HuZ,
bei meiner SD Karte iss der LOCK-Hebel abgebrochen jetzt steht die auf Lock und gibts da noch ne Möglichkeit die zu retten ?
NaTi
bei meiner SD Karte iss der LOCK-Hebel abgebrochen jetzt steht die auf Lock und gibts da noch ne Möglichkeit die zu retten ?
NaTi
Nö beides ned ...
Dannn hack ich die mal auf mich hat sowieso IMMER schon interessiert was da drinn is :-D
Dannn hack ich die mal auf mich hat sowieso IMMER schon interessiert was da drinn is :-D
Nöööö sonst hätt ich die ned geplättet hab se bei ner Digicam geschenkt bekommen...
NaTi
P.S.: Bei SATURN kostet ne 256 MB Karte 25 € . Meine war nur [siehe Bild] ne 16 MB Karte ...
NaTi
P.S.: Bei SATURN kostet ne 256 MB Karte 25 € . Meine war nur [siehe Bild] ne 16 MB Karte ...
jaaajaaajaaa wie gesagt hab meine SD-Karte geschrottet und da die DigiCam keinen internen Speicher hat musste ich die von meinem Bruder nehmen :-P
Da ist wohl eine neue fällig... mir is nichts bekannt wie man die retten könnte, lohnt sich wohl bei der Karte auch überhaupt nicht, oda?
Wahrscheinlich hat es die Karte angekotzt, ständig solche Bilder speichern zu müssen :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.