Naja...Sega stellt ja immer noch Spiele her.Egal ich habe fast alle Konsolen außer Sega/dreamcast.Letztens habe ich mir ein NES von einem Freund gekauft
@ Niemand: Das ist nicht ganz korrekt.
Sega hat die Entwicklung eingestellt, wird aber als Spiele-Hersteller weiter existieren. Es gut möglich, daß in einigen Jahren Sega zu den wichtigsten gehört. Eine Reihe von Sega-Spielen ist für PS2, GBA und Xbox in Entwicklung.
Sega hat die Entwicklung eingestellt, wird aber als Spiele-Hersteller weiter existieren. Es gut möglich, daß in einigen Jahren Sega zu den wichtigsten gehört. Eine Reihe von Sega-Spielen ist für PS2, GBA und Xbox in Entwicklung.
Na sag ich doch René.Besonder Shen Mue für PS2...
Das ware doch unser aller Wunschtraum.Das wäre ja wie Tekken auf N64.
Das ware doch unser aller Wunschtraum.Das wäre ja wie Tekken auf N64.
Dreamcast ist die beste "Spielkonsole",Aber auch nicht des jahrhunderts.X-Box kommt raus.Wir werden sehn wer dan die beste "Spielkonsole" des Jahrhunderts ist.
Und denk mal nach.Wenn DC wirklich das beste is was du dir für dein Geld Kaufen kannst,Warum wurde dan die Produktion eingestellt?
Nimm es so.die PS2 ist neuer,technisch weiter entwickelt als DC,und ein Teures Markenprodukt.
DC ist alt Thechnisch schlechter,und eine Preiswerte Konsole für alle deren Taschengeld nicht ausreicht.
oder einfach:Ihr DC zocker seit doch alle nur neidisch weil ihr euch keine PS2 kaufen könnt.da kann die arme DC Konsole nix dafür. :(
Und denk mal nach.Wenn DC wirklich das beste is was du dir für dein Geld Kaufen kannst,Warum wurde dan die Produktion eingestellt?
Nimm es so.die PS2 ist neuer,technisch weiter entwickelt als DC,und ein Teures Markenprodukt.
DC ist alt Thechnisch schlechter,und eine Preiswerte Konsole für alle deren Taschengeld nicht ausreicht.
oder einfach:Ihr DC zocker seit doch alle nur neidisch weil ihr euch keine PS2 kaufen könnt.da kann die arme DC Konsole nix dafür. :(
Es soll jetzt bald das neue "Rechtschreibung für Dreamcastspieler" geben. Ich rate dringend zum Kauf.
hei rei, ich habe di PS2 und di DC. und finde di DC besser weil di grafik und pixel viel besser sind. PS: beide haben einen 128bit prozessor!
sega DC ist besser als PSone/2!
Bei PS wackeln die bilder!-LOL-
DC ist Cool hat Internet und viele ONLINEspiele
PS hat net mall Ineternet!Das soll cool sein?naja wen du meindt?LOL
Meinhate auch PS bis ich ihm DC gezeigt habe,hat er sich sofort gekauft!
GAMECUBE u. X-BOX kommen raus dann werd ma sehn!
Ich kauf mir Gamecube weils auch INTERNET hat!,aber net wegen dem wegen Coole spiele zbs. METROID,ZELDA,SONIC2,WAVE RACE blue storm und und und,...
Bei PS wackeln die bilder!-LOL-
DC ist Cool hat Internet und viele ONLINEspiele
PS hat net mall Ineternet!Das soll cool sein?naja wen du meindt?LOL
Meinhate auch PS bis ich ihm DC gezeigt habe,hat er sich sofort gekauft!
GAMECUBE u. X-BOX kommen raus dann werd ma sehn!
Ich kauf mir Gamecube weils auch INTERNET hat!,aber net wegen dem wegen Coole spiele zbs. METROID,ZELDA,SONIC2,WAVE RACE blue storm und und und,...
...Sega ist pleite geworden weil die Idioten keine Werbung in Europa gemacht in USA u. JAPAN schon.
Aber sega ist in Japan beühmter als PS!!!
:D
Aber sega ist in Japan beühmter als PS!!!
:D
Also Leute !!!!!!!
erst einmal zu einigen Leuten hier die der Meinung sind das nur Leute eine DC haben die sich keine PS2 Leisten können finde ich ziemlich Dumm , denn ICH schreibe ja auch nicht , das Leute die eine PS2 haben sich keinen vernünftigen DVD Player Leisten können .
Ich habe auch eine DC und finde das Teil mega Geil .
Begrundung : ONLINE SPIELEN was die PS2 nicht drauf hat und das in Zeitalter des Internetz * ARM SONY *
Dumm ist auch das Sony mit ihrer PS2 wieder einmal dazu beiträgt das Games die nicht von SONY sind wieder mal 20 DEM teurer sind * N64 !? * findet ihr das Richtig !?
FAKT : Leute die Meinen das die DC nichts drauf hat sollten erst einmal vergleiche ziehn und dann Ihre behauptungen schreiben , vergleicht mal GT 2 * PS * und Sega GT *DC* Ich finde das Sega GT um langen Geiler ist allein schon auf wegen der Fahrzeuge *AUDI , Renault Clio usw. also Leute spielt es mal und dann schreiben wir uns wieder . enpfehlen kann ich auch noch Soul calibur , NHL 2K2 , House of Death 2 , Track & Field usw.
ein weitere Positiver Aspekt ist : WIR BEKOMMEN UNSERE GAMES JETZT GÜNSTIGER UND ES GIBT NOCH GENÜGEND GAMES DIE ICH NOCH NICHT HABE ( HABE ERST 52 )
cu all
besonders DC FANS
erst einmal zu einigen Leuten hier die der Meinung sind das nur Leute eine DC haben die sich keine PS2 Leisten können finde ich ziemlich Dumm , denn ICH schreibe ja auch nicht , das Leute die eine PS2 haben sich keinen vernünftigen DVD Player Leisten können .
Ich habe auch eine DC und finde das Teil mega Geil .
Begrundung : ONLINE SPIELEN was die PS2 nicht drauf hat und das in Zeitalter des Internetz * ARM SONY *
Dumm ist auch das Sony mit ihrer PS2 wieder einmal dazu beiträgt das Games die nicht von SONY sind wieder mal 20 DEM teurer sind * N64 !? * findet ihr das Richtig !?
FAKT : Leute die Meinen das die DC nichts drauf hat sollten erst einmal vergleiche ziehn und dann Ihre behauptungen schreiben , vergleicht mal GT 2 * PS * und Sega GT *DC* Ich finde das Sega GT um langen Geiler ist allein schon auf wegen der Fahrzeuge *AUDI , Renault Clio usw. also Leute spielt es mal und dann schreiben wir uns wieder . enpfehlen kann ich auch noch Soul calibur , NHL 2K2 , House of Death 2 , Track & Field usw.
ein weitere Positiver Aspekt ist : WIR BEKOMMEN UNSERE GAMES JETZT GÜNSTIGER UND ES GIBT NOCH GENÜGEND GAMES DIE ICH NOCH NICHT HABE ( HABE ERST 52 )
cu all
besonders DC FANS
nun T-bird*und der zeichenzahlenkram*:
Du must bedenken das die Playstation ein markenprodukt ist und deshalb teurer ist.was deine vergleiche von den spielen betrifft,PS2 ist noch unausgereift,was dreamcast auch mal war.was Internet betrifft,die Japsn sind schon mit nem Modem in den läden ausgestattet.bei uns kommt ein PS2 moden halt erst später raus.war bei Dreamcast ja auch so.nun im großen und ganzen ist es ja nur so das alles von DC früher auf den Markt kam und daher auch ältere technik hat.was die spiele betrifft die du nicht hast: DC spiele haben irgendwo eine grenze weil keine mehr produziert werden.daher kann sich die qualität nicht weiterendwickeln.das wird bei der PS2 wohl nicht passieren da Sony nun weit mehr verkauft als Konsolen.z.B. fernsehr und DVD player.Sega tut das nicht und ist auf seine Konsole angewiesen.ist Sony doch egal wen PS2 nicht verkauft wird.daran gehen die schon nicht pleite.und ihr redet immer davon das die PS2 kein internet hat und deshalb schlechter sei.nun internet wird es auch bald auf der PS2 (in deutschland) geben.und dazu kommt die mögligkeit,DVD's abzuspielen.und denkt erstmal wen die neuen konsolen da sind.x-box und gamecube.wo steht DC dan?Da kann man DC dan wohl nurnoch auf dem Flohmarkt finden.essei den sega schaft es jemals eine neue konsole rauszubringen,was wohl schwer sein dürfte in der dieszeitigen pleitelage von Sega.außerdem soweit ich mich erinnern kann ist Sega bis jetzt mit jeder konsole pleite gegangen.mit DC mit megadrive und mit dem saturn. was ist sega also? eine Looserfirma wenn man es mit den anderen herstellern vergleicht.
msg
Rei
Du must bedenken das die Playstation ein markenprodukt ist und deshalb teurer ist.was deine vergleiche von den spielen betrifft,PS2 ist noch unausgereift,was dreamcast auch mal war.was Internet betrifft,die Japsn sind schon mit nem Modem in den läden ausgestattet.bei uns kommt ein PS2 moden halt erst später raus.war bei Dreamcast ja auch so.nun im großen und ganzen ist es ja nur so das alles von DC früher auf den Markt kam und daher auch ältere technik hat.was die spiele betrifft die du nicht hast: DC spiele haben irgendwo eine grenze weil keine mehr produziert werden.daher kann sich die qualität nicht weiterendwickeln.das wird bei der PS2 wohl nicht passieren da Sony nun weit mehr verkauft als Konsolen.z.B. fernsehr und DVD player.Sega tut das nicht und ist auf seine Konsole angewiesen.ist Sony doch egal wen PS2 nicht verkauft wird.daran gehen die schon nicht pleite.und ihr redet immer davon das die PS2 kein internet hat und deshalb schlechter sei.nun internet wird es auch bald auf der PS2 (in deutschland) geben.und dazu kommt die mögligkeit,DVD's abzuspielen.und denkt erstmal wen die neuen konsolen da sind.x-box und gamecube.wo steht DC dan?Da kann man DC dan wohl nurnoch auf dem Flohmarkt finden.essei den sega schaft es jemals eine neue konsole rauszubringen,was wohl schwer sein dürfte in der dieszeitigen pleitelage von Sega.außerdem soweit ich mich erinnern kann ist Sega bis jetzt mit jeder konsole pleite gegangen.mit DC mit megadrive und mit dem saturn. was ist sega also? eine Looserfirma wenn man es mit den anderen herstellern vergleicht.
msg
Rei
Hey Duden.ich zitiere dich nun:Es soll jetzt bald das neue "Rechtschreibung für Dreamcastspieler" geben. Ich rate dringend zum Kauf.
Und jetzt sieh dir deinen ersten Satz mal ganz genau an.Schau vielleicht mal in den Duden,Duden.
ich wusste gar nicht dass man -"das neue Rechtschreibung"-schreiben kann.
Kauf dir mal den Duden,Duden,weil du dann richtig rechtschreiben lernen kannst.
Und jetzt sieh dir deinen ersten Satz mal ganz genau an.Schau vielleicht mal in den Duden,Duden.
ich wusste gar nicht dass man -"das neue Rechtschreibung"-schreiben kann.
Kauf dir mal den Duden,Duden,weil du dann richtig rechtschreiben lernen kannst.
Hey Rei!
Was heißt "msg" überhaupt?
Vielleicht:"mit scheissigen Griffeln" oder was?
"mit sack geschwür"
"mit saftigen Grüssen"
"mit stummligen Glied"?
erbitte Antwort.
Was heißt "msg" überhaupt?
Vielleicht:"mit scheissigen Griffeln" oder was?
"mit sack geschwür"
"mit saftigen Grüssen"
"mit stummligen Glied"?
erbitte Antwort.
Lieber Ryo, Dein Ton in Deinen Beiträgen ist nicht akzeptabel. Bitte mäßige Dich.
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Ryo+Hazuki
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Ryo+Hazuki
@Rei
zur berichtigung:
die Japsn sind schon mit nem Modem in den läden ausgestattet.bei uns kommt ein PS2 moden halt erst später raus.war bei Dreamcast ja auch so.
FALSCH. Die dreamcast hatte von anfang an ein modem !
mfg
sub
zur berichtigung:
die Japsn sind schon mit nem Modem in den läden ausgestattet.bei uns kommt ein PS2 moden halt erst später raus.war bei Dreamcast ja auch so.
FALSCH. Die dreamcast hatte von anfang an ein modem !
mfg
sub
werde mir auch mal so ne DC zulegen und selbst testen.
Kann man damit auch VCD`s schauen ?
Mail to : IPPM@aol.com
Kann man damit auch VCD`s schauen ?
Mail to : IPPM@aol.com
Moment mal, die DC hatte von anfang an ein Modem eingebaut!!!
Die DC-Grafik ist viel besser als die der PS2. Vielleicht werde ich mir die X-BOX holen, aber die DC wird immer bei mir bleiben, Spiele werden ausserdem noch verkauft! In Japan ist die DC und SEGA total beliebt*g*
guckt mal auf http://www.planet-sega.de/
Die DC-Grafik ist viel besser als die der PS2. Vielleicht werde ich mir die X-BOX holen, aber die DC wird immer bei mir bleiben, Spiele werden ausserdem noch verkauft! In Japan ist die DC und SEGA total beliebt*g*
guckt mal auf http://www.planet-sega.de/
wer sagt dass die dc-grafik besser ist als die von der ps 2 hat einfach kein plan schaut euch mal spiele wie gta3 an oder thps3 , und bei dc gibt es nur kinderspiele wie toy commander oder sonic oder fighting force 2 wass man nie durch gespielt kriegt !
Hi T-Bird, kannst du mir zufällig bei Record of Lodoss War helfen? HAb da so kleine Mithril Probleme!!!
Man kann auf keinen Fall von technischer Überalterung der DC sprechen-diese Konsole kam Jahre vor der PS2 raus und ist teilweise sogar besser ausgestattet, als die PS2, ich sage nur VRAM(lol+).Wer sich die Spiele objektiv mal anschaut, wird feststellen, dass die Spiele auf der DC qualitätsmäßig einen höheren Schnitt haben, als es bei der PS2 der Fall ist.Außerdem zocke ich coole Onlinegames, wie Quake3 und PSO2, gegen Leute aus aller Welt, da kann ich über Sonys Onlineengagement nur müde grinsen.
@Lachgummi:Du sagst, dass es auf der DC nur Kinderspiele wie Fighting Force und Toy Commander gibt?Lool, kennst du zufälligerweise auch andere Spiele auf dieser Plattform?Soul Calibur, SEGA GT, PSO,, ganz zu Schweigen von Quake3?Kinderspiel,hahha, der war echt gut, Mann, hab lieber Ahnung, bevor du propagandistische, nichtsahnende Billighetze ins Netz stellst!
PS Außerdem gehörten die von dir genannten 2 Spiele zu den allerersten auf der DC, sind also um die 3 Jahre alt.Von den ersten Spielen auf der PS2 möchte ich mich mal nicht auslassen,lol.
PS Außerdem gehörten die von dir genannten 2 Spiele zu den allerersten auf der DC, sind also um die 3 Jahre alt.Von den ersten Spielen auf der PS2 möchte ich mich mal nicht auslassen,lol.
Potemkin ist der edge master der charakter den man sich bei soul calibur erspielen kann??
DIE DREAMCAST IST WIE DER NAME SCHON SAGT, EINE TRAUMKONSOLE, ICH LIEBE SIE!!!!!!!
cya
cya
ich habe zwar eine ps2 aber ich glaube euch das die dreamcast eine bessere grafik hat!!!!die ps2 ist bis auf den dvd player nicht wirklich besser,
Da muss ich Supa Gama absolut recht geben.Sie ist einfach traumhaft!!!
SEGA RULEZ!
CU Tinie
SEGA RULEZ!
CU Tinie
Ich habe PS 2 Und DC und muss sagen, dass die beiden Konsolen in etwa gleich gúte Grafik haben.
also ich bin auch total begeistert von der DC. hat sich leider net ganz etabliert, jedoch bietet sie immernoch unheimlich viele features, die man nicht ausser acht lassen sollte: vcd, pocket-divx, mp3, internet, und es gibt verdammt viele spiele die in punkto grafik und qualität der ps2 zum jetzigen zeitpunkt in nichts nachstehen (und um einiges günstiger sind (btw. c eBay))! für alle DC-luvers: http://www.dcemulation.com DC REWLT! sie hat einen ERWACHSENEN freundeskreis, indem es an support nicht mangelt. im gegensatz zur ps... so long. cu dudes
SEGA RULZ
kennt hier von euch müden kriegern eigentlich noch SHINOBI oder OUTRUN oder SPACE HARRIER......
SEGA hat es gar nicht nötig,mit SONY verglichen zu werden,die mit geld alles kaufen können (z.B. ganze Softwarefirmen)
also wer weiß,das SEGA schon in den tiefen 80ern so geile spiele produziert hat braucht sich von den SONY-trendy videospielern gar nichts erzählen lassen,ok?
SONY- an leute die seit 5 jahren (hehehe) "coole trendy videospieler sind" :Respektiert die alte Schule,ohne sie würden SONY heute immer noch tapedecks bauen hehe
SEGA- ihr macht mich glücklich - seit 20 jahren schon :))
kennt hier von euch müden kriegern eigentlich noch SHINOBI oder OUTRUN oder SPACE HARRIER......
SEGA hat es gar nicht nötig,mit SONY verglichen zu werden,die mit geld alles kaufen können (z.B. ganze Softwarefirmen)
also wer weiß,das SEGA schon in den tiefen 80ern so geile spiele produziert hat braucht sich von den SONY-trendy videospielern gar nichts erzählen lassen,ok?
SONY- an leute die seit 5 jahren (hehehe) "coole trendy videospieler sind" :Respektiert die alte Schule,ohne sie würden SONY heute immer noch tapedecks bauen hehe
SEGA- ihr macht mich glücklich - seit 20 jahren schon :))
Obwohl mann muss sagen das Sega nie wirklich viel Glück hatten mit ihren Konsolen. Die Konsolen setzten sich einfach nicht durch. Nintendo und Sony sind die stärkeren und das muss man eben einsehen. Saturn hat ne Pleite hingelegt was ich auch schade fand den ich besitze ihn noch und Dreamcast war auch das selbe Dilämmer. Ich denke Sega hat einfach in punkto Konsolen nicht den richtigen Stil um durchzuhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.