Ich habe mir im ebey HM BtN gekauft.Es ist noch nicht losgeschigt worden aber ich schaue im vorraus schon mal wegen Tipps und Tricks im Internet herum.
Falls du Cheats meinst, die gibt es für BtN nicht, aber es gibt wohl X-Ploder Codes, aber da muss man auch wiederrum lange suchen, bis man dann auch welche dafür gefunden hat, dass die auch funktionieren!
Achja und ein Tipp: Elli Liebt Blumen! Wenn du ihr jeden tag Blumen schenkst und nichts anderes wir ihr herz schon bis ende des ersten Jahres Rot sein! war bei mir auch so!
Sag mal was du konkret wissen willst Lotus, dann können wir dir evtl auch helfen.
Ist dein Spiel denn jetzt da?
Ist dein Spiel denn jetzt da?
ich rate dir lese dich einfach durch diese forum hier
hier erfährst du soviel zu btn, ansonsten mach doch einfach mal nen eintrag was du genau wissen willst ^^
hier erfährst du soviel zu btn, ansonsten mach doch einfach mal nen eintrag was du genau wissen willst ^^
Für MrsMurphi:Es ist heute gekommen, am Freitag dem 19.11.
Für Silly:Danke
Für Silly:Danke
Für MrsMurphi:Es ist heute gekommen, am Freitag dem 19.11.
Für Silly:Danke!
Für Silly:Danke!
Falls du noch nicht reingeguckt hast: Geh an einem Freitag, Samstag und ich glaub Dienstag ist das noch (auf alle Fälle am WE) nach 8h abends zum Strand. Dort steht Greg am Meer. Sprich ihn an, er gibt dir eine Angel. (du kannst ruhig im Frühling schon gehen, nicht wie oft geschrieben erst im Sommer. Aber: Hab einen Platz im Rucksack im Werkzeugteil frei.)
Du kannst die Fische in den Teich tun die du geangelt hast oder verkaufen (kleiner Tipp: setz die kleinen in den Teich, für die gibt es kaum Geld, verkauf die großen).
Wenn du im Teich 50 Fische hast kommt Greg und gibt dir eine bessere Angel.
Du kannst die Fische in den Teich tun die du geangelt hast oder verkaufen (kleiner Tipp: setz die kleinen in den Teich, für die gibt es kaum Geld, verkauf die großen).
Wenn du im Teich 50 Fische hast kommt Greg und gibt dir eine bessere Angel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.