Ich hab den Typ von der Privatschule eingeladen...und wollte dem was zu essen anbieten..aber ich krieg dadurch keine Punkte,obwohl ich dem sogar Lachs vorgesetzt habe*grr*
was könnte das problem sein?
was könnte das problem sein?
Du musst alle Spiele im Haus verkaufen, und dem Typen das beste vom besten servieren. --> Hummer.
(so wars bei mir, ansonsten Bug Alarm!)
(so wars bei mir, ansonsten Bug Alarm!)
Bei mir wollte der Kerl anfangs sogar gar nicht ins Haus reingehen....
Dem Kerl musste wirklich das Beste vom Besten vorsetzen (und das is manchmal noch nicht mal genug)
Dem Kerl musste wirklich das Beste vom Besten vorsetzen (und das is manchmal noch nicht mal genug)
Ich hab es auch schon malv versucht. 1Punkt hat mir gefehlt und meine tochter hätte auf die Privatschule gehen können.
Ich hab meine Frau mit dem Direktor flirten lassen, Sie ist alleinerziehend also ist auch kein Mann da der Eifersüchtig werden könnte. Ihr Sohn ist jetzt Privatschüler. Die Punkte 355/190.
;-)
;-)
Hm, also ich musste dem nie das beste essen vorsetzen, bei mir haben meistens sschon Spaghetti gereicht und dann hab ich ihn noch durchs Haus geführt, das hat meistens gereicht. Hier und da musste ich mit ihm halt noch was plaudern, aber ich habs immer geschafft.
Was muss man denn machen damit dem Direktor die Wohnung gut gefällt und wieviel Punkte gibt es darauch?
mfg
mfg
Bei mir hats mit Sahnetorte geklappt. Aber mein Privatschüler ist jetzt schon erwachsen und es hat ihm meiner meinung nie was gebracht Privatschüler zu sein. Was bringt das überhaupt?
Man ruft den Direktor an, der kommt dann zum Abendessen, und wenn du einen guten Eindruck machst kommt dein Kind/Teen auf die Privatschule
Warum schickt ihr eure Kinder auf die Privatschule?
Zwischen den beiden Schulen gibt es doch keinen Unterschied, oder?
Zwischen den beiden Schulen gibt es doch keinen Unterschied, oder?
dadurch werden sie, wenn sie immer gute noten und im teeniejob ganz oben angekommen sind, zu überfliegern, meist der größte wunsch der eltern ;-)
Bei mir gings gleich beim ersten mal, ich hab dem Lachs serviert und ihm die Räume gezeigt, der war total begeistert... Hab 101 Punkte bekommen :D
Ich mach immer drei Räume mit guter Beleuchtung und den teuersten Objekten (Whirpool, Flachbild TV,...) und mach dort drinnen die Führung. Wenn mein Sim nicht gut kochen kann (Chili reicht aber aus!), dann kaufe ich einfach ein Buffet. Beim Essen reden sie sowieso und dann plaudere ich eben noch über Schule, Geld,...
Meine Kinder kommen immer in die Privatschule! *Ts* *Nasehochindieluftstreckundhochnäsigschauen*
Meine Kinder kommen immer in die Privatschule! *Ts* *Nasehochindieluftstreckundhochnäsigschauen*
Ich find den Teenjob sobiso praktisch, weil man dann im Job schon weit oben ist wenn man erwachsen ist. Meine Teens waren bisher, seid ich gemerkt hab, dass Teens nen Job haben können immer Überflieger!
auch *Ts*
auch *Ts*
Kommen eigentlich die Kinder, wenn sie auf einer Privatschule sind auch wieder heim, oder übernachten die DORT?
Meine Sims wünschen sich fast nie, dass ihre Kinder überflieger werden:-(
das wünschen sie sich meistens, wenn die eltern als laufbahn wissen oder familie haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.