Medellflugzeug Mission (supply lines) von Z (* GTA - San Andreas)

Medellflugzeug Mission (supply lines) von Z (* GTA - San Andreas)

Wenn ihr es schafen solltet wegen dem Benzin. Ihr müsst nämlich unter den Häuser fliegen so tief wie möglich dadurch verbraucht ihr weniger benzin und man schafft es. Ihr müsst erst am Anfang den Van dann das Fahrrad danach das Motorrad und ganz hinten noch den anderen Van dann fliegt ihr wieder zurück und erledigt dort auch noch den Van. Dann noch zurück wo man gestartet ist und ihr habt es geschafft
danke, dass du das geschrieben hast da komme ich auch nicht weiter
Am besten ist es kurz bevor du über die Fahrzeuge fliegst zu schießen!Denn wenn du zu früh schießt dann ist deine Trefferquote gering und die Feinde schießen zurück!
kann man in GTA SA auch die Cable cars (Straßenbahn) fahren? Versprochen hat R* es ja aber irgentwie komm ich da nicht rein.
Was sind denn Cable Cars!Meinste die kleinen verngesteuerten autos?
@tschuktscha

Cable Cars sind Straßenbahnen
@tschuktscha
Dass habe ich doch rein geschrieben was das sind.
Ich will wissen ob man Die Cable Cars auch selber fahren kann?
NE ich meine nicht! Ich habe versucht einzusteigen aber das ging irgendwie nicht!
Man müßte sie halt erstmal anhalten, vielleicht gehts dann ?
also ich hab ja versucht das mit den flugzeugen aufzuschieben aber jetz musste ich den verlassenen flugplatz kaufen und jetz is die mision übrig also werd ich die wohl machen müssen. das is hammerschwer hofentlich schaf ichs heute
wieviele missionen muss man denn machen um entlich nach las venturas zu kommen? (bin erst bei 50)
endlich hab ich die modelflugzeug mision geschaft... doch die nächste mision bei zero is noch beschissener da is auch kein weiterkommen!°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.