Hi, ich habe mal 4 Fragen :
1, Als ich meine Frau Küssen Wollte ist so ein Häschen vom Himmel Gekommen aber das kann nur der Man sehen was heißt das?
2, Ich verstehe nicht wie man Music in Sims2 reinstelt also deine Eigene kann mir das einer Gut Erklären?
3, Ich habe im Telefon 1.000.000 bekommen aber ich will nicht mehr Arbeiten wie kann ich das verhindern den die Frau hat den Job und sie verlirt immer geld wen der Boss Anruft!
4,Ich habe ein Schönes Haus gemacht doch ich habe ein fehler eine Wand steht falsch und ich kann sie nicht mehr verstellen (WEGTUHEN,VERKAUFEN) auch mit STRG + Z geht das nicht weil ich schon das Haus fertig habe auser diese DOOFE wand!
So bitte Antwortet mir! Ihr braucht ja nur die fragen Beantworten die ir wollt!Ich brauch Dringende Hilfe danke im Vorraus
1, Als ich meine Frau Küssen Wollte ist so ein Häschen vom Himmel Gekommen aber das kann nur der Man sehen was heißt das?
2, Ich verstehe nicht wie man Music in Sims2 reinstelt also deine Eigene kann mir das einer Gut Erklären?
3, Ich habe im Telefon 1.000.000 bekommen aber ich will nicht mehr Arbeiten wie kann ich das verhindern den die Frau hat den Job und sie verlirt immer geld wen der Boss Anruft!
4,Ich habe ein Schönes Haus gemacht doch ich habe ein fehler eine Wand steht falsch und ich kann sie nicht mehr verstellen (WEGTUHEN,VERKAUFEN) auch mit STRG + Z geht das nicht weil ich schon das Haus fertig habe auser diese DOOFE wand!
So bitte Antwortet mir! Ihr braucht ja nur die fragen Beantworten die ir wollt!Ich brauch Dringende Hilfe danke im Vorraus
1.Das ist das Schmussehäschen Sozi das erscheint immer wenn ein sim keine sozialen konktakte auf längere zeit hatte um ihm zu helfen
3.vielleicht ein bug,oder weil sie so viel geld hat.
4.bestimmt auch ein bug oder ein fehler im spiel,mein tipp:lass die familie in die tonne und dann zieh die familie wieder ein
4.bestimmt auch ein bug oder ein fehler im spiel,mein tipp:lass die familie in die tonne und dann zieh die familie wieder ein
3. Kannst du nich beim Telefon die Arbeit anrufen?
Bei mir steht dann immer Kündigen.
mfg
Bei mir steht dann immer Kündigen.
mfg
Ja, wenn man mit dem TELEFON anruft und dann auf ARBEIT klickt, dann kann man kündigen!
4. Hast du's schonmal mit [Strg] und linke Maustaste versucht? Also [Strg] drücken und dann mit der gedrückten linken Maustaste über die Wand fahren (so als ob du nochmal eine Wand an die gleiche Stelle machen wolltest). Dann müsste sie eigentlich weg sein...
das höchste was ich mal bekommen hab waren 55000. Aber weil ich das richtige bei so einer Frage während dem Job gedrückt hab
am telefon? ich hab bei sims2 noch nie im telefon was gewonnen! war immer nur so 'n nachbar, der angerufen hat.
Bei mir kam aber schon mal (einfach so, ohne Vorwarnung) der Zoll und hat was mitgenommen, komisch oder?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.