, aufjedenfall, Schlägereien sind bei uns nichts seltenes.^^ Genauso häufig wie Partys.^^
bei mir im gymnasium, gibt es nie keilereien, denn wer da enteckt wird fliegt, und das ist nicht sehr schwer entdeckt zu werden,da es nur 600 schüler gibt.
also an unsrer schule gibts fast täglich massenschlägereien der russen gegen polen gegen türken gegen deutsche (...). ich bin daran nicht beteiligt, es muss aber immer der krankenwagen kommen und mindestens 3 ins krankenhaus bringen...
da kommt es dann auch schon mal vor, dass die nen baseballschläger nehmen und ziehen ihn sich über die rübe. manchmal taugt aber auch ein holzbrett oder eine metallstange! da wurde sogar bald jeder 2. bewusstlos. zum glück bin ich aufem gymmie, da gibts zwar auch schlägereien, aber nicht in diesem ausmaß.
und das ist wirklich alles wahr, auch wenn ihr mir das nicht glauben wollt.
da kommt es dann auch schon mal vor, dass die nen baseballschläger nehmen und ziehen ihn sich über die rübe. manchmal taugt aber auch ein holzbrett oder eine metallstange! da wurde sogar bald jeder 2. bewusstlos. zum glück bin ich aufem gymmie, da gibts zwar auch schlägereien, aber nicht in diesem ausmaß.
und das ist wirklich alles wahr, auch wenn ihr mir das nicht glauben wollt.
Bei uns gibt es jedes mal regelmässig eine schlägerei zwischen russen und türken und albanern und bosniern meistens gewinnen die türken die haben hammer kräfte ... die albaner und bosnier sind auf der türken seite .. da werden auch mal russen mind. Krankenhaus reif geschlagen ....
dumdidumdidum du bist komisch
erst schreibst du:
also an unserer schule gibt fast tögloch massenschlögereine....
und dann
zum glück bin ich aufem gymnasium,da gibts zwar auch schlägereien.aber nicht in diesem ausmaß
erst schreibst du:
also an unserer schule gibt fast tögloch massenschlögereine....
und dann
zum glück bin ich aufem gymnasium,da gibts zwar auch schlägereien.aber nicht in diesem ausmaß
Bei mir sind Schlägereien sehr selten.
Nur einmal, da haben sich 2 geprügelt und einer von denen ist von der Schule geflogen
Nur einmal, da haben sich 2 geprügelt und einer von denen ist von der Schule geflogen
bei uns gibt es dauernd irgendwelche schlägereien, kommt auch schon öfter mal nen krankenwgen oder polizei...
die lehrer gucken bei allem was verboten ist weg und gehen schenll weiter
die lehrer gucken bei allem was verboten ist weg und gehen schenll weiter
@ steven-mcripp
stimmt schon, hab mich net klar ausgedrückt! ich geh aufn bildungszentrum wos haupt und realschule gibt und n gymmie.
stimmt schon, hab mich net klar ausgedrückt! ich geh aufn bildungszentrum wos haupt und realschule gibt und n gymmie.
man auf was für Asischulen geht ihr denn?
Wenn ich das nur hören baseballschläger polizei krankenhaus bewusstlos ich würd langsam mal die schulen wechseln lol.
Wenn ich das nur hören baseballschläger polizei krankenhaus bewusstlos ich würd langsam mal die schulen wechseln lol.
Nee, is doch eh geil.^^ Uns machts Spass, und wenn eine Schlägerei, zu Ende ist, steht schon die nächste an der Türe.^^
also toll finde ich das auch nicht.
Ich selbst bin am gym aber das schulgebäude ist von gym real und haupt, das meiste geht von der hauptschule aus...
die schule ist aber schon scheiße, aber die andren die bei mir in der nähe sind sind auch nicht besser, ich wechsel nächstes jahr die schule und mache abi an ner FH
Ich selbst bin am gym aber das schulgebäude ist von gym real und haupt, das meiste geht von der hauptschule aus...
die schule ist aber schon scheiße, aber die andren die bei mir in der nähe sind sind auch nicht besser, ich wechsel nächstes jahr die schule und mache abi an ner FH
bei uns gabs früher auch jeden tag ne schlägerei mit allem drum und dran aber jetzt gibts vielleicht jedes halbe jahr mal eine
Also wie ich in der Hs war hat viele schlägerrein gegeben !
ich war auch meistens darin verwickelt. Aber nur bis zur 3. Klasse, denn danach war ich so ziemlich der stärkst!
In meiner jetztigen Schule ( Hak ) hab ich noch nie eine Schlägerei gesehen !
ich war auch meistens darin verwickelt. Aber nur bis zur 3. Klasse, denn danach war ich so ziemlich der stärkst!
In meiner jetztigen Schule ( Hak ) hab ich noch nie eine Schlägerei gesehen !
lol also ich schlage mich sehr selten mit anderen aber eins verspreche ich euch: Ich habe nie angefangen.
Oder was würdet ihr machen wenn einer hinter euch sitzt, stifte und ranzen weg nimmt usw.?
Danach haben wir uns geschlagen. Zum Schluss hat der geheult.
Resultat: Also für den hat sich's ned gelohnt.
Oder was würdet ihr machen wenn einer hinter euch sitzt, stifte und ranzen weg nimmt usw.?
Danach haben wir uns geschlagen. Zum Schluss hat der geheult.
Resultat: Also für den hat sich's ned gelohnt.
ihr seit ja zum großen teil sehr aggresiv *lol* vieleicht würden euch irgendwelche anti aggrssionsprogramme helfen. oder geht abends mal früher ins bett. 

@ master s. ! Dazu fallt ma auch was ein ! *g*
Mein "Lieblinglehrer" hat vor der ganzen
Klasse behauptet dass ich so agg bin weil
ich so viele böse pc spiele spiele und hat
hat deshalb sogar mit meinen Eltern
gesprochen !
So eine *******
Mein "Lieblinglehrer" hat vor der ganzen
Klasse behauptet dass ich so agg bin weil
ich so viele böse pc spiele spiele und hat
hat deshalb sogar mit meinen Eltern
gesprochen !
So eine *******
@ONKELFICKER
ach, die alte leier von den bösen PC-Spielen, die aggressive menschen machen.
Echt schlimm, dass das noch IRGENDJEMAND glaubt.
ach, die alte leier von den bösen PC-Spielen, die aggressive menschen machen.
Echt schlimm, dass das noch IRGENDJEMAND glaubt.
Unser Lehrer ist lustig - so ein Militäri, der wollte sogar schon an unserer Softairschlacht teilnehmen ^^
Richtige Schlägereien gibts bei uns eigentlich nie, ab und zu einige gutgemeinte Raufereien unter Kollegen, und so 2-3 mal im Jahr vielleicht mal eine härtere Auseinandersetzungen. Heute gabs seit langem mal wieder Nasenbluten ^^
Richtige Schlägereien gibts bei uns eigentlich nie, ab und zu einige gutgemeinte Raufereien unter Kollegen, und so 2-3 mal im Jahr vielleicht mal eine härtere Auseinandersetzungen. Heute gabs seit langem mal wieder Nasenbluten ^^
@ ONKELFICKER: *lol* mit welcher begründung? würde mich mal interessieren. böse videospiele, ich hau micht weg.
@ Käpt'n LeChuck: dass es komplett nicht stimmt wage ich zu bezweifeln...
@ Käpt'n LeChuck: dass es komplett nicht stimmt wage ich zu bezweifeln...
Ich sag mal bei uns gabs bis jetzt ein todes opfer ein türke ... schwer der junge musste gegen 10 russen hinhalten ... doch seine freunde,brüder haben ihn gerecht in dem sie die 10 russen zusammengeschlagen und ihre brüder fast ermordet haben ....
gefährlich die welt .......
gefährlich die welt .......
Echt, sowas gibt's noch?
Naja, bei uns ist das anders, es gibt selten Schlägereien und ich bin eher der lustige grinsende Pazifist, der alles kommentiert, dann drohen mir veschiedene Ausländergruppen und andere Schläger zwas, aber da ich so ziemlich der Grösste in meiner Altersgruppe bin hat mich noch einer einer geschlagen oder so, naja, zwar hat mir einer gedroht seinen kleinen (!lol!) Brudeer zu holen, aber naja.
ICh finde solche merkwürdigen Bandenkriege total scheiße, eins gegen eins ist OK, aber sonst find ich das echt übertrieben dumm, wie die alle tun : Ey alter, ich zerbomb deine Bude (ja, alle wissen wo ich wohne), ey man, morgen bist du tot (ja bestimmt ich zittere schon), ich hol meine Mafia Brüder (joa, die lustige Deutsche Mafia der 15 Jährigen), ich hol mein messer und dann komm ich wieder und ermorde dich (ja, als ob ich nichts besseres zu tun hätte als morgens Messerschwingenden Psychopaten endgegenzulaufen).
Alles extrem komisch, machen tun die aber eigentlich nie was, zumindest hab ich da noch nix gesehen.
Wenn das von 2Pacsmom stimmt, ist das echt schrecklich, die müssten alle in den Knast, dann wär erstmal wieder Ruhe.
l
Naja, bei uns ist das anders, es gibt selten Schlägereien und ich bin eher der lustige grinsende Pazifist, der alles kommentiert, dann drohen mir veschiedene Ausländergruppen und andere Schläger zwas, aber da ich so ziemlich der Grösste in meiner Altersgruppe bin hat mich noch einer einer geschlagen oder so, naja, zwar hat mir einer gedroht seinen kleinen (!lol!) Brudeer zu holen, aber naja.
ICh finde solche merkwürdigen Bandenkriege total scheiße, eins gegen eins ist OK, aber sonst find ich das echt übertrieben dumm, wie die alle tun : Ey alter, ich zerbomb deine Bude (ja, alle wissen wo ich wohne), ey man, morgen bist du tot (ja bestimmt ich zittere schon), ich hol meine Mafia Brüder (joa, die lustige Deutsche Mafia der 15 Jährigen), ich hol mein messer und dann komm ich wieder und ermorde dich (ja, als ob ich nichts besseres zu tun hätte als morgens Messerschwingenden Psychopaten endgegenzulaufen).
Alles extrem komisch, machen tun die aber eigentlich nie was, zumindest hab ich da noch nix gesehen.
Wenn das von 2Pacsmom stimmt, ist das echt schrecklich, die müssten alle in den Knast, dann wär erstmal wieder Ruhe.
l
Bei uns gibts fast nie eine Schlägerei. Find ich auch gut so. @Sankon Hmm, wenn mich die Mädels aus der Klasse anfeuern würden wäre ich natürlich sofort mit von der Partie. ;)
also heute kam so eine f**** zu unserer klasse und klatschte einem volle kanne 2 mal links und 2 mal rechts eine rein und dann noch n kinnhaken und der hat nix gemacht dann ging die noch so weiter als obs der king wäre also ich bin zwar zu spät gekommen habs nur so bissle gesehn und wenn ich früher gekommen wär hätt ich die vermöbelt
schlegereien machen spass ich hab jemand kennen gelernt der gerne hip-hoper verprügelt und der will ne schlegerei mit mir also ich sag euch den wer gewonnen hat
wenn einer meinen freund beleidigt oder ähnliches drohe ich ihm mit meiner Faust bin zwar kleiner als die aber sie haben dann schiß vor mir
cool oder?
cool oder?
bei mir gibts kaum schlägereien... außer 1 mal vor der schule die araber gegen die juden, aber sonst eigentlich nicht
ich geh aufs gym und da haun wir uns auch mal aber keine groeßere schlaegerei
An unserer schule gibt es relativ selten Schlägereien
es gibt lediglich kleine rangellein die aber nicht zwischen aussländern und deutschen sind
es gibt lediglich kleine rangellein die aber nicht zwischen aussländern und deutschen sind
an meiner schule gibts jeden Tag eine Schlägerei die Lehrer sind auch meistens daran beteiligt
glaubst dus net?
das war es vor kurzem.der lehreer wollte sich ein mischen dan hat ihn mein freund in den schwitzkasten genommen.hehehehheh
das war es vor kurzem.der lehreer wollte sich ein mischen dan hat ihn mein freund in den schwitzkasten genommen.hehehehheh
Eine Schlägerei ist schon geil aber mit verwickelt zus ein ist scheiße
@ SvA
lern du erst mal schreiben . Den ist das nich oberpeinlich : Wayne injteressierts
denk gut nach bevor du dich ueber andere lustig machst obwohl du die selben fehler machst Ok?
Carl
lern du erst mal schreiben . Den ist das nich oberpeinlich : Wayne injteressierts
denk gut nach bevor du dich ueber andere lustig machst obwohl du die selben fehler machst Ok?
Carl
@ Sankon
Wetten das du nicht im gym bist.
Schau mal deine schreibweise an : Die is gleich zu Schulpflege gerannt, Diiskussion....
Wetten das du nicht im gym bist.
Schau mal deine schreibweise an : Die is gleich zu Schulpflege gerannt, Diiskussion....
Oh sorry, Carl-Jhonsonn tut mir ja so Leid, wirklich.
Weisst du was?Du kannst mich zweimal.-.-
Hast du nichts besseres zu tun, als andere zu korrigieren und kritisieren?
Schau du erstmal dein Behnemen an, dann können wir über meine Schreibweise diskutieren.
Weisst du was?Du kannst mich zweimal.-.-
Hast du nichts besseres zu tun, als andere zu korrigieren und kritisieren?
Schau du erstmal dein Behnemen an, dann können wir über meine Schreibweise diskutieren.
Jo Sankon hat recht.
Aber ich kapier das ganze nicht mit dem neu sein (ich bin neu) .Duerfen die neuen keine grosse Sprueche schreiben?
Tyroth
Aber ich kapier das ganze nicht mit dem neu sein (ich bin neu) .Duerfen die neuen keine grosse Sprueche schreiben?
Tyroth
Bei meiner Schule gibtes eigentlich nie Schlägereien, ausser von einem jahr. Da haben sich ein Linker und ein Rechter verprügelt.
Tyroth, doch klar, aber er kennt mich doch gar nicht.-.-
Und SvA kennt er auch nicht.Ausserdem nervt das, wenn er jeden korrigiert.-.-
Und SvA kennt er auch nicht.Ausserdem nervt das, wenn er jeden korrigiert.-.-
Schlägereinen also so richti übel gabs bei uns noch nie (Bin auf dem Gym). Okay mal so kleine Rangeleien unter Freunden aber das wars aauch schon.
An unserer Schule gibts seltener Schlägerreien
Da wird man psychisch fertig gemacht
Da wird man psychisch fertig gemacht
Carl-Jhonsonn
lässt sich gar nicht mehr blicken. (komisch im ganzen forum).
lässt sich gar nicht mehr blicken. (komisch im ganzen forum).
Aha und das weisst du natürlich?Seltsam, bist du denn in jedem Forum aktiv?
@Sankon
Ich bin in fast jedewm Forum aktiv aber schreibe nur wenig und vieleicht ist K
jhonsonn ja immmer noch da aber schreibt nichts.
Carls
Ich bin in fast jedewm Forum aktiv aber schreibe nur wenig und vieleicht ist K
jhonsonn ja immmer noch da aber schreibt nichts.
Carls
Lol Carl Jhonsonn, sogar dein Name ist kreuzfalsch geschrieben, und du willst uns wegen unserer Rechtschreibung kritisieren? Mein Satz war nämlich richtig (glaub ich jedenfalls), im Gegensatz zu deinem. Aber naja, hat hier wenig zu suchen.
ossis sind ostdeutsche und wessis westdeutsche
heute in unserer schule wurde ein 5 klässler fast erwürgt (der hat keine luft mehr bekommen) solche scheiss b****** türken (wie immer in rudeln) 2 stück hielten in fest und der andere hat ihn gegen den kehlkopf geschlagen
heute in unserer schule wurde ein 5 klässler fast erwürgt (der hat keine luft mehr bekommen) solche scheiss b****** türken (wie immer in rudeln) 2 stück hielten in fest und der andere hat ihn gegen den kehlkopf geschlagen
@ Tino
Ich bin kein Türke aber eins sag ich dir: Du kannst nich eine ganze Volksgruppe unter einen Pott stecken.
Glaub mal da gibt es auch von denen welche die es drauf haben.
Nebenbei, mein Bruder wurde 2 mal Türke genannt. Einmal in der Schule und einmal beim Rewe. In der Schule haben er und seine " deutschen und russischen Freunde" das Weißbrot (das sich für besonders geil hält) zusammengeschlagen der . Der aus der Schule hat nie wieder was gesagt und auch sonst wer nich aus seinem Jahrgang. Der Asi vom Rewe wurde von meinem Bruder so zusammengeschlagen das soen Mann der gerade im Auto saß mit ner Anzeige drohte...
Ich bin kein Türke aber eins sag ich dir: Du kannst nich eine ganze Volksgruppe unter einen Pott stecken.
Glaub mal da gibt es auch von denen welche die es drauf haben.
Nebenbei, mein Bruder wurde 2 mal Türke genannt. Einmal in der Schule und einmal beim Rewe. In der Schule haben er und seine " deutschen und russischen Freunde" das Weißbrot (das sich für besonders geil hält) zusammengeschlagen der . Der aus der Schule hat nie wieder was gesagt und auch sonst wer nich aus seinem Jahrgang. Der Asi vom Rewe wurde von meinem Bruder so zusammengeschlagen das soen Mann der gerade im Auto saß mit ner Anzeige drohte...
das erinnert mich irgendwie an eine Bild Schlagzeile:
"Russische Krähen plündern deutsche Äcker"
*lol*
"...wenn die 2 mächte auffeinander gehen dann gibt es kein deutschland mehr..."
sicherlich
"...ich wäre auf der seite der türken"
sehr toll *lol*
"Russische Krähen plündern deutsche Äcker"
*lol*
"...wenn die 2 mächte auffeinander gehen dann gibt es kein deutschland mehr..."
sicherlich

"...ich wäre auf der seite der türken"
sehr toll *lol*
Alles freaks.................
Also erstmal, wenn die 2 Mächte aufeinanderprallen, wird die eine "MAAAAAAAAAACHT" ausgewiesen^^
Und zum 2.hat das nichts mit zusammenhalten zu tun, wenn mich einer anmacht und dann, wenn ich ihn verbal zur schnecke mache sagt: Ey ich hol gleich den Großen Bruder.
Tut er dann normalerweise eh nicht, das sind einzelffälle wo die wirklich sowas machen.
l
PS: Und hey, nix gg Ausländer, einer meiner besten Freunde ist Russe, und nette Türken kenn ich auch.
l
Also erstmal, wenn die 2 Mächte aufeinanderprallen, wird die eine "MAAAAAAAAAACHT" ausgewiesen^^
Und zum 2.hat das nichts mit zusammenhalten zu tun, wenn mich einer anmacht und dann, wenn ich ihn verbal zur schnecke mache sagt: Ey ich hol gleich den Großen Bruder.
Tut er dann normalerweise eh nicht, das sind einzelffälle wo die wirklich sowas machen.
l
PS: Und hey, nix gg Ausländer, einer meiner besten Freunde ist Russe, und nette Türken kenn ich auch.
l
ohh gottttt nennt mich hier eine verschlüsselte botschaft für dich mal sehen ob überhaupt einer drauf kommt :
Musik Ist Sicher Gedanklich Ebbenfalls Bei Uhren
Richtig Tragbar . <<< die verschlüsselte bottschaft
ich habs die sogar einfacher gestalltet
Musik Ist Sicher Gedanklich Ebbenfalls Bei Uhren
Richtig Tragbar . <<< die verschlüsselte bottschaft
ich habs die sogar einfacher gestalltet
Aha, weißt du was?
Mein Nickname hat auch eine verschlüsseltew Botcshafft auf die noch nie einer gekommen ist.
Rate mal welche -_-
l
PS: für alle dies nicht verstehen, früher hieß ich l (kleines L, nicht großes i), da da aber bei der registrierung mit der minimal 3 Buchstaben beschränkung nicht geklappt hat, solte das nennt mich l darauf hinweisen, das ich nur l genannt werden will.
Darauf muss man erstmal kommen.
l
Mein Nickname hat auch eine verschlüsseltew Botcshafft auf die noch nie einer gekommen ist.
Rate mal welche -_-
l
PS: für alle dies nicht verstehen, früher hieß ich l (kleines L, nicht großes i), da da aber bei der registrierung mit der minimal 3 Buchstaben beschränkung nicht geklappt hat, solte das nennt mich l darauf hinweisen, das ich nur l genannt werden will.
Darauf muss man erstmal kommen.
l
Bei mir ind er Schule jeden Tage eine.
Abe rjetzt im Winter hat kaum jemand bok ,weils zu kalt ist!:P
Aber im Somemr gehts voll ab.
Sogar mit Messern.
Abe rjetzt im Winter hat kaum jemand bok ,weils zu kalt ist!:P
Aber im Somemr gehts voll ab.
Sogar mit Messern.
So sehe ich das auch, solange mich niemand, oder Freunde niemand richtig mit gewalt angreift, werde ich auch keine Gewalt einsetzten, und diese Rachefeldzüge finde ich auch schwachsinnig.
l
l
Smackdown für immer !
John Cena, rey mysterio,eddi gurreo,undertaker,RVD,Big show
YEAH!
lol
naja egal
auf meiner schule also aufm gymi gibts in der woche vielleicht 200 Drohungen aber schlägerrein gibts selten!
John Cena, rey mysterio,eddi gurreo,undertaker,RVD,Big show
YEAH!
lol
naja egal
auf meiner schule also aufm gymi gibts in der woche vielleicht 200 Drohungen aber schlägerrein gibts selten!
@SvA
Ich will jetz keinen Streit beginnen oder so... ber Carl Jhonnson darf seinen Nick ja so machen wie er will. Es muss ja nicht der von GTA SAN ANDREAS sein.
Zum Thema:
Bei uns in der Schule gibt es scho schlegereien, es ist genau wie bei Sankons Geschichte, die ^.klaesssler hohlen die Oberstufenschueler und machen die kleineren fertig.
Ich will jetz keinen Streit beginnen oder so... ber Carl Jhonnson darf seinen Nick ja so machen wie er will. Es muss ja nicht der von GTA SAN ANDREAS sein.
Zum Thema:
Bei uns in der Schule gibt es scho schlegereien, es ist genau wie bei Sankons Geschichte, die ^.klaesssler hohlen die Oberstufenschueler und machen die kleineren fertig.
lieber wirf ich nen tanga an den lehrer anstatt einer schägerei beteiligt zu sein!
@Carls: Er muss mich aber nicht wegen meiner Rechtschreibung anmachen, obwohl er nicht mal Johnson richtig schreiben kann -.-
Ich hätte da nix gegen mich in der schuel ma zu prügeln... aba da ich keine lust aufn schlechen text unterm zeugnis habe (o.ä.) klopp ich mich dann doch nur auserhalb des schulgeländes bzw auserhalb der schulzeiten.
Naja aber ihr wisst ja GEWALT IST KEINE LÖSUNG!...
Zaubertinte: [ ...Aber eine möglichkeit *hehe*]
Naja aber ihr wisst ja GEWALT IST KEINE LÖSUNG!...
Zaubertinte: [ ...Aber eine möglichkeit *hehe*]
an unserer Schule gibt es keine Schlägereien
nur so freundschaftliches herumgeschubse
oder wenn sich imm sommer die halbe schule im Hof versammelt und wir Fußball oder Rugby spielen
nur so freundschaftliches herumgeschubse
oder wenn sich imm sommer die halbe schule im Hof versammelt und wir Fußball oder Rugby spielen
Bei uns is dat auch selten, dass mal was richtig großes ist.
Gut, ein paar kleinigkeiten sind hin un wieder immer mal. Bei uns fällt dat auch direkt auf, da wenn sich jemand kloppt wird hin un wieder mal ein rießen Kreiß gemacht, wo dann alle nur blöd zusehn. Is aber auch selten. Wenn sich bei uns aus der Klasse mal welche schlagen, gehn dann meist die lieben Mädels dazwischen.
Dann hört man meist auf, keine ahnung warum. Aber es kann auch mal sein, dass man richtig sauer auf den typen is, dass das kein interessiert, ob jemand dazwische geht.
Gut, ein paar kleinigkeiten sind hin un wieder immer mal. Bei uns fällt dat auch direkt auf, da wenn sich jemand kloppt wird hin un wieder mal ein rießen Kreiß gemacht, wo dann alle nur blöd zusehn. Is aber auch selten. Wenn sich bei uns aus der Klasse mal welche schlagen, gehn dann meist die lieben Mädels dazwischen.
Dann hört man meist auf, keine ahnung warum. Aber es kann auch mal sein, dass man richtig sauer auf den typen is, dass das kein interessiert, ob jemand dazwische geht.
Also, bei uns eigentlich fast nie! (ICh betohne "FAST") Da kam so'n Typ auf mein Freund und legt ihn um. Auf einmal kahmen 11 oder 12 6. Klässler und ham ihn verprügelt... Das Endete für meinen Freund (Fabio) dann kurz vor Weihnachten im Krankenhaus.
Bei uns ist das ganz oft in der Pause. Ich helf auch immer den Jungs aus meiner Klasse. Einer aus der 10. Klasse wollt den Marco schlägern weil der im ein Schnehball draufgeknallt hat. Dem hab ich von hinten voll in seine Eier getreten. Der hat dann die ganze Pause am Boden gelegen und war am heulen und alle aus meiner Klasse haben den ausgelacht und ihm gesagt das hatt er davon dass er Kleinere schlägern will.
*hatschie*
'tschuldigung, bin wohl allergisch auf Bullshit.
'tschuldigung, bin wohl allergisch auf Bullshit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.