Ich hab gehört, man kann seine Musik, die man auf dem Rechner hat in irgenteine Datei einfügen, und sich die dann im Radio bei den Sims anhören. Ist das wahr? Und wenn ja, in welche datei muss das rein?
Ja, das würd mich auch interessieren.
Bitte schreibt schnell eine Antwort.
mfg
Bitte schreibt schnell eine Antwort.
mfg
Es müssen MP3 Dateien sein, die kannst du dann in einen Ordner in
EA Games/Die Sims 2/Music kopieren. Da haste dann die Musikrichtungen vom Radio zur Auswahl, aber auch den Bau- bzw. Kaufmodus
EA Games/Die Sims 2/Music kopieren. Da haste dann die Musikrichtungen vom Radio zur Auswahl, aber auch den Bau- bzw. Kaufmodus
FRAGE :
ich hab alles gefunden. Nur wenn ich meinen Sim danach zum Radio / Anlage gehen lasse ( ... anschalten ... ) und dann einen anderen Sender zu wählen ( Beispielsweise Metal, dort habe ich lieder in den Ordner kopiert ) kommt eine Fehlermeldung : Sims2 wurde abgebrochen und wird jetzt beendet ! Danach fährt das Spiel runter und wird eben beendet...
Hab ich was falschgemacht ? Was muss ich tun ?
Bitte helft mir, bin so scharf drauf meine eigene Musik im Sim-Radio zu hören ^^
ich hab alles gefunden. Nur wenn ich meinen Sim danach zum Radio / Anlage gehen lasse ( ... anschalten ... ) und dann einen anderen Sender zu wählen ( Beispielsweise Metal, dort habe ich lieder in den Ordner kopiert ) kommt eine Fehlermeldung : Sims2 wurde abgebrochen und wird jetzt beendet ! Danach fährt das Spiel runter und wird eben beendet...
Hab ich was falschgemacht ? Was muss ich tun ?
Bitte helft mir, bin so scharf drauf meine eigene Musik im Sim-Radio zu hören ^^
@tY
es kann sein dass du die musik in den matal ordner nicht als mp3-file kopiert hast, sonder als wma oder realone8. des wär die einzige antwort die ich da wüsst :-(
es kann sein dass du die musik in den matal ordner nicht als mp3-file kopiert hast, sonder als wma oder realone8. des wär die einzige antwort die ich da wüsst :-(
Vielleicht is die Bit Rate zu hoch... Weiß allerdings nicht ob das wirklich ein Grund sein könnte... Bei mir isses 192
bei mir läuft die musik..........nur nicht im RADIO
im Menu kommt sie aber im radio net....help
im Menu kommt sie aber im radio net....help
Wo findet ihr denn die Ordner Misik kopieren? Das andere finde ich ja noch alles, aber die Datei Musik kopieren ist da nirgendwo.
kann mir jemand sagen wie man Wma (=windows media audio dateien) in mp3 dateien umwandelt?
Um .wma in .mp3 umzuwandeln, braucht du ein geeignetes Programm (Ich hab z. B. 'Audiograbber'; kann man sich kosctenlos downloaden)
Wenn man jetzt die Musik in den Ordner kopiert hat, muss man dann erst die Datei, die da schon drin ist löschen? Der spielt bei mir nämlich immer noch die alte Musik.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.