Heiraten (* Die Sims)

Heiraten (* Die Sims)

Wo können die Sims heiraten?
Im Kuchentool steht in der Anleitung aber wo ist der??
Der Freundschaftswert muss natürlich bei 100 sein! Dann siehst du bald die Option 'einen Antrag machen' im ganz normalen Menü, wo du auch aussuchst ob sie reden sollen, Witz machen sollen,...
Hat das jetzt geholfen? Hoffentlich!
Ja Danke
ich geb dir nen tipp! lass sie zusammen essen,tanzen und fernsehen. Dann ein kuss (schau ob er leidenschaftlich ist oder nicht) wenn sie sich umarmen und dabei küssen ja, wenn sie sich nur nen schmatz geben musst du alles nochmal machen, also essen tanzen(miteinander), und fernsehen miteinander. bis ein leidenschaftlicher kuss ist. und wenn dieser ist mach ihr/ihm einen antrag!
mfg tanja
Beim Einziehen klappt das auch gut mit dem Tipp erst essen, dann fernsehen, so mach ich das immer!
Aber das müssen sie nicht immer gemeinsam machen, es geht auch so! (Bei mir jedenfalls)
Geht das Heiraten auch wenn die schon sit Anfang an in EINEM HAUS wohnen?
dann sinds jo schon verheiratet *gg* mfg tanja
Und wenn z.B.
zwei Männer und eine Frau
oder
zwei Frauen und ein Mann
zusammen leben`??
Kanste das erklären?
ne aba die haben den selben familien namen *gg* mehr konn i dir net sagen *gg*
TJA....Das ganze Sims Leben ist halt seltsam...
Ja, ja erstmal einen auf schlau machen und jetzt...
*kotz* Solche Leute kotzen mich an, uuauuääääüü!
wie würdest du denn das nennen? mfg tanja
Ich weiß es ja eben nicht, aber wenn du bei deiner Antwort auf meine Frage **** *gg* **** machst, und dann später garnicht bescheid weist, ... ich schreibe lieber nicht weiter
Du solltest den Sim einladen, wenn das Essen schon aufm Tisch steht(der hat IMMER zuerst Hungä),dann tanzen,aufs Klo gehen lassen usw.,sobald er mit deinem reden will, tust du das und im Anschluß: Heirat!
(Dein Sim braucht gute Laune von mind. 3 Strichen,
wenn dem andern Sim was fehlt, sagt er's dir(wenn nötig, espresso-Maschine kaufen))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.