SA wirklich uncut? Woran erkennbar? (* GTA - San Andreas)

SA wirklich uncut? Woran erkennbar? (* GTA - San Andreas)

Sry, für den Thread, aber is wichtig!

Hab heute die "angebliche" uncut Version von GTA SA bekommen, mit der freigabe "N" (was auch immer das bedeutet...). Auf der DVD selbst steht nun 16 und ich werde das Gefühl nicht los, das mir der Verleihshop leider leider die dt. Fassung geschickt hat. Wer weiß Rat bzw. woran kann ich jetzt festellen, dass es die uncut Version ist? Danke!

P.S. Hab das Spiel aus ner online Videothek.
@KOLWE-X

Das is eigentlich egal,stellst du deine PS2 auf engl. isses au uncut glaub ich
@Skull Man
funktioniert bei sa nicht mehr
@KOLWE-X
wenn du leute tötest und die geld hinterlassen, dann ist sie uncut ansonsten nicht
aber auch wenn du köpfe avschiessen kannst oder wenn sie am boden tot liegen immernoch auf sie eintretten kannst, das sind alle anzeiche für die uncut version
also vc ist besser
finde ich
@Fäbsel
Schnauze -.-

@all
gibt es eigendlich in der englischen version Amokläufe?
@motorradcop
ich glaube ja. in der dt. wurden 2 weggelassen glaube ich.
nur 2 ich hab da nemlich keinen einzigen gefunden
Wenn du Körperteile wie z.B. den Kopf abschießen kannst ist es definitiv uncut...
Gibts keine Uncut Version auf dt.?
die deutsche version ist fast gleich wie die englische, es gibt nur ein paar unterschiede: man kann leute die auf dem boden liegen nicht schlagen, sie geben kein geld wenn man sie tötet und noch was glaub ich aber sonst ist die deutsche gleich wie die englische
Ein bisschen entschärft ist die deutsche Fassung.

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22131&;rand=0511183049
@motorradcop
nein ist gibt diesmal keine rampages, nur für 2 spieler
das is ja schon dann kann selbst ich jetzt mal auf 100% kommen vorraus gesetzt ich schaffe diese Mission wo man diesen blöden Bullen Polaski fangen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.