jo hi leute weiss jemand wann man den hunter bekommt ich hab alle hauptmissionen durch doch der hunter fehlt.
was bekomm ich für alle graffitis austern schnappschüsse und hufeisen
und was bekommt man wenn man den 12 Level der polizei feuerwehr und sanität absolviert hat und natürlich die 100 fahrgäste im Taxi
was bekomm ich für alle graffitis austern schnappschüsse und hufeisen
und was bekommt man wenn man den 12 Level der polizei feuerwehr und sanität absolviert hat und natürlich die 100 fahrgäste im Taxi
lol hab noch was vergessen hat jemand eine liste von dem Criminal Rating
und noch eine frage wo bekomm ich den Go Kart den Monstertruck und den Boxville
und noch eine frage wo bekomm ich den Go Kart den Monstertruck und den Boxville
Das Go Kart ist bei der Villa die du erobert hast.
Wo man die anderen Sachen herbekommt würde ich mich auch fragen, vorallem was den Hunter betrifft. Ein User hat geschrieben das man dazu 100% braucht, aber ich kann das nicht glauben denn schließlich hab ich schon den Senkrechtstarter. Auch den Doppeldecker würde ich gerne mal fliegen.
Wo man die anderen Sachen herbekommt würde ich mich auch fragen, vorallem was den Hunter betrifft. Ein User hat geschrieben das man dazu 100% braucht, aber ich kann das nicht glauben denn schließlich hab ich schon den Senkrechtstarter. Auch den Doppeldecker würde ich gerne mal fliegen.
jo thx den Go kart werd ich gleich ma suchen ..... der verdammte hunter ich will ihn jo und eben es ist merkwürdig der Hydra steht auch bei mir im hangar den doppeldecker hab ich gesehen in las venturas irgendwo in einem kleinem dorf muss nochma kurz suchen dann schreib ich wo der ist den hoover übrigens findest du in Las venturas bei Pirates in Men´s Pants nördlich gleich beim speicherpunkt
wann erobert man die Villa denn?
Ich bin Las Venturas wo man diese beiden Vollidioten aus der wüste holen muss
Ich bin Las Venturas wo man diese beiden Vollidioten aus der wüste holen muss
jo jetzt wo ich den doppeldecker suche finde ich den net aber der war irgendwo in Las Venturas in einem ganz kleinem dörfchen eher im süden glaube ich
dafür habe ich einen 2ten standort von einem hoover gefunden in Las Venturas bei Valle Ocultado gleich beim wasser
und an motorradcop ich bin mir net sicher glaube aber dass du noch etwa 4-5 missionen machen musst bis du die villa einnimmst
dafür habe ich einen 2ten standort von einem hoover gefunden in Las Venturas bei Valle Ocultado gleich beim wasser
und an motorradcop ich bin mir net sicher glaube aber dass du noch etwa 4-5 missionen machen musst bis du die villa einnimmst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.