Für alle, die Alienbabys haben wollen (* Die Sims 2)

Für alle, die Alienbabys haben wollen (* Die Sims 2)

Dort gibts einen Hack!

http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?22.9379

Wenn Euer Sim-Mann nun durch das Teleskop bei nacht durchschaut, gibt es im Menü einen Menüpunkt bei dem man zu 100% entführt wird!

Der Download kommt in den Download-Ordner (logisch)

Hab ich schon ausprobiert. Es funktioniert!!!

Mein Mann erwartet bereits das zweite grüne Baby.

Viel Spass!!!
ich hab da keinen download ordner, wo ist der denn ?
oder kann die datei auch in einen anderen ordner rein ?
Den Ordner kannst einfach erstellen. In "Eigene Dateien \ EA Games \ The Sims 2". Einfach in diesem Verzeichnis und den Download rein, fertig.
einfach in den order The Sims 2 oder in Downloads?
bei mir geht die seite nich
Die geht doch, man muss nur etwas (sehr) lange warten.

Als überschrift steht "Tester Wanted" also nur ein Alpha Hack. Unbedingt ein Backup machen.

Zaubertinte: [ Da das hier gepostet wurde, wird´s wohl legal sein. ]
gibt es nicht einfach nur einen cheat dafür oder funktioniert as nur mit diesem bestimmten download?
es ist kein cheat der gleichen bekannt
Irgendwie klappt es auch nicht mit Download bei
mir:(
Die Seite geht bei mir ned =[
Ich wohn in Veronaville, hab mir aber jetzt ne Alienfamilie von Merkwürdigenhausen nach Veronaville geholt. Man kann doch Alienbabys mit einem Menschen und einem Alien bekommen, oder?
Wie kann man den Sims in eine andere Nachbarschaft schaffen?
warum wird meine entführte frau nicht schwanger?geht das mit dem dem hack nicht?
@pepsi:Haus mit Sims in die Häusertonne tun. In der anderen Stadt sind sie dann auch in der Häusertonne
@Nicci: Frauen werden nicht schwanger nur Männer
Danke Timo 05:)
und wie sieht man das? ist er dann schon dick?oder muss er auch erst kotzen und so?
Oh nein.. Meine Schwester hat Merkwürdighausen gelöscht! Kann ich trotzdem irgendwie Alien-Babies oder Aliens bekommen bzw. von denen entführt werden?
Wie kann man Städte löschen?
ich glaub mit dem Patch wirst du auch in anderen Nachbarschaften Aliens bekommen
Keine Ahnung sie meinte, sie hätte das im Hauptmenü gemacht, da soll wohl ein Button zum löschen sein.. Weiß jemand ob ich die Nachbarschaft irgendwie zurück bekommen kann?
Wenn du auf neue Nachbarschaft klickst, ist da strange Town. ich mein dad wär dad gleiche wie merkwürdighausen. Weiß aber net obs klappt. vor allem: die Familien sind glaub ich weg
man wird doch nich nur in mwh entführt! weiss auch ned, wer auf die idee gekommen ist. bloß weil da ein paar aliens wohnen heisst das noch lang nix ;-)!männer kann auch in ss oder vv schwanger werden
irgendwer hat ma geschrieben, dass es in Merkwü. öfter klappen würde.
Hat bei mir jetzt auch in Schönsichtingen geklappt, sind schon zwei Männer schwanger. Juhuu! Naja dann ist es wohl nicht so schlimm, dass Merkwürdighausen weg ist ;-)
Ich find alien babys gar nicht so schön. Habe aber trotzdem ein paar.
Nö ich finde sie auch nicht schön, aber lustig ist es ja schon *g*
ich kenne noch eine Methode ihr musst einfach ein alien heiraten und mit den Kinder machen denn dann kommt villeicht auch ein Alienbaby
Ich kann Modthesims2.com nicht öffnen. Da steht immer dran damit die Seite nicht geöffnet werden kann. Kann es mir nicht einer von euch an meine E-mail Adresse schicken. Danke im Voraus !

Surfer2211@gmx.net
der link oben funktioniert einwandfrei.
sollte zwar kein problem sein, aber check mal ob dein java aktiviert ist.
wie im menüpunkt?wie können durch das fernrohr auch frauen kinder kriegen bitte helft mir bei mir geht das mit dem kind net!bitte!
Alienbabys? *rofl*
es gibt eien cheat! man muss nur im spiel ins ceatfenster den berümten cheat eingeben:
"boolProp testingCheatsEnabled true"
eingeben und dann "shift" drücken und dabei auf das teleskop klicken. (das teure)
viel spass ;)
oki ich werds mal versuchen!thanx!=)
bei mir funz der link a nix schickt mir einer bitte den per email
doch nicht hat doch geklappt
trozdem danke
die seite geht und der download auch aber wo ist der MENÜPUNKT wie schaut der aus ? brach hilfe bitte
Kaufe dir das E3 Teleskop (oder so), dann ist der neue Menüpunkt "Get Abducted" frei, und den wählst du dann!
wenn ich auf da teleskop klick steht das da oder wie
beschreibe bitte ganz genau ( ich check es einfach nicht ) danke im voraus
Du lädst dir den hack runter (unten auf der Seite als Angehängte Datei), packst sie in den ordner Eigene Dateien/EA GAMES/Die Sims 2/Downloads (falls der Downloads Ordner nicht da ist -> Suchen oder erstellen!), vorher muss die Datei entzippt sein! Wenn die Datei dann im Ordner ist, gehst du ins Spiel und kaufst im Kaufmodus das teure Teleskop (Unter dem Menüpunkt "Hobbys") Nun klickst du mit einem Sim das gekaufte E3 Teleskop an, dann steht da "Durchschauen" oder so und "Get Abducted". Das klickst du an, dein Sim wird von einem UFO entführt, wenn der Sim ein Mann war, kommt er nach 6 Stunden schwanger zurück, und bekommt dann nach 4 Tagen ein grünes Baby.
jawohl Danke es funkioniert geil
wo im menü?
ihr braucht dafür keinen Cheat, ich habe es immer und immer wieder ausprobiert, es hat aber nie gefunzt!
dann habe ich aber eine Seite gefunde in der steht das man in der Sa oder So Nacht um Mitternacht rum durchsehen soll, ich habs ausprobiert und (sa Nacht c.a.1.30)es hat auf anhieb gefunzt
Ich weiß echt nich was ihr für Probleme mit dem Cheat habt?! Fals es euch hilft:
Cheat eingeben
Shift gedrückt halten und auf die gewünschte sache klicken. Dann sollten sich neue englische befehle zeigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.