Wie töte ich meine Sims in Sims 2? (* Die Sims 2)

Wie töte ich meine Sims in Sims 2? (* Die Sims 2)

Hallo ihr da drausem,
ich wollte nur wissen wie ich meine Sims in Sims2 corkt töten kann da ich die Sims überhaupt noch nie gespielst haben habe ich auch keine Ahnung ob und wie das geht.
Wisst ihr ich will so ein Kind los werdeen und meine Frau aber halt töt nich irgend wie Jugendamt und Standesamt falls das über haupt geht .
Also noch mal um auf den Punkt zu kommen wie kann ich meine Sims in Sims 2 töten ??
Bitte schreibt so lang und so schnell ihr das könnt eure Kommentare dazu .
Danke =9
also, ich mache os immer mit pool!
einfach die lieben in den pool geschickt, die Leiter verkauft und dann sind sie tot, irgendwann... hähähähä
ich kenn das sims 2 aber ich bekomme es erst weinachten du tötest deinen sims wenn du denn herd brennen läst und dich ins feuer stellst
Es geht auch, wenn du ihnen einfach nix zu essen gibst.
Und das heißt GAR NICHTS!
Da kommt dann der Sensenmann *muahahahahahahah
und ähm nein, kinder kannste nich umbringen die san feuerfest und können auch net verhungern.. also babys und kleinkinder, die drüber schon
Es gibt auch so ein Passwort, mit denen die Sims getötet werden, aber ich weiß nicht genau wie das ehoßt.
Ich auch nicht, aber das ist hier in der Cheats ABteilung zu finden.
Damit killt man die gasnze Nachbarschadft.
Du brauchst deine Sims gar nicht zu töten, du kannst ganze Familien einfach löschen. Und wenn du einen einzelnen Sim loswerden willst, dann lass ihn ausziehen und dann kannste ihn später einzeln löschen.

Mag für einige sicherlich langweilig sein, aber ist ein wenig "humaner"....
Ich würde sie töten nicht ausziehen lassen. Ich glaub das geht wieso nicht bei Kindern, wär auch zu schön um war zu sein.
Also wenn du ein Baby los werden wilst lass es machen was es will deine Sims sollen sich nicht darum Kömmern
da meine Sims ein Lotto gewonnen hat (IM TELEFON) habe ich 1.000.000 bekommen und ich Arbeite nicth bis ich noch 4000 habe :-) darum kann ich meine Sims Auch net sterben lassen!
Im swimminpool dann einfach nur ein sprungbrett reinbauen oder ein Feuer ist deinen Sim da einfach nahe drann lassen oder vergammelte Sachen essen lasses nach 10 Tagen stirbt er
Ich mauere meine immer in Tische ein. Das dauert dann 2-3 Tage. Zuvor werden aber noch Fähigkeitspunkte und Laufbahnpunkte abgesaugt. *g*
ich hab ma wat "lustiges". wenn man einen besonders dreckigen raum hat ,dann fliegen da ja überall fliegen herum, selten können sich diese Fliegen zu einem schwarm vereinigen, der tödlich ist. bei mir is es zwar noch nie passiert, obwohl ich einen raum eine ganze generation nich geputzt hab, aber meine sims sind dann da auch nicht mehr reingegangen, also die ham sich immer vor der eingangstür weggedreht und sind mit zugehaltener nase weggerannt. aber ich glaub schon dass das stimmt, weil es stand ja simzone.
Bei mir hat ein Satelit meinen Sim erschlagen v.v
An "The Pokefan"

Wie können denn Sims im Lotto gewinnen?
Es gibt auch so ein Passwort, mit denen die Sims getötet werden, aber ich weiß nicht genau wie das ehoßt.

So ein Quatsch! Alle cheats sind erhältlich wenn man ins cheatfenster (Strg+Shift+C) help eingibt-und da ist das nicht da bei soweit ich weiß!

Die besste art zu sterben bleibt immer noch das feuer. Einfach keine kochpunkte haben und kochen was das zeug hält, dann klappt das schon irgendwann.
Versucht´s mal auf der Seite:

http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=49

Die ist großartig.Hier findet ihr unter anderem einen Computer der u.a. die Interaktion: "Commit Suicide" (SElbstmord begehen) zulässt.
Die Überschrift für diesen tool heißt: Ultimate Hacked Myshuno cube vFinal

Unheimlich Praktisch.
Nein halt die eben genannte Überschrift ist fürs wechseln in die nächste Altersstufe.
Auch sehr geil.

Auf der gleichen Seite.
Hier jetzt die, die ich meinte:
JoJo-HackerComputer.zip v1
He weiß einer wie ich mein Baby sterben lassen kann ?
Wenn ich es verbrennen lassen will dann fleigt es immer weg und ertränken kann ich es auch net und wenn ich es verhungern lasse dann kommt das Jugendamt unbd nimmt mein anderes Kind auch mit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.