Hallo,
wollte mal fragen ob es noch Hoffnung auf ein Dungeon Keeper 3 gibt.
Leider ist Bulfrog ja nicht mehr aber es war ja auf der cd von dk2 sogar schon ein Trailer drauf. irgendwo müssen die Rechte ja noch sein.
Wär megageil, DK find ich eine der besten Game-Serien.
wollte mal fragen ob es noch Hoffnung auf ein Dungeon Keeper 3 gibt.
Leider ist Bulfrog ja nicht mehr aber es war ja auf der cd von dk2 sogar schon ein Trailer drauf. irgendwo müssen die Rechte ja noch sein.
Wär megageil, DK find ich eine der besten Game-Serien.
schade weiss niemand mehr bescheid drüber :(
solltets euch mal anschauen
solltets euch mal anschauen
Glaube nicht das dass noch kommt... leider, halte Dk1+Dk2 für die besten games überhaupt im "Strategie" Bereich
ist bei dungeon keeper 2 auf der cd drauf. glaub übers startup erreichbar
Ich find Dungeon Keeper 1 voll geil Dungeon Keeper 2 hab ich leider nicht 
Über nen Trailer weiss ich auch nichts

Über nen Trailer weiss ich auch nichts

WAAAS?!?!?
kauf dir das game!
ist ja nicht mehr teuer und läuft auch unter xp/2000.
habs erst vor kurzem mal wieder durchgespielt. findes aufgrund der besseren steuerung und grafik noch besser als dk1.
ist echt eine schande, wenn das 3 nicht rauskommt, aber ich befürchte, dasses so ist.
aber irgendwo sollten doch die rechte noch sein...
kauf dir das game!
ist ja nicht mehr teuer und läuft auch unter xp/2000.
habs erst vor kurzem mal wieder durchgespielt. findes aufgrund der besseren steuerung und grafik noch besser als dk1.
ist echt eine schande, wenn das 3 nicht rauskommt, aber ich befürchte, dasses so ist.
aber irgendwo sollten doch die rechte noch sein...
ok, mach ich :)
bist du sicher, dass sie bei ihnen liegen? haben die etwa bullfrog geschluckt?
wär ja ne schande, fand die bude geil
bist du sicher, dass sie bei ihnen liegen? haben die etwa bullfrog geschluckt?
wär ja ne schande, fand die bude geil
naja, DK2 war ja nie so gut wie DK1, klar bessere grafik, mehr monster etc. trotzdem war der zweite teil nicht mehr ls ein grafisches add on.
falls ihr was mit dem gleichen prinzip wie Dungeon Keeper sucht ....
Evil Genius
Evil Genius
hmm, ist das echt änlich vom spielprinzip oder einfach nur weil man einen bösen spielt?
bei dk stimmte nämlich alles, bedienung, witz, strategieteil usw.
bei dk stimmte nämlich alles, bedienung, witz, strategieteil usw.
ich weiß !
evil genius ist aber auch vollllllll witzig!
wie der name schon sagt ist mein evil genius und versucht die weltherrschaft an sich zureisen (hört sich billig an ist es aber nicht) alos baut man sioch seine eigene vulkan-insel basis like Austin Powers (alos wie der böse da seine insel hat...(?))
evil genius ist aber auch vollllllll witzig!
wie der name schon sagt ist mein evil genius und versucht die weltherrschaft an sich zureisen (hört sich billig an ist es aber nicht) alos baut man sioch seine eigene vulkan-insel basis like Austin Powers (alos wie der böse da seine insel hat...(?))
ach ja wann ist Dungeon Keeper 2 rausgekommen ?
weil ich würds jmir kaufen wenns nicht 3 jahre alt ist ...
weil ich würds jmir kaufen wenns nicht 3 jahre alt ist ...
hmm, es ist nicht drei jahre alt sondern noch älter soweit ich weiss.
dies stört aber überhaupt nicht, glaub mir, die grafik ist immer noch total akzeptabel, find ich zumindest.
hier gibts sonst ne demo: http://dk2.ea-europe.com/
und ist glaubs so von 2000.
ich fänds schade, wenn dus nur wegen dem alter nicht spielen würdest, da es wirklich der hammer ist.
dies stört aber überhaupt nicht, glaub mir, die grafik ist immer noch total akzeptabel, find ich zumindest.
hier gibts sonst ne demo: http://dk2.ea-europe.com/
und ist glaubs so von 2000.
ich fänds schade, wenn dus nur wegen dem alter nicht spielen würdest, da es wirklich der hammer ist.
Heyho und Grüsse ...
Naja verdammt waren das geile Zeiten mit der DK.Serie ... leider wird es irgendwann langweilig ... kein game kan DK ersetzen naja schade das niemand vorhat ein DK 3.teil rauszubringen.
Ciao und wir sehn uns bei WoW † ^^
Naja verdammt waren das geile Zeiten mit der DK.Serie ... leider wird es irgendwann langweilig ... kein game kan DK ersetzen naja schade das niemand vorhat ein DK 3.teil rauszubringen.
Ciao und wir sehn uns bei WoW † ^^
ja, hab leider auch nur negative infos zu nem dk3 gefunden :(
aber die dk serie wird doch nicht langweilig :)
musst einfach ab und zu ne pause machen.
aber die dk serie wird doch nicht langweilig :)
musst einfach ab und zu ne pause machen.
ach ja EA hats gekauft!
Wenn man bei Google Dungeon Keeper 2 eingibt wird man auf ne EA seitze umgeleitet..
Ich habs im laden gesucht(bei den ganz alten spielen und der prymaide) und es gibs net schade...
Wenn man bei Google Dungeon Keeper 2 eingibt wird man auf ne EA seitze umgeleitet..
Ich habs im laden gesucht(bei den ganz alten spielen und der prymaide) und es gibs net schade...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.