Kannmir irgendwer helfen ich will meine Emial homepgae bei freenet löschen,wie mach ich das?
du musst einfach bei freenet gehen deinen account eingeben und abmelden drücken wenn das nicht funktioniert rufe einfach beo freenet an die sagen dir dann
ICh will mich ganz abmelden,löschen,das steht baer nirgends,kannst du mir denn ungefähr sagen wo das steht?
ich weiß auch net genau rufe einfach mal bei freenet an und wenn du net wi9llst dann lass doch einfach die email benutze sie einfach net
Das hab ich vor zwei Jahren auch schon probiert. Auch eine mail an freenet hat nicht geholfen. Scheinbar kann man sich da gar nicht abmelden. Saftladen!
menach da musste ne email schreiben,irgenwann schreiben die zurück,meistens jedenfalls,
Da steht dann drin ,wie man sein Acount löscht, muste nämlich nen Brief nach der Freenet Firma hinschicken,muss drinstehen : Ich möchte kündigen,dann müsste es vorbei sein!
Kanns auch anrufen,ha aber ne 0190 er Nummer!
Da steht dann drin ,wie man sein Acount löscht, muste nämlich nen Brief nach der Freenet Firma hinschicken,muss drinstehen : Ich möchte kündigen,dann müsste es vorbei sein!
Kanns auch anrufen,ha aber ne 0190 er Nummer!
ruf einfach da an und die sagen es dir. Außerdem kann das nicht so schwierig sein dein account zu löschen. Man muss ja glaub midestens 1 Jahr es genutzt haben.
Steven, ja eigentlich ist das egal. Hab gerade mal in mein Postfach geschaut. Da waren 5 neue Mails drin. Und das in zwei Jahren.
Da sieht man mal, wie e-mail Adressen ausspioniert werden. Bei meiner Web.de Adresse (die ich ja überall öffentlich angebe) bekomme ich 5 Spammails jeden Tag.
Da sieht man mal, wie e-mail Adressen ausspioniert werden. Bei meiner Web.de Adresse (die ich ja überall öffentlich angebe) bekomme ich 5 Spammails jeden Tag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.