mit gutem pc keine 100 fps! (Hard- und Software)

mit gutem pc keine 100 fps! (Hard- und Software)

hi@all !

also erstma mein pc:
3,2ghz intel pentium 4 !
geforce fx 5700LE
512 mb ddram
...

ich denke mal das reicht schon

Also ich habe an manchen Stellen im Spiel keine 100 fps und weis leider nicht woran das liegt, habe ach schon vsync aus und die auflösung die ich zogge auf 100 herz gestellt !
Wenn ich von der Base aus losrenne hab ich auch 100 fps nur manchmal so halt nich.
Das kann ja eigentlich nich an meim pc liegen der schafft das ja locker !
Aber woran liegt das ??
Brauche Hilfe !
PS:

AA und AF sind aus !
Dein Auge kann eh keine 100FPS.
Wieso also 100FPS haben? =)

Dem menschlichen Auge reichen eigentlich knappe 25-30FPS das es ruckelfrei is.

Aber bei dir könnte es eher an der Grafikkarte liegen.
Da die LE ne runtergeschraubte 5700 ist.
Also hat nen niedrigeren Takt als die GF FX5700

Und den Ram find ich bei 3,2GHz nen bissl wenig ;)
Welches Spiel überhaupt? Bei Quake 3 kriegst mit dem System über 200FPs hin. CSS läuft immer unter 100 und Cs max. 100.
also wie schon gesagt wird hundert pro an deiner grafikkarte liegen! du hast den pc bestimmt irgendwo komplett gekauft und da stand drauf, das es nu super karte ist, was? Naja, im grunde genommen müsstest du aber so gut wie alles spielen können, vllt nicht auf höchsten details oder so, aber du kannst es spielen! Und das mit den 100 FPS, sagen wie mal so richtige profi zocker, die so viel frames wie nötig brauchen, bei den würd ich das verstehen, wenn die sagen: WARUM KEINE 100FPS? aber ich glaube mal das dir auch maximal 50 FPS im spiel reichen werden...
Lol...
im manchen Spielen wirst du 100FPS haben, in manchen nichtmal 50ig...
ohne Spielangabe geht gar nix *g*
Die will er bestimmt bei DOOM 3 *rofl*
Das hier is ein CS Forum und ich frag NUR wegen cs 1.6 !
Meine Graka is zwar nich die beste aber 100 fps bei dieser Engine müssten jawohl drin sein oda ?
Mein Freund hat auch die Graka und ganz konstant 100 fps !
und er hat nur 2,2 GHZ !
hiho

nun ja für CS müsste es allemal 100 fps sein,das es nicht so wie bei deinem freund ist,kann an vielen faktoren liegen.
treiber einstellung/version,programme im hintergrund,vermüllte platte,chipsatz treiber(agp)usw usw.da kommt ein teil zum anderen,so deine performance nicht an die deines freundes reicht.

nebenbei sollte jeder zocker wissen,von 50 fps auf 100 fps kann bei einigen games vorteile bringen (quake bug)
so werde ich zb bei CoD mit 100 fps höher springen als zb mit 60 fsp.
so auch,für ligen einige configs einer regelung unterstehen.

mfg.eXc|derFehmaraner
Auserdem ist dein Computer ab einem Durchschnit von
50 fps eigentlich gut, da wie oben schon geschrieben, das menschliche Auge dann die bilder als einen fliesenden Vorgang annimt.

Mein Pc bringt auch nicht continuirlich 100 fps.
Und trotzdem kann ich gut Spiele zocken.

Noch viel Spaß beim spielen.
Was sind FPS Sind das proggrammierfehler ?
nein
aber wo kann ich sehen wie viele fps ihc hab?
@LiL K':
Also erstmal ist das hier kein CS forum, sondern ein Hard- und Software Forum! Und pb du nun 100FPS oder nur 80FPS ist ja auch egal, denn du kannst mir net sagen, das du da einen unterschied siehst!

@80.138.26.39:
FPS sind Frames per second, also Bilder pro Sekunde!
Gab's bei CS nicht ein FPS-Limit?
ok das is kein cs forum nur ich hab mein eigenen thread mit suche wiedagefunden und dachte es wär cs forum ! :D

ok ich hab jetz öfter 100 fps weil ich 2 festplatten habe und auf der der cs is virtueller speicher eingestellt hab.
@ ssjgoku4 :

ich seh zwischen 80 und 100 fps bei cs einen unterschied !
mit 100 fps springt das fadenkreuz schneller zusammen !
naja, wenn mans brauch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.