Also, ich habe eine Sims Frau, die schon Knacker geworden ist. Sie ist Theoretikerin, also nur noch eine Beförderung und sie ist an der Spitze der Karriere! Aber leider gehts ned! Ich schicke sie immer in Platin-Laune in die Arbeit, genügend Freunde hat sie und Fähigkeiten auch. Liegts vllt am Alter? Das fänd ich echt blöd...
wahrscheinlich hat sie erst als knacker angefangen mit dem job, oder kurz vorher. schüler und knacker kommen nur bis zu einem bestimmten karriere-level.
nein, das stimmt nicht, ihr ganzes Leben lang hat sie an der Karriere gearbeitet... Das ist so ungerecht...
hm, vielleicht liegts doch am alter. knacker haben ja oft auch den wunsch in rente zu gehen.
Ich lasse alle meine Knacker in Rente gehen!
So bekommen sie auch jeden TAG(!) Kohle! Und müssen nicht zur Arbeit!
Können somit mehr zuhause machen!
So bekommen sie auch jeden TAG(!) Kohle! Und müssen nicht zur Arbeit!
Können somit mehr zuhause machen!
ich weiß auch wie man sich das Dienstmädchen und so ersparen kann macht einfach wenn ihr eine Familie erstellt noch einen Diener lasst den ruig verrecken der is ja nur zum aufreumen da aber den müsst ihr ab und zu auch mal was zu essen machen und den ein Bett kaufen mehr5 braucht der gar nicht
ich wollte halt dass sie die höchste Stufe erreicht bevor sie in die rente geht damit sie mehr geld bekommt. Ist aber wohl nicht möglich :( naja, danke für die hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.