Hallo,
ich habe heute zum ersten mal was bei Musicload runtergeladen. Leider kann man diese Dateien nur mit dem Media Player hören und brennen. Da mein alter Media-Player nicht über eine Brennfunktion verfügte habe ich den Mediaplayer 9 runtergeladen. Nach der Installation kam beim Starten immer der Fehler "Internen Anwendungsfehler". Daraufhin habe ich den Media Player 10 runtergeladen. Gleiches Problem. Um die Musik wenigstens hören zu können, habe ich wieder meinen alten Media-Player installiert, doch nun tritt das Problem auch dort auf! Ich bin verzweifelt. Woran kann das liegen??
Ich verwende Windows 98.
Gruß
ich habe heute zum ersten mal was bei Musicload runtergeladen. Leider kann man diese Dateien nur mit dem Media Player hören und brennen. Da mein alter Media-Player nicht über eine Brennfunktion verfügte habe ich den Mediaplayer 9 runtergeladen. Nach der Installation kam beim Starten immer der Fehler "Internen Anwendungsfehler". Daraufhin habe ich den Media Player 10 runtergeladen. Gleiches Problem. Um die Musik wenigstens hören zu können, habe ich wieder meinen alten Media-Player installiert, doch nun tritt das Problem auch dort auf! Ich bin verzweifelt. Woran kann das liegen??
Ich verwende Windows 98.
Gruß
Hast du denn auch die passende Media Player 9 Version für 98 geladen? Den gibt es nämlich einmal für XP/2000 und für 98/ME.
Den 10er gibt es nur für XP.
Den 10er gibt es nur für XP.
Hab mal gegoogelt und hab folgendeb Tipp gefunden:
""geh auf start/ausführen und dann tippe das ein: regsvr32 jscript.dll dann auf ok
und dasselbe dann nochmal nur ein bisschen verändert: regsvr32 vbscript.dll eintippen und dann auf 'ok'""
Es funktioniert!
""geh auf start/ausführen und dann tippe das ein: regsvr32 jscript.dll dann auf ok
und dasselbe dann nochmal nur ein bisschen verändert: regsvr32 vbscript.dll eintippen und dann auf 'ok'""
Es funktioniert!
Wenndein windows media player nicht geht einfach den windows media player 10 herunterladen dann geht er bestimmt
hab da auch mal ne frage: Also erstmal hab ich den madia player 10 und der funzt auch wunderbar, aber bei der 9 hab ich eingastellt (weiß leider net mehr wie), das der immer wenn ich auf minimieren geklickt habe, unten in der startleiste so ne art menü war, wo man das wichtigste schon einstellen kann, ohne in wieder zu maximieren! Weiß jemand wo das geht oder wie das heißt!?
Meinste so dass man da auf "Play" usw klicken kann?
Klickst einfach unten auf die Startleiste mit der rechten Maustaste, "Symbolleisten" -> bei "Windows Media Player" ein Haken setzen.
Klickst einfach unten auf die Startleiste mit der rechten Maustaste, "Symbolleisten" -> bei "Windows Media Player" ein Haken setzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.