Eigene Wohnung nachgebaut (* Die Sims 2)

Eigene Wohnung nachgebaut (* Die Sims 2)

Hi zamm!
Wollte mal fragen, ob ihr nicht schon einmal euer eigenes Haus nachgebaut habt :D und vielleicht sogar euch selber :D :D
Naja ich lebe in einer 2 Zimmerwohnung, mit kleiner Küche, großem Wohnraum, Abstellkammer, Balkon, Bad und Schlafzimmer :D :D
Hab aber trotzdem alles versucht so gut es ging nachzubauen ;)
Ebenso meinen eigenen Skin und den von meinem Verlobten.

Wie siehts bei euch aus? Schon mal so ein Projekt gestartet?
Also ich hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt, unser Haus nachzubauen. Aber das ist ehrlichgesagt gaaar nicht so einfach xD Weil unser Haus ist echt einzigartig, es hat nämlich so halbe Ebenen, und so... Also echt schwer nachzubauen... Außerdem haben wir mehr als 3 Stöcke *rofl*
Ich hab's mal bei Sims 1 versucht. Hat auch echt gut geklappt! Ich habs gleich gespielt und so bis dann die Bude abgefackelt ist.... und das beste daran war: Ich hatte nicht gesichert! Boah ich hab mich ja soooooooooo geärgert! Aber meine Freundin und ich haben jetzt bei Sims 2 uns beide erstellt das war schon echt witzig!
Man kann aber bei Sims 2 mehr als 3 Stöcke bauen!
Leider musste ich sehen das meine Sims sogar noch besser leben als mein Verlobter und ich *rofl*
Denn einige Sachen gibts bei den Sims nunmal nur in der Hyperluxusklasse... wie zum Beispiel der Kühlschrank (wir haben nur so nenn ganz kleinen, wo es bei den Sims nur die großen gibt).
Najo aber es läuft schon einmal recht gut mit der eignen Wohnung und den eigenen Sims :D
Mein Haus nachzubauen wäre recht unpraktisch. Ich wohn ihn einem alten Haus, die sims mögen ja lieber wenige räume aber dafür sehr große. Bei mir gibt es mehr räume aber nicht so groß.
ich schaffe 6 Stockwerke
Wie schaffst du denn, 6 Stockwerke einzubauen? Bei mir gehts irgendwie nur bis zum 3. oder 4...
Also mit Keller hab ich 4 Stockwerke...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.