Ich brauche unbedingt Hilfe!
Hab mir vor kuzem einen Sklaven gakauft, wie kann ich ihm andere Kleidung und ein Schwert geben?
Hab mir vor kuzem einen Sklaven gakauft, wie kann ich ihm andere Kleidung und ein Schwert geben?
Geht nur mit Cheaten hatte auch mal so nen Thread weiß aber nich mehr wie der heißt.Bei Held und Sammler steht auch einiges über Sklaven.
Sklaven sind dreck...ich hab auch einen irgendwo ....der ist verlorengegangen ;-) ich find die sind nur ein klotz am bein ,man muss immer auf sie warten und wenn man zu schnell ist bleiben sie einfach stehn und du musst wieder zuzrückgehen und ihn holen
in Tel ad`ruhn (in der nähe von sadith mora) bekommt man sie ich glaub sie kosten jeder 1000 draken.....ABER KAUF SIE NICHT
Alles muss man ausprobieren aber ich speicher vorher ab.
Was kan man mit Sklaven eigentlidh machen?
Was kan man mit Sklaven eigentlidh machen?
mit sklaven kann man nix machen sie laufen dir nach aber sind sehr langsam deshalb musst du immer auf sie warten .... richtig reden mit ihnen kann man auch nich man kann sie nur frei lassen......und im kampf hauen sie mit den fäusten her
Mit nem Schiff nach sadrith Mora und dann übers Wasser oder mit nem Schiff nach Tel Mora und dann mit nem Schiff nach Tel Aruhn.
eine frage zu etwas anderem wo kann ich telvanie werden.
bitte antworten wenns auch nichts mit dem tehma zu tun hat.
bitte antworten wenns auch nichts mit dem tehma zu tun hat.
Die heißen Telvanni. In deinem Thread beantwortet. Wenn du noch so eine Aktion mit den OT-Spams bringst, werde ich sicher nicht helfen und beten, dass du auf ewig vom Forum verbannt wirst. -.-
Außerdem kommt das "h" in "Thema" vor dem "e". Vielleicht hättest du mehr für die Schule tun sollen, statt Foren vollzuspammen.
Außerdem kommt das "h" in "Thema" vor dem "e". Vielleicht hättest du mehr für die Schule tun sollen, statt Foren vollzuspammen.
Es gibt kein Tel Ald'Ruhn.
Es gibt Tel Aruhn, kann man mit dem Schiff von Tel Mora aus erreichen. Liegt Nordwestlich von Sadrith Mora.
Es gibt Ald'Ruhn, zu erreichen von jeder Magiergilde aus, und mit diversen Schlickschreitern. Liegt zwischen Balmora und Maar Gan.
Es gibt Tel Aruhn, kann man mit dem Schiff von Tel Mora aus erreichen. Liegt Nordwestlich von Sadrith Mora.
Es gibt Ald'Ruhn, zu erreichen von jeder Magiergilde aus, und mit diversen Schlickschreitern. Liegt zwischen Balmora und Maar Gan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.